So mein lieblings Bild von David Beckham
Schöne Männer
-
-
-
-
ha, wo hast du denn das letzte foto her? DiscoAntistaat
den "kenn" ich. das ist wiggle ausm nirvanaforum :pedit: ok, vergiss es. die frage war blöd..
-
-
-
-
-
ja und dann noch in star wars, black hawk down, lebe lieber ungewöhnlich, trainspotting und ganz aktuell in die insel. (hab ich selber grad ergoogelt)
-
thx, Sonja, ok, dann weiß ich woher ich den "kenn"...endlich hab ich meinen Frieden^^!
-
Zitat von sara_mania
ha, wo hast du denn das letzte foto her? DiscoAntistaat
den "kenn" ich. das ist wiggle ausm nirvanaforum :pedit: ok, vergiss es. die frage war blöd..
ja...........
-
achja, hab noch wen vergessen *hust* ^__^
wuah. un zwar mein dom °___°
also wenn das nit geil is xD (oggeh, komisches bild aber er's so geil ><)
-
Ich finde Alan Rickman schön (also wie er früher aussah, jetzt ist er irgendwie im Gesicht so aufgedunsen) und seine Mimik gefällt mir total :-))
Und an Heath Ledger gefällt mir der Mund so ein breites Grinsen
http://barefoot.provocateuse.c…hotos/heath_ledger_01.jpg
Til Schweiger ist einfach zu "cool", wird man ganz kribbelig *g*
EDIT: Jetzt hab ich ganz Jonny (mit/ohne h) vergessen, dabei ist der natürlich einer der besten Schauspieler!
-
-
[QUOTE=Märzhase]
QUOTE]
Der gefällt mir auch gut:) (Harry Potter, Galaxy Quest uvm)
Und ja wegen den Ewan Mc Gregor:herzlichs:witch -
Alea der Bescheidene (von Saltatio Mortis) :
Mhhh... könnt ich stundenlang ankucken.... nicht dass ich das machen würde ô_ô ööhm....*weiter anstarr*Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein (auch SaMo) :
Ein Mensch mit einer tollen Mütze (ich will auch eine Mütze mit Katzenohren °-°):
-
Zitat von senex
wuah is der geil *.*~
wuhii xD. sh marg deinen geschmack, senex °__°''uu~und. nya sh hab noch tatsurou von mucc xD
hier "ein paar" bildchen -> kligg mich.
-
Zombie, der Gitarrist & einer der Sänger von Obstinacy (kennt sowieso kein Schwein). Und der Kerl hat 'nen Klon... und der sieht sogar noch besser aus als er. (Leider hab ich von dem kein Bild)
-
Märzhase
ohja, til schweiger. wenn man den sieht, dann..http://www.blue-neurose.de/images/tatsurou100.jpg
die klamotten sind sehr geil :p
DarkEye
wenn das wesen auf dem letzten foto eine frau wär, fänd ich ihn richtig hübsch ;).. -
eigentlich misch ich hier ja nich mit; aber:
tatsurou ist SO hässlich. =D sorry. aber ist so. der ist nun mal überhaupt nicht schön anzusehen. aber cool isser trotzdem. ^ _ ^; und weil ich ja nich spammen will.
the one and only.
most beautiful guy and TEH HAWTNESS.bitte schlagt mich nicht. ich bin jetzt auch weg und komm nie wieder hier in den thread. tschüss. @_@/)