Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Ah okay dann hast du den patch von Nightlife natürlich ;)


    Dann befürchte ich liegt es an einem Download, du musst dann wohl oder übel mal deine downloads aus dem spiel nehmen (nicht löschen nur rausnehmen) und dann mal schaun obs geht.. wenn ja ist ein download schuld den du dann raussuchen musst (bescheuerte arbeit kann ich dir sagen :D )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach diesem Download machen. Zum Glück habe die ziemlich gut sortiert, sodass ich Ordner für Ordner vorgehen kann. Vielen Dank, Kleine Tigerin.


    ThinkforSky: Der Link scheint nicht zu funktionieren, aber ich habe den Thread auch so gefunden. ;) [B][/B]

  • Noriane: Evtl. liegt es daran, dass Du die Heiratsvermittlerin (heißt bei mir Sabrina) als "Gast" eingeladen hast?
    Um von ihr diverse Tränke zu erstehen, am Telefon aus dem Kuchen-Menü "Heiratsvermittlerin" wählen.


    Ist nur ein Vorschlag. Manchmal liegt es an den kleinen Dingen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe es immer per Service versucht, aber daran lag es nicht. Das Problem habe ich nämlich erkannt, es war ein Hack, durch den man Teenager auffordern konnte, bei sich einzuziehen. Leider hat der Hack nicht richtig funktioniert und daher habe ich ihn wieder gelöscht. Zumindest war ich mir immer sicher, dass ich ihn gelöscht hätte, was wohl doch nicht der Fall war.
    Naja, auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder einwandfrei. Viele Interaktionen kannte ich noch gar nicht, wie Kissenschlacht, rappen, Streich spielen oder überreden.


    Super vielen lieben Dank euch allen. :applaus

  • Hallo!
    Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also sorry, wenn das Thema schonmal da war.


    Ich habe einen Vampir -Graf Juan Karl- aus dem Spiel mit Tanja Katz aus Pets zusammen gebracht und zu ihr ziehen lassen. Nur, kurz nach dem ersten Kuss hat er ihr in den Hals gebissen, was ich eigentlich vermeiden wollte.


    Naja, ich hab bei der Zigeunerin 2 Tränke gekauft und die beiden trinken lassen: Tanja ist wieder ganz normal, doch Juan läuft immer noch mit seinem Arm vorm Gesicht durch die Gegend :misstrau Sonst ist er auch normal.


    Es ist kein schlimmer Fehler, aber es sieht echt bescheuert aus und ich wär froh, wenn ich was dran machen könnte.


  • http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=171646


    wie wäre das?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du brauchst jetzt ned in jedem thread nach der notengebung zu fragen.. schau dich einfach um und les. Es ist doch total egal was andere finden, es muss doch dir gefallen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey!!!
    erstmal zu dem problem mit dem sim und dem arm vorm mund ... ich hatte das auch schonmal aber nachdem ich den Sim gebadet habe, hats wieder geklappt! (Wahrscheinlich muss er sich erst dran gewöhnen )

    Ich hätte da aber noch eine anderes Problem, was mir heute schon zum zweiten mal passiert ist:
    also ... ich hatte ein glückliches verheiratetes paar. und als ich heute morgen in die beziehungsleiste der frau geschaut habe, hat sie ihren mann nicht mehr gekannt!!! sein bild war nicht mehr in der Liste!
    allerdings ist in der beziehungsliste vom Mann alles normal (also bild der frau mit zwei ringen usw.).
    Dann habe ich die beiden miteinander reden lassen. es kam dann die nachricht das sie keine guten freunde mehr sind (obwohl vorher alles auf 100 stand).
    bei der frau kam zwar dann wieder das bild, aber so als sieht sie ihn zum ersten mal!
    Wie gesagt das ist jetz schon das zweite Mal und es passiert mir erst seit ich nightlife installiert hab ... in den patches steht auch niz davon drin!

    vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, würd mich freuen!
    lg Jasmin

    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.?" :)


  • Was du auch probieren könntest, wäre, den Sim mit Dr.Frankenstein's Chirurgenstation zu behandeln. Das hilft bei Sim, die keinen/einen blauen Kopf haben.
    -Bedingung: Du hast WCJ
    -Du kannst es umständlich machen, und erst studieren und danach showbizkarriere machen, oder du nimmst den leichten Weg und nimmst den
    Cheat unlockcareerrewards .-Dadurch werden alle Karrieereobjekte freigeschalten.
    -Wenn du das ding also hast, lässt du deinen Sim sein Aussehen an dem Ding verändern.
    -Wenn du das gemacht hast, dann klick auf den bestätigenhaken und dann sollte dein Sim wieder normal aussehen.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ne das wird nix bringen, Maiga. Ihr Sim sieht ja normal aus der Vamp ja auch. ;)


    Dein Problem ist Noctua ist gar keins das ist normal, weil Vampire können zwar zurück verwandelt werden nur sie werden auch als Menschen immer noch so rumschleichen und den arm vor den Mund halten, das passiert nur bei den Vampirgrafen (bzw. gräfinnen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hallo,
    ich habe mir vor ein paar tagen sims2 nightlife gekauft und habe es gleich installiert wie mit sims 2 haustiere wollte es gleich spieln und dann steht da bitte legen sie sims2 haustiere ein da mir das spiel aber nicht gehört sonder ich mir das bloß ausgeliehn hab stell ich mir nun die frage ob ich es mir nun auch kaufen muss:confused:

  • Also hier steht zwar, *KEINE DOWNLOADS* aber ich verstehe das jetzt mal so, dass das meine Frage nicht mit einbezieht.
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es dazu irgendwo noch einen Thread gibt, ich bin irgendwie unfähig die Suchfunktion richtig zu nutzen oder auch nicht und mir halt einfach zu unsicher xD, falls es keinen gibt kann ich ja nachträglich noch einen erstellen.
    Aber irgendwie hab ich folgendes Problem:


    Nachdem mein PC die ganze Zeit nicht funktionierte und bei Sims (wie bei allen anderen Aktivitäten, die den PC mehr belastete) eh ständig abstürzte, hab ich es deinstalliert. Jetzt funktioniert er wieder besser (ist nur noch 1 mal in 2 Tagen abgekackt ^^, sonst alle 5-10 min ;) ) und ich hab's wieder drauf gespielt. Funktioniert auch alles prima, bloß irgendwie sind meine Downloads nicht im spiel.
    Und ja, ich habe alles richtig eingestellt, nach Tantchens Tutorial nochmal, weil als ich es selbst gemacht habe, hat's ja nicht geklappt. Dann hab ich es so wie beschrieben eingestellt, Spiel neugestartet... Nichts!
    Die Klamotten und Genetik Sachen sind da, Böden und Wände auch, nur Objekte nicht. Und die hätt ich doch schon ganz gerne.
    Ich hab auch mal in meinen DL Ordner geguckt aber da finde ich einige Objekte und er ist auch nicht geschrumpft (soweit ich mich richtig an die alte Größe erinnere, danach beurteile ich das schließlich ^^).


    Habt ihr irgend 'ne Idee, woran das liegt oder was ich falsch mache?

    off