Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!!!
    Mein Sim hat heute einen Freund eingeladen nach Blauseidigheide zu fahren mit dem Auto. er stieg aber nciht selbstständig ins auto ein also hab ich mir gedacht das ich dann halt einfahc in den laden fahr,der dem freund gehört(Raminez oder wie der heißt)...dort angekommen war der Freund dann doch da und oben stand dann das ich jetzt mit den Angestellten und dem Chef eine Firmenparty schmeißen kann/feier
    :eek: ...das hab ich ja noch nie gehabt.gibts da irgendwas besonderes ? Außerdem Stand da nicht wie üblich bei ner Party das die Schnarchlangweilig ist oder so sondern es war ganz normal wie bei nem Date,das ich ja auch irgendwie hatte...
    Hattet ihr das shconmal?

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • hallo,


    ich wollte wissen, ob man bewohnte häuser in die downtown verschieben kann
    bin jetzt ziemlich weit bei meiner familie und will das die in die downtown ziehn und wär blöd wenn das nicht ging.


    danke

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Entweder: Komplettes Haus in die Häusertonne und in der DT wieder aufstellen (Achtung: sämtliche außerhäuslichen Beziehungen gehen verloren)


    Oder: Familie in die Familientonne, Haus in Häusertonne, Haus in DT wieder aufstellen, Familie wieder einziehen lassen


    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

  • hi leute, ich bins mal wieder ;o
    ich weiß nicht genau zu welchem addon dieses objekt gehört, aber ich tippe mal auf nightlife.


    Wie kann man den einen Pokertisch benutzen? Ich kauf ihn immer, und dann geht er nie anklicken. Muss ich da stühle dazu kaufen?


    Danke übrigens für die Hilfe vom letzten mal, wenn ich euch nicht hätte :up

  • ja du musst da stühle hinstellen...
    ist glaub ich sogar wenn du den Tisch kaufst gekennzeichnet wo du die stühle hinstellen musst
    lg,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • nicht nur das, sondern man kann dann, wenn die Stühle einmal stehen und man die Möbel umstellen will, das komplette PAket Tisch UND Stühle auf einmal umsetzen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • klasse :D
    obwohl am nächsten tag schule war, hat mein jugendlicher mit seinen zwei cousins die ganze nacht durchgepokert, und war morgends demenstprechend unausgeschlafen

  • Auf dem cover von Nightlife (vorderseite) ist ein Mann (DJ) abgebildet mit einer Kappe. Bekomm ich die auch im Spiel oder ist ein download nötig?
    das mit dem boolprop testingcheatsenabled true funktioniert in diesem fall nicht. war nichts zu finden.

  • was war nicht zu finden? der dj-pult oder diese kappe?
    dj-pult im kaufmodus bei dieser fernbedinung und die kappe ist kein download, musst diese im CAS modus dem sim zuweisen oder über den spiel "aussehen ändern"

  • was war nicht zu finden? der dj-pult oder diese kappe?
    dj-pult im kaufmodus bei dieser fernbedinung und die kappe ist kein download, musst diese im CAS modus dem sim zuweisen oder über den spiel "aussehen ändern"




    ähm, ich glaub du hast nicht ganz verstanden, wie ich das meine *g*

    also:
    von dj pult war nie die rede. ich meinte den typen, der aussieht wie ein dj :rolleyes
    und was das zuordnen im cas betrifft: da war sie ja eben nicht, hab schon alles durchsucht, auch die versteckten frisuren, wie oben schon beschrieben, deshalb wende ich mich an das forum ;) . aber trotzdem danke für die hilfe

  • Ich habe eine Frage zu den An- und Abtörnern:
    Wie erreiche ich eine starke Chemie (Drei Blitze)? Meine beiden Sims haben als Antörner Fitness und schwarze Harre und als Abtörner Beleibtheit.
    Beide Sims haben schwarze Haare und sind körperlich fit. Sie haben aber nur "gute" Chemie.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Interessen und Sternzeichen sind außerdem wichtig. UND die Laufbahn, die macht meistens ordentlich was aus.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ach so, danke. Die Laufbahn ist gleich. Das Sternzeichen kann ich höchstens mit Simpe ändern.
    Dann werd ich mal die Interessen der beiden stärken, damit sie sich "halbwegs" gleichen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • du kannst die interessen auch mit boolprop testingcheatsenabled true ändern;)

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Also bei mir genügt es schon wenn sie die gleiche Laufbahn haben, er bei den an und Abtörnern dem enspricht was sie mag und sie was er mag, und darüber hinaus, wenn beide das gleiche abtörnt, und keiner von beiden das hat.
    Also z.b. Die steht auf blond und geschminkt, sie auf schwarze haare und bart. BEIDE hassen vampirismus.
    Und verfolgen Laufbahn Ruhm...
    Das klappt fast immer. An den Themen die beide interessieren spiel ich nicht rum, ist mir zu mühsam das anzugleichen, vor allem solen sie doch ncoh ein bisschen freiheit haben. ;)