Hi, hab ein Problem mit meinen Sims.
Sie sind total unordentlich, obwohl ich die ganze Leiste ordentlich anfgefüllt habe. Sie lassen die Teller am Boden liegen, putzen die Dusche nicht, machen keine Betten ...
Kann mir jemand helfen??
Hexal
:mad:
Verrückte Sims
-
-
1. gehört das nit hier ins volle leben forum
und 2. ist das bei sims normal das sie etwas unordentlich sind, befehl ihnen doch einfach die teller in den geschirrspüler zu räumenverschoben nach die sims
-
Wenn du den Müll nicht auf den Boden haben willst dann gebe einfach als cheat"Move Objects On" ein.
-
Außerdem ist das eigentlich, das Forum für das Spiel "Die Sims", also auch "Allgemein". Und die Frage die gestellt wurde, fällt nun einmal unter die Rubrik "Allgemein", deshalb ist es recht anmaßend wenn manche Leute immer zurechtgewiesen werden. Man muß ja nicht antworten wenn man nicht will. Ganz einfach, oder?
-
Wenn du eine Simfamilie erstellest mußt du eben mehr Characterpunkte bei ordentlich geben!
-
Also entweder du machst es mit dem "move_objects on"-Cheat weg oder du befehlst deinen Sims dass sie den Müll wegräumen sollen.
Kleiner Tip:
Wenn du ihnen das ne Weile immer bepfiehlst, dann räumen die das demnächst von alleine weg, weil die's dann endlich gelernt haben. Glaub mir das ist so. Das können die nicht gleich von Anfang an[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Yuri Tanima ]</p>