Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Du gehst erstmal in den Baumodus und baust eine Garageneinfahrt mit Garage und dann im Kaufmodus kannst du dann Autos kaufen (in der Kategorie mit den 3 Punkten wenn mich nicht alles täuscht :D) ;)


    EDIT: Äh na toll mein PC hat rumgesponnen und die letzten Posts nicht angezeigt und jetzt hab ich hier sowas wirres stehen was gar nicht hingehört -.- Sorry.

  • Hi!
    Ich hab auch ein Problem.:confused:
    Und zwar: Ich hab vorkurzem Nightlife bekommen und ich hab 1 Problem:
    Im Handbuch steht das man nun auch von einem Grundstück aus die darumliegenden Häuser sehen kann.Ich kann sie aber nicht sehen. Bei mir ist wie immer Wiese(Beton, Sand...)und kein anderes Haus zu sehen.
    Wisst ihr was ich da machen kann bzw. woran das liegt???
    Ich bin echt ratlos.:confused:
    Tschüss Simflöckchen
    PS: Danke im Vorraus

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • du musst in den grafikoptionen die einstellungen ändern, sichtweise z.B. auf weit und die andren optionen die zu dem Thema dort sind auch ändern.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke Thinkforsky!
    Es sind nur die Spieleinstellungen und nicht die Grafikeinstellungen!;)
    Weißt du (oder ein anderer) auch warum auf meinen Gemeinschaftsgrundstücken in der Stadt nur 5 andere Sims kommen?
    Danke schon mal im Vorraus und nochmal danke!
    Simflöckchen

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Weißt du (oder ein anderer) auch warum auf meinen Gemeinschaftsgrundstücken in der Stadt nur 5 andere Sims kommen?


    das hängt von der Leistungsstärke deines Computers ab. Sims2 reduziert die Sims-Anzahlen automatisch, auf ein maß, dass der Compi gut verträgt.


    So können die meisten User auch nur zwei Sims einladen, wenn sie zu Hause eine Party geben. (da kann man cheaten, um mehr besucher zu bekommen, zu Hause, siehe Cheatliste, aber für Gemeinschaftsgrundstücke wär mir das nich bekannt)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke!
    Ja ich kann auch nur 2 bei mir zu Hause einladen. Weißt du vielleicht wie doch mehr Sims zu den Gemeinschaftsgrundstücken kommen? Wenn nicht wäre auch nicht schlimm.;) Aber ich hab doch sehr viel Prozessorleistung! (2200+)
    Naja trotzdem danke!:applaus
    Simflöckchen

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Auf kleineren Gemeinschaftsgrundstücken wimmelt es bei mir eher von Nachbarn als bei größeren... vielleicht musst Du einfach neue, kleinere bauen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • notfalls musst Du es an Deinen bevorzugten Läden/Clubs selbst aufstellen, aber Kasse nicht vergessen, sonst ist da keiner, bei dem Du es bezahlen kannst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab mal versucht das kleinste Grundstück zu nehmen und hab was draufgebaut (wie immer). Dann bin ich mit meinem Sim hin und es waren sogar noch weniger. Gibts noch was anderes was man dagegen machen könnte!:confused:
    Tschau Simflöckchen
    *Ich grüße aqua, livia, kleine tigerin und alle anderen.:applaus

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • hallo leute
    wie kann man denn mit der *ganzen* familie zum Essen gehen? Ich geh immer mit meiner familie, dann kann ein sim sich an den tisch bestellen, aber wie setzen sich die anderen zu ihm? wenn sich jeder nen tisch bestellt sitzt dann jeder an einem anderen tisch und die kinder können gar nichts essen :/

  • hallo leute
    wie kann man denn mit der *ganzen* familie zum Essen gehen? Ich geh immer mit meiner familie, dann kann ein sim sich an den tisch bestellen, aber wie setzen sich die anderen zu ihm? wenn sich jeder nen tisch bestellt sitzt dann jeder an einem anderen tisch und die kinder können gar nichts essen :/



    Wenn du mit deiner Familie eine Gelegenheitsgruppe gründest, müsste das so funktionieren, dass du mit einem einen Tisch nimmst und dann alle zusammensitzen. Ansonsten sind sie für das Spiel als Einzelpersonen unterwegs.

    _________________________________

    LG honeymoon