Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• es tut mir sehr leid wenn diese frage schon gestellt wurde, habe aber dieses forum n bisschen durchforscht und konnte es echt nicht finden!
    wieviel speicherplatz benötigt nightlife? wie WCJ?
    danke im voraus und nochmals sorry falls die frage schon mal gestellt wurde¨!

• Zitat von Powersurge 64 X2

Wurde sie schon einige Male, aber 'ne Antwort hab ich auch noch nicht gelesen.

hab ich das nicht in der zusammenfassung geschrieben??? das was da drin steht sind angaben die wohl vom hersteller kommen(also die die auf der rückseite zu finden sind) und da steht wohl 3,5 GB speicherplatz. ich weiß natürlich nicht ob das timmt aber vielleicht hilfts trotzdem???

• Das Spiel braucht ca. 1,278 GB, hab ich irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht mehr hunder%ig sicher - auf jeden Fall über 1 Gig.
    Baby1985 ich glaube nicht, dass das stimmt. Das wäre für ein AddOn zu viel, da das Hauptspiel schon soviel hatte. Daher denk ich mal, dass sich das auch auf das HS bezieht. Die restlichen Mindestanforderungen sind ja gleich geblieben, halt bis auf den Speicherplatz.
    Mfg, Guilty

• ok also wenn man bei ebay das spiel sucht bekommt man diese informationen:
    Voraussetzungen
    Bei einer T&L-fähigen Grafikkarte (z.B. GeForce FX, Radeon 9000) benötigen Sie mindestens:

• 32 MB Grafikspeicher
    • 800 MHz Prozessor
    • 256 MB RAM bei den Betriebssystemen Windows XP, ME, 98 oder 2000
    • 3.5 GB Speicherplatz

ich kann nur sagen was da steht. ich war der meinung das gilt dann für das add-on obwohl ich es auch extrem viel fand.... ich schau morgen auf der packung nach wenn ich sie hab und dann änder ich gegebenenfalls die FAQ.ok?

edit: die gleichen informationen kriegt man allerdings auch wenn man nur die sims 2 sucht. ich denk mal das mit den 1,... wird wohl eher stimmen. sorry!

• Zitat von Baby1985

ich schau morgen auf der packung nach wenn ich sie hab und dann änder ich gegebenenfalls die FAQ.ok?

Was auf der Packung steht, ist eh nicht viel wert; das wissen ja wir nun schon seit dem Hauptspiel. Ich hab die FAQ bereits entsprechend angepaßt (als Mod arbeite ich daran natürlich mit).

• *lol also ihr braucht da drum nicht zu streiten, ich hatte die Zahl schon in meinem kleinen Einführungsthread gepostet und ich war wohl einer der ersten hier, der es installiert hat. http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=758562&postcount=21

• enstehen die bugs eigentlich nur durch hacks ?
    im spiel
    und kann es sein das die download im game nicht mehr funktionieren ?

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Zitat von Baby1985

Voraussetzungen
    Bei einer T&L-fähigen Grafikkarte (z.B. GeForce FX, Radeon 9000) benötigen Sie mindestens:

• 32 MB Grafikspeicher
    • 800 MHz Prozessor
    • 256 MB RAM bei den Betriebssystemen Windows XP, ME, 98 oder 2000
    • 3.5 GB Speicherplatz

Das sind Minimalanforderungen. Spaß wird damit keiner haben. Selbst das Hauptspiel alleine wird erst mit der vierfachen Leistung richtig spielbar.

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Zitat von Sims-Master

enstehen die bugs eigentlich nur durch hacks ?
    im spiel
    und kann es sein das die download im game nicht mehr funktionieren ?

Nein, viele Bugs sind Programmierfehler, die nicht behoben werden, weil der Hersteller lieber die Entwicklungskosten dafür spart. Natürlich kommen auch Bugs von unsauber programmierten Hacks und fehlerhaften Einstellungen und nicht aktuellen Treibern. ea ist deswegen schon ziemlich als schwarzes Schaf in der Szene verschrien.

• Ähm ich hätte da eine sehr wichtige Frage! Wo ist denn nun dieser verdammte Friedhof? Ich such' den IMMER und ich schau' mir jedes Gemeinschaftslot 30 mal an (Naja vielleicht nicht gut genug) aber ich find' ihn einfach nicht und ka ob der überhaupt in Downtown is' bitte beschreibt mir doch mal wo ich den finde ich wüsste das so gerne

• Zitat von KeZzY

Ähm ich hätte da eine sehr wichtige Frage! Wo ist denn nun dieser verdammte Friedhof? Ich such' den IMMER und ich schau' mir jedes Gemeinschaftslot 30 mal an (Naja vielleicht nicht gut genug) aber ich find' ihn einfach nicht und ka ob der überhaupt in Downtown is' bitte beschreibt mir doch mal wo ich den finde ich wüsste das so gerne

Zitat von Eighter

Das Prob was KeZzY hat hab ich auch... ich find den Friedhof nich und genauso die blöden Vampire... ich finde einfach keinen... Hilfeeeeeeeeeee

Der Friedhof heißt "Oase der Ruhe" oder "Oase des Friedens" weiß grad nicht genau...grad vorhin hab ich das erste Mal gespielt bis es Abend war und schon lief mir nen Vampir über den Weg xD
    Im "Nachtklub Krypta" sind auch Vampire!

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• am anfang vom spiel hat der mir erklärt dass nightlife mit einigen downloads nicht klar kommt und dass ich sie besser deaktivieren sollte, weil sonst die spielfunktion beeinträchtigt werden könnte. hab ich gemacht, hab aber dann festgestellt dass der mir ALLE downloads rausgehauen hat und dann wollt ichs wieder aktivieren, klick da drauf, wurde auch makiert, die downloads waren aber immernoch deaktiviert. wie krieg ich die denn jetzt wieder aktiviert?