Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• ich wollte mir Sims 2 nightlife kaufen habs aber leider verpasst was soll ich jetzt machen will autos und vampire sehen und haben? mein freund hat das Sims 2 nightlife spiel verschlammpert und findet es nicht mehr sonst hätte ich es ausleihen können.Kann mir bitte eine/einer helfen? wenn nicht muss ich leider bei ebay schauen und das hat nicht immer gute ware.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

• ich wollte mir Sims 2 nightlife kaufen habs aber leider verpasst was soll ich jetzt machen will autos und vampire sehen und haben? mein freund hat das spiel verschlammpert und findet es nicht mehr sonst hätte ich es ausleihen können.Kann mir bitte eine/einer helfen? wenn nicht muss ich leider bei ebay schauen und das hat nicht immer gute ware.

nightlife verpasst zu kaufen? das addon gibt es so gesehen 365 tage im jahr im geschäft zu kaufen (sofern wochenende offen wär). und was hat dein freund verschlampt? das grundspiel, deine geldbörse oder was? sorry blicke da bei deiner satzstellung nicht ganz durch. aber gennerell kauft man sich alles im geschäft, solltest du die seriennumer verschlampt haben (oder auch dein freund) dann wende dich an EA Games.

• nightlife verpasst zu kaufen? das addon gibt es so gesehen 365 tage im jahr im geschäft zu kaufen (sofern wochenende offen wär). und was hat dein freund verschlampt? das grundspiel, deine geldbörse oder was? sorry blicke da bei deiner satzstellung nicht ganz durch. aber gennerell kauft man sich alles im geschäft, solltest du die seriennumer verschlampt haben (oder auch dein freund) dann wende dich an EA Games.

wo wir beim thema satzbau sind ... demnach soll sie sich auch an ea wenden wenn sie ihren freund verschlampt hat?? hmm also ob da ea wirklich bei hilft :D :D :D

• wo wir beim thema satzbau sind ... demnach soll sie sich auch an ea wenden wenn sie ihren freund verschlampt hat?? hmm also ob da ea wirklich bei hilft :D :D :D

Ihre korrekte Deklination des Possessivpronomens läßt überhaupt keinen Raum für Deine unsinnige Interpretation der Aussage. Es wäre schön, wenn die Anzahl Deiner Beiträge ohne jeden thematischen Sinngehalt außerhalb des Small-Talk-Forums endlich nicht weiter anstiege (sonst muß ich am Ende noch vermuten, Du seist HipHop-Anhänger).

• ich mein halt wenn es schon sims 2 vier jahreszeiten gibt wird es doch glaub ich nimmer Sims 2 nightlife zum kaufen geben ist doch viel zu alt und mein freund findet sein spiel Sims 2 nightlife nicht mehr.deswegen kannich es mir nicht ausleihen und installieren.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

• ok danke ich werde es im müller versuchen wenn nich schau ich bei amazon oder ebay

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

• Hallo zusammen,
    also ich hab jetzt Nightlife und muss ja sagen, dass ich mit dem enuen Flirtsystem überfordert bin.
    Also, es gibt An- und Abtörner..verstanden. Sind diese Herzchen und Kreuze die manchmal auftauchen dann einfach nur ein zeichen, dass der Sim auf meine Antörner passt?
    Und was sollen deise Blitze nachdem ich einen Sim abgecheckt habe?
    Und auf was muss ich jetzt alles achten, wenn ich "was klar machen will"? Also irgendwie komm ich da nicht klar...

• Hier kannst du was über die Antörner lesen und über die Blitze.
    Hier findest du Tipps zum perfekten Date :D

Wenn du in der Flirtanzeige "Laufbahn Familie" ausklappst, kannst du die Wünsche des anderen sehen. Erfüllst du die, kann es eigentlich kein schlechtes Date mehr werden (nur zu doof, dass ich das letztens erst bemerkt hab XD).

• Hier kannst du was über die Antörner lesen und über die Blitze.
    Hier findest du Tipps zum perfekten Date :D

Wenn du in der Flirtanzeige "Laufbahn Familie" ausklappst, kannst du die Wünsche des anderen sehen. Erfüllst du die, kann es eigentlich kein schlechtes Date mehr werden (nur zu doof, dass ich das letztens erst bemerkt hab XD).

Oh, vielen Dank, aber ich glaub ich muss mich erst noch richtig dran gewöhnen :-)

• Hallo!
    Ich habe ein Problem, bei dem Spiels: Sims 2 Nightlife....
    Ich habe schon ein anderes Erweiterungspack (Sims 2 Haustiere) und jetzt habe ich das Nightlife auch installiert, doch wenn es fertig ist mit dem Installieren...dann müsste (normalerweise) das spiel anfangen zu spielen! Bei mir kommt ein Fenster wo drin steht: Dies ist nicht die Original Sims 2 version bitte führen sie die Sims 2 Haustiere aus!!!
    Ich weiß jetzt nicht was das heißt, das spiel ist niegelnagel neu....
    Bitte helft mir!!!:hua
    Gruß: Tweety91

• Gestern hab ich mein Simmann die Post holen lassen, weil ich dachte da wären Rechnungen drin... dann hat der da son schwarzen Brief mit rotem Siegel rausgeholt der grün gequalmt hat. Nachher hab ich den Brief dann in seinem Inventar entdeckt, der titel des Briefes ist "Ruf mich NICHT an" total komisch.
    Dann hab ich den Brief aus dem Inventar rausgeholt und betrachten lassen und da war dann sone Nachricht von einem anderen Mann "Unser Rendevouz war eine Katastrophe, ruf mich NICHT an" oder irgendwie so. Dann hab ich in der Beziehungsliste nachgeschaut ob er diesen Mann üpberhaupt kennt, tut er aber nicht.
    Und da frage ich mich jetzt was dieser Brief für einen Sinn hat??? :confused:

• Den bekommt man eigentlich, wenn man eben ein sehr schlechtes Date hatte. Hattest du das nicht, so kann es wohl nur ein Bug sein. Brief einfach löschen und vergessen ;)

echt komisch ^^ ne den kann man ohne moveobjectson cheat nich löschen, hab ich schon probiert.