:anbet WENTWORTH MILLER!
Schöne Männer
-
-
Ich würd hier jetzt nen Foto von jemanden reinstellen, aber ich hab von dem süßen typen leider keins. XD" mist..
-
Josh Kelly
-
Eine 10 kriegt immer noch Paul Newman!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was Mark Wahlberg angeht...
...Den Schnuckel würd ich sofort adoptieren! -
haltet mich für psycho- ich schau ständig "american boy" bei youtube an, nur um ihn zu sehen. jetzt hab ich ihn sogar ausgeschnitten und zu meinem hintergrund gemacht :misstrau
aber er ist doch auch soooo :love
-
♥ anherz.
Er sieht gut haus. Hrr. XDDaniel xD
-
Ralph Kretschmar [ja das ist der aus Küstenwache und ja ich schau das an :D]
-
Sam Endicott
-
-
Also, ich stehe ja total auf diesen, etwas reiferen Herrn
http://www.smh.com.au/ffximage…_narrowweb__300x467,0.jpg
und das beste ist, mein Freund sieht aus wie er, nur eben 25 Jahre jünger. Ich bin glücklich
-
Ich will auch mal wieder
Ihr kennt schon Johnny Depp, Hugh Jackman und Miyavi in meiner Liste :3~
Dazu kommen Alex O'Loughlin
und Stuart Townsend:
(allerdings find ich den nur in Queen of the damned richtig toll.)uuuhw. x3
-
http://bp3.blogger.com/_DiFdg_…-h/Ryan+McPartlin+(1).jpg
Ryan MxPartlin .. hrr'. -
Ins Schwärmen gerate ich schon lange bei Jensen Ackles.
Den find ich einfach klasse und unheimlich sympathisch.
Noch anziehender macht ihn natürlich sein Geburtstag. Dafür habe ich eine Schwäche.
Bei diesen Augen muss ich einfach dahinschmelzen.
Und sein Lächeln ist unglaublich.
Die Rolle von Dean passt einfach perfekt zu ihm. Da bringt er mich immer zum Lachen. -
Also wenn der nicht schön ist, dann weiß ich auch nicht...
-
Uuups sorry. Also das ist Robert Pattinson, der hat in Harry Potter und der Feuerkelch mitgespielt (Cedric) und er hat jetzt noch die Hauptrolle in der Verfilmung von Twilight. Vielleicht kennst du das ja, das heißt eigentlich Bis(s) zum Morgengrauen.
-
Uiii, das Thema gefällt mir! Da will ich mich doch gleich mal anschließen mit nem schönen Mann, auch wenn ich feststellen musste, dass mir auf anhieb erstmal schöne Frauen eingefallen sind, aber er hier ist schon hammer, finde ich:
Das ist Tomi Kononow. Was er genau macht weiß ich nicht. Das Bild stammt von der Fotografin Jenni Tapanila, deren Fotos meist eher erschreckend sind, doch die Portraits haben mir echt zugesagt. -
anna, wer ist das denn? der sieht interessant aus, ich wuerd mir gern mehr von dem ansehen
Reingefallen.. :roftl
Zitat von AnnaVielleicht kennst du das ja, das heißt eigentlich Bis(s) zum Morgengrauen.
Nee, das heißt eigentlich Twilight.
-
Nee, das heißt eigentlich Twilight.
Woooow echt sehr lustig:applaus Aber ich glaub du weißt nicht was ich meine. Ich dachte mir wenn sie da schonmal was von gehört hat, dann ja wohl den deutschen Titel. Verstehst du? Wenn nicht nicht so schlimm ich geh jetzt hab schon genug gespammt... -
nicole
Na, weil du doch beides, also HP und Twilight, überhaupt nicht leiden kannst wenn ich mich richtig erinner... Aber es gibt ja noch andere Filme mit ihm.Find mittlerweile auch, dass Robert echt gut aussehen kann.
Weiß nicht, auf manchen Fotos (und in Interviews <3) sieht er sooo geil aus, und auf anderen aus verschiedenen Gründen so furchtbar, dass man daran zweifelt, ob die fotografierte Person wirklich er ist. -
der ist auf dieser seite ja schon