ui da kann ich dir nur recht geben Toaster, ich steh auch total auf James McAvoy
Schöne Männer
-
-
-
Ich ich ich!!!! Der ist so heiß!
-
Sieht so ähnlich aus wie der eine aus Queer as Folk bzw. Jackson oder so aus DH?...
-
Ja, das ist Jackson aus DH alias Gale Harold.
-
Das ist Brian aus Queer as Folk
-
-
Ouhhhh, der ist echt hübsch,
auch wenn ich ihn in seiner Rolle nicht mag.^^ -
Ich weiß, Hugh Jackman steht da oben schon, aber ich hab gestern Wolverine gesehen und er ist so sexy (das wusste ich aber auch schon vor dem Film :D)
-
-
was? die olle lusche spielt in twilight mit?! O_O als caius?!
edit: tut mir leid, das war eine spontane reaktion :D.
ich hab gestern "nach der hochzeit" angeschaut mit Mads Mikkelsen und ich finde, "le chiffre" (:D) sieht echt gut aus^^ (diese wangenknochen! (ich bin wangenknochenfetischistin) und da und hiiier.
-
was? die olle lusche spielt in twilight mit?! O_O als caius?!
edit: tut mir leid, das war eine spontane reaktion :D.
Haha, ich muss sagen, das war auch meine spontane Reaktion (auch wenn ich schon wieder vergessen hab, wer Caius noch mal war :kopfkratz), ich fand ihn in Sweeney Todd extrem überflüssig. Als ich dann auch noch gelesen hab "für den Mann werde ich sogar Caius vergöttern", musste ich erstmal spontan auf dein Alter gucken, dasKätzchen, und das hat mich dann extrem verwundert - aber hey, jeder hat seinen eigenen Geschmack :).Das finde ich übrigens echt interessant an diesem Thread - man erfährt, wie sehr die Geschmäcker sich doch unterschieden *g*. Okay, ein paar gemeinsame Nenner findet man, aber Keanu Reeves ist z. B. für mich soooowas von unattraktiv und nichtssagend, und SchallTod findet ihn schön - faszinierend! (Wobei, in diesem Film aus den 80ern, Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit, fand ich ihn sehr witzig.)
-
Zitat
auch wenn ich schon wieder vergessen hab, wer Caius noch mal war
Caius ist einer der drei Volturi "Anführer" der mit den weißen Haaren xD
-
Und der soll von dem gespielt werden?
-
Huhu!
*denk*
Falsch finde ich ihn für die Rolle auch,
was nichts daran ändert, dass ich den Kerl toll finde.^^Okay, aber ich steh auch auf den hier
Ash StymestIch mag so Kerle irgendwie.^^
-
Für mich .Kätzchen. ist der noch ein Kind,aber keinesfallls ein Mann.Aber wie man so schön sagt-de gustibus non disputandum est.
-
Für mich sieht er ebenfalls viiiiel zu jung aus. Besonders auf dem 2. Bild. Vor allem ist er hundertprozentig mindestens 2 Jahre jünger als du, aber das ist ja erst mal nichts schlimmes.
de gustibus non disputandum est.
Denk bloß nicht, du wärst die Einzige, die das versteht
-
Also 90 % der hier geposteten 'Männer' bezeichne ich als Kinder.
Sorry, aber da is doch nix dran, viel zu weiche Züge und so :hua
Aber gut, dann muss man sich wenigstens nicht um die streiten :cool:Ich mag Freddi Ljungberg recht gerne leiden,
siehe auch hier und hier. -
*gifti zustimm* von DasKätzchen gepostete Jungen sind mir einfach zu sehr..Boy
Ich steh da mehr auf Bruce Willis, Hugh Jackman (in dem neuem Film war der ja sowas von hrhr) und auf Johnny Depp, besonders in Tim Burton Filmen.
-
*grins*
Ich mag halt "weiche" Jungs.
Eher softere, weiblichere Züge, aber gerne mit Piercings/Tattos.
So "harte" Kerle mit riesigen Oberarmen und Sixpack finde ich persöhnlich ganz schlimm.
*kopfschüttel*Aber wie ShoShana auch meinte, über Geschmack lässt sich nicht streiten.^^