Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• kiss 1000:

Jo es sind genau 4 Stück vorhanden und zum 13485679 mal, Vampire kann man nicht im CAS erstellen (is so, habsch auch lange nicht geglaubt)

Korrektur: Diese 4 Stück sind natürlich NPC's also so wie die anderen vom PC gesteuert. Aber ich denke man kann sie wenn die Beziehungswerte und alles stimmt, dann bei sich einziehen lassen und dann werden sie spielbar.

So, das in der Hitze des Gefechtes um NL vergass :)

• Hallo Leute!

Ich bin ja schon so super gespannt! Ich habe auch noch ein paar Fragen:

1. Gibt es in der Downtown auch Wohnhäuser? Wenn ja, wie zieht man da ein?
    2. Wenn du Teenager jetzt "ausgehen", also wie schon zuvor, kommt man dann mit?
    3. Kann man seine eigenen Verwandetn auf dem friedhof beerdigen?
    4. Ab welchem Alter kann man die Downtown besuchen?

lg, Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Zitat von Sonny

1. Gibt es in der Downtown auch Wohnhäuser? Wenn ja, wie zieht man da ein?
    2. Wenn du Teenager jetzt "ausgehen", also wie schon zuvor, kommt man dann mit?
    4. Ab welchem Alter kann man die Downtown besuchen?

1. ja in der downtown gibt es auch wohnhäuser
    wenn du schon einen erstellten sim in die downtown ziehen lassen willst, musst du denke ich, den einfach in die häusertonne verschieben und dann in die downtown wechseln und ihn dann auf einem wohngrundstück einziehen lassen ;) (also das vermute ich, hab nightlife auch noch nicht :D aber so ging das ja bisher immer)
    oder eben einfach wie gewohnt in der downtown einen sim erstellen und den dort irgendwo da einziehen lassen..

2. ja da "kommt man mit" teenager können auch in die downtown und daten ebenfalls

3. ich denk ma schon ^^

4. teenager

EDIT:
    hätte auch mal ne frage an die leute, die nightlife schon haben, und zwar, gibts denn in nightlife neue häuser?

• Zitat von Sonny

Du hast ja Dein "Inventar" mit dem ein Sim Gegenstände einpacken und rumtragen kann. Damit kannst Du auch Grabsteine zum Friedhof transportieren, wenn ich das richtig verstanden hab :)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Hey ho! Kurze frage!....

WANN KOMMT NIGHTLIFE RAUS!!!!!! *sabber**schmacht*

:rauch :rauch :rauch :rauch

So ^^ das wars ^^
    Bis denne die roller_biene^^

P.s. SORRY wenns sowas schon gab aber irgendwie bin ich hute zu doof zum gucken *am kopf kratz* SORRY

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• ich hoff die Frage hat noch keiner gestellt, war jetzt einfach mal zu faul unm den thread durchzulesen, also bitte verzeiht mir !

Was hat das eigentlich mit den An-und Abtörnern auf sich ?

PS: Am Donnerstag kommt das Spiel raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry, konnt mir des einfach nicht verkneifen !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Sorry wegen der größer der Schrift ^^ aber ich konnte es einfach nicht lassen ^^
    Naja THX jetzt weiß ich es endlich 100% *superfreu*

Bis dann ihr ganzen Simsverrückten *mich dazu zähl^^*

Bis denne roller_biene ^^

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• Zitat von gremschnitta

muss man dass irgendwo einstellen, ich jedoch, habe keine derartige Einstellung bei den Optionen gefunden

Je nach Rechnerleistung könnte es einfach sein, daß die Option gar nicht angezeigt wird, ähnlich wie das Spiel ja beispielsweise selbst über die Anzahl der einladbaren Gäste entscheidet; diese Nachbarschaftsansicht dürfte enorm Rechenpower ziehen, wenn ich mir ansehe, wie nur ein einzelnes großes Lot das System schon beansprucht.

• Hallo Leute!

Ich bin seit heue neu hier! Zuvor habe ich mich hier schon öfters umgesehen!

Also meine Fragen zu Nightlife:

1. Wie kann man die Autos unterbringen, wenn man z.B. 2 Autos besitzt? Geht das, dass man 1 Auto in eine Garage und das 2. dann auf der Auffahrt parkt???

2. Wie ist das jetzt mit den Vampirbissen? Auf Bilder habe ich gesehen, dass der Vampir anscheinend zuerst eine rosane Wolke auf das Opfer sprüht und ihn anschließend beißt. Sind die Bissspuren nach der Verwandlung noch zu sehen?

3. Kann man Einfahrten und Garagen auch direkt an das Haus bauen, auch wenn das Haus selbst auf einem Fundament steht?

4. Können Aliens und Zomies auch zu Vampiren werden? Wenn ja, was ist bei denen der Unterschied zu anderen Vampiren?

5. Wie mache ich das mit den Downloads nun? Kann ich sie im Spiel lassen, wenn ich Nightlife instaliere, oder muss ich sie zunächst aus dem Downloadordner von Sims 2 raus nehmen und sie anschließend erneut einfügen (also nach der Instalation von Nightlife)?

6. Gibt es neue Familien, z.B.: in der Downtown, die bereits mit Nightlife vorhanden sind? Wenn ja, wie heißen sie?

So, das wäre mal der Anfang meiner Fragen!

Liebe Grüße,

JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

• Hi! Ich habe Nightlife zwar noch nicht, aber ich werd dir deine Fragen mal so gut es geht beantworten. JenSim21
    1. Man braucht für jedes Auto eine eigene Garage, ob es dann geht, dass das eine auf der Auffahrt, das andere in der Garage parkt, kann ich dir nicht sagen.

2. Die Bilder mit den pinken bzw. lila Wolken stellen meines Wissens nach eine Hypnosation dar (heißt das so?!). Ob das jetzt vor dem Biss oder danach oder ganz unabhängig gemacht wird, weiß ich au nicht.

Bei den anderen Fragen bin ich mir wirklich sehr unsicher und bei den Downloads halt ich mich lieber raus. Da kann man sich nicht auf mich verlassen *g*. Ich hoffe, ich konnt dir wenigstns ein kleines bisschen weiter helfen.

MfG, Guilty

• Hallo Guilty!

Danke für die Antworten. Ich habe auch schon neue Fragen die mir eingefallen sind:

1. Kann man die bestehenden NPC-Vampire auch heiraten?

2. Wo machen die Vampire dann ihre "Techtelmechtel" bzw. "Baby machen", wenn sie kein "Ehepett-Sarg" haben???

3. Ist bei der Schwangerschaft der Vampire irgendetwas anders?

4. Was sind denn so die Lebensziele von den neuen Laufbahnen "Spaß" und "gebrannter Käse"?

Danke schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße,

JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

• 1.Autos müssen NICHT ZWINGEND in der Garage parkiert sein. Und wenn das Auto in der Garage steht, kann die Auffahrt natürlich nicht auch besetzt sein, wie willst du denn wegfahren?

2.Ich habe KEINE Spuren gesehen, hab so genau aber nicht geguggt.

3.Beim Fundament hab ich keine Ahnung aber du kannst logischerweise kein Auto auf eine Veranda stellen, die Auffahrt muss eben und auf dem Boden sein.

4.Aliens können Zombies werden, da sollte kein Unterschied sein, mit Zombies weiss ich's nicht, hab keine.

5.Downloads hab ich dringelassen. Auch Hacks. Das Programm entfernt alle Hacks von selber, bzw., deaktiviert sie. Du kannst sie jederzeit ganz löschen oder wieder aktivieren.

6.Ja es gibt diverse neue Familien, aber ich kann mich da an keine richtigen Namen erinnern...mein Sim hat einen Patrick Sowieso geheiratet...aber es hat wirklich viele neue NPCs.

Ja kann man.

2.Auto, Whirlpool, Fotokabine...es gibt genügend Möglichkeiten, muss ja nich immer das Bett sein.

3.Nein, das Kind ist auch kein Vampir (soweit ich weiss).

4.Gebratener Kase? 200 Hawaiitoasts essen, total dämlich. Und Spass, naja...50 erste Dates (nein, nicht der Film) oder bestimmte Berufe wie Partyknaller.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Zitat von Ghost.18

Hallo
    ich habe mal ne frage:
    wo kann man einstellen ob es Vampire gibt oder nicht? :teuflisch

Herje. Das kann man nicht EINSTELLEN. Zum Vampir wird man oder nicht. Bzw, wenn man von einem gebissen wird, ist dein Sim ein Vamp. Fertig. Es gibt schon 4 Vamps im Spiel, alle NPCs. Denen läufst du im Club Krypta oder auf dem Friedhof Oase der Ruhe über den Weg.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Muss da kurz widersprechen: Ein Vamp kannst Du auf jedem Gemeinschaftsgrundstück antreffen, also nicht zwingend auf dem Friedhof oder dem Club Krypta. Also mir lief Gräfin Marie Richter das erste mal in der LuLu Lounge über den Weg und seitdem treff ich die regelmässig eigentlich fast auf jedem Lot wo ich danach noch gewesen bin.

• das liegt daran das sie nicht mit nightlife kompatibel(oda wie ma des schreibt ^^°) sind und dadurch nicht mehr angezeigt werden können...war bei wcj auch schon der fall bei einigen...ich glaube du kannst da nix machen ...musst sie rausnehmen...also hab ich aufjedenfall mit meinen downloads gemacht...

LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]