Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• Zitat von Ballack_Girl

am anfang vom spiel hat der mir erklärt dass nightlife mit einigen downloads nicht klar kommt und dass ich sie besser deaktivieren sollte, weil sonst die spielfunktion beeinträchtigt werden könnte. hab ich gemacht, hab aber dann festgestellt dass der mir ALLE downloads rausgehauen hat und dann wollt ichs wieder aktivieren, klick da drauf, wurde auch makiert, die downloads waren aber immernoch deaktiviert. wie krieg ich die denn jetzt wieder aktiviert?

Start mal das Spiel neu, nachdem du die Option geändert hast...war bei mir auch erst so! *voll den Schreck bekommen hat* ^^"

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von Ballack_Girl

ok mach ich, hab nämlich auch voll den schock bekommen :D beeinträchtigen die wirklich den spielverlauf? hast du irgendwas bemerkt?

Eigentlich nicht...:) Läuft bei mir recht gut und auch flüssig, dank dem neuen RAM =)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Hab wieder eine Frage :help XD
    So... Wenn ich bei einem Date bin läuft ja die Zeit oben Rechts auch mit, wie kann ich diese Zeit etwas erhöhen? Irgendwie hat es mal geklappt, wie geht das genau? Wünche vom Date Begleiter/in erfüllen oder wie genau soll das funzen? oô Also das ich mehr Zeit bekomm...

• Zitat von Wildes_Engelchen

Hab wieder eine Frage :help XD
    So... Wenn ich bei einem Date bin läuft ja die Zeit oben Rechts auch mit, wie kann ich diese Zeit etwas erhöhen? Irgendwie hat es mal geklappt, wie geht das genau? Wünche vom Date Begleiter/in erfüllen oder wie genau soll das funzen? oô Also das ich mehr Zeit bekomm...

Du musst deinem Datepartner seine Wünsche erfüllen :)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von Hotaru

Du musst deinem Datepartner seine Wünsche erfüllen :)

Hmm... Ahh, ok Danke :)
    Und noch eine Frage XD *jetzt einfällt*
    Hab heute Post bekommen, dass war so ein Gutschein für ein kostenloses Essen in der Stadt, war heute essen, aber wurde nicht eingelöst, wie geht das? ôô Oder passiert das am Schluss, also das man nicht zahlt sondern denn Gutschein automatisch überreicht?

So, das war denk ich mal die letzte, Danke ^^

• Hallöchen Leute,

endlich! Ich hab's! Und ich freue mich ja so! Es ist echt gigantisch! Ich hätte aber zwei Fragen/Probleme:

1: Wenn ich mich auf einem Gemeinschaftslot befinde, dann sind höchstens zwei andere Sims außer meinen da. Kann ich diese Zahl erhöhen; denn so läuft es immer noch sehr flüssig und es wäre nicht schlimm, wenn es 'etwas' ruckelt.

2: Leider funktioniert die Karaokemachine bei mir nicht :-(! Also die Musik kommt zwar, aber man hört den Gesang des Sims nicht, egal bei welcher Kreativitätspunktezahl! Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe! CU, Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Zitat von Sonny

2: Leider funktioniert die Karaokemachine bei mir nicht :-(! Also die Musik kommt zwar, aber man hört den Gesang des Sims nicht, egal bei welcher Kreativitätspunktezahl! Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich könnt glauben gelesen zu haben das man die Sims nie singen hört beim Karaoke singen ;)

• Sodala hab mir sims nightlife gekauft spiels auch schon 1ne stunde nur ähm wie wird man nun zum vampier??? Ich habe noch nirgens einen geshen obwohl ich die ganze zeit durch die downtown koffer :hehe

Hat schon jemand erfahrung damit??

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat

1: Wenn ich mich auf einem Gemeinschaftslot befinde, dann sind höchstens zwei andere Sims außer meinen da. Kann ich diese Zahl erhöhen; denn so läuft es immer noch sehr flüssig und es wäre nicht schlimm, wenn es 'etwas' ruckelt.

Normalerweise sollten nach einiger Zeit mehrere Sims da sein! Bei mir sind nach einiger Zeit so ca. 10 sims und mehr da!

Zitat

Man hört die Sims nie singen, was ich seeeeehhr schade finde. Beim Ständchen bringen hört man den Sim ja auch singen :(.

Zitat

Sodala hab mir sims nightlife gekauft spiels auch schon 1ne stunde nur ähm wie wird man nun zum vampier??? Ich habe noch nirgens einen geshen obwohl ich die ganze zeit durch die downtown koffer :hehe

Hat schon jemand erfahrung damit??

Fahr einfach durch unterschiedliche Gemeinschaftsgrundstücke. Und da solltest du auch ein paar Minuten bleiben. Ich habe bisher auch nur einen Vampir gesehen, der konnte mich aber nicht leiden :D.

[SIZE=3][/SIZE]

[SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

:applaus :applaus

• ich bleibe meistens sogar einen tag da ^^ nur es nervt echt das es so dunkel is -.-
    und warscheindlich kommen die vampiere erst bei nacht oder?? naja ich hol mir mal n hack bild und bleib einfach taglelang dort *g*

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat von leila120

ich bleibe meistens sogar einen tag da ^^ nur es nervt echt das es so dunkel is -.-
    und warscheindlich kommen die vampiere erst bei nacht oder?? naja ich hol mir mal n hack bild und bleib einfach taglelang dort *g*

EDIT: kennt jemand eine site auf der es sowas wie erfrischungsbilder oder sowas gibt?? früher gabs ein sehr gutes bei Merola nur die site is weg -.- gibts ne neue addy dafür?

EDIT EDIT: sorry für doppelpost hab unabsichtlich auf zitieren statt ändern geklickt können die mods denn ersten post bitte löschen?

• Also ist das normal das man die beim karaoke singen net hört ?
    Und wo genau ist die Zigeuner tante und wo sind die vampire
    war jetzt in der krypta auf dem friedhof und im GUM
    aber nirgednswo sind die ????

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Zitat von Sims-Master

Also ist das normal das man die beim karaoke singen net hört ?

Ich habe das Spiel auch eben erst installiert und das Teil ausprobiert.... erst hab ich auch nix gehört, als ich aber näher dran gefahren bin, hat man die Singen gehört! Aus der Familie sollte auch keiner ein Instrument spielen!

Zitat

Und wo genau ist die Zigeuner tante

Soweit ich das jetzt richtig gelesen hab, bei diesen Tipps, kann man die anrufen :misstrau :kopfkratz

• Könntet ihr mir sagen, wo ich die Vamps finde? Ich war schon in der Oase der Ruhe, da sind aber nur Normalos gekommen. Könnt zwar auch sein, dass ich sie übersehen hab, auf meinen Gründstücken halten sich normalerweise nicht weniger als 6 Sims auf einmal auf (manchmal sogar bis 12 oo).

L.G. Parlette

Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

• finde die vampiere auch net aber naja werde wohl die nächsten abende damit verbringen *gg*.
    Naja ich hab das prob das mod the sims net funkt shaklin net funkt und alle anderen sites die ich brauche -.- weiß nun jemand ne site mit sonem hack bild??

• Leila: Bei modthesims soll es wohl ein neues Layout geben, womit sie allerdings Probleme haben.... dass heisst wiederrum... abwarten und Tee trinken. Irgendwann geht sie schon xD.

Geht das Hackbild in Nightlife nimmer? :misstrau *noch nicht zum testen gekommen ist*

Das mit den Vampieren kann ich noch nicht genau beantworten (wie gesagt, eben erst installiert xD) aber bei dieser Frau.... na.... diese Zigeuner Tante, bei der kann man doch irgendson Vampir Drink kaufen :kopfkratz

• hätte gehen sollen aber es hatte nen fehler mit den object downloads das wo die entwickler sagen sicherheitsspeicher machn und mir wars eigentlich egal weil ich meine downloads eh nach jemdem add on lösche *gg*.
    Wäre alles kein prob gewesen weil jetzt aufeinmal meine ganzen sites nimma gehen -.- is doch komisch :shokin
    ich schau mal ob ich die voodoo bottle find die gibts auch auf ner anderen site *gg*

EDIT gehe wieder zocken falls mod the sims heute noch geht und irgendwer es mitbekommt der das hier liest bitte pn an mich wenn ich es nicht vergesse schaue ich eh sleber *gg*

• Zitat von Wildes_Engelchen

Hmm... Ahh, ok Danke :)
    Und noch eine Frage XD *jetzt einfällt*
    Hab heute Post bekommen, dass war so ein Gutschein für ein kostenloses Essen in der Stadt, war heute essen, aber wurde nicht eingelöst, wie geht das? ôô Oder passiert das am Schluss, also das man nicht zahlt sondern denn Gutschein automatisch überreicht?

So, das war denk ich mal die letzte, Danke ^^

wenn du fertig mit essen bist, klickst du auf das tischchen wo der empfangsmann oder dame dich erwartet,begrüßt und dir einen tisch zuweist. es erscheint eine option "coupon einlösen" oder so ähnlich. der gutschein wird dann automatisch eingelöst.

zuden vampiren: ich hab eine vampirdame in einer bowlingbahn gesehen. ich glaub es war die 1. bahn die in der liste auftaucht wenn man nach downtown will. war leider zu langsam um sie anzusprechen.

sims2 4 ever :luvlove