Rofl, meine Freundin steht auch unheimlich auf Daneils Kiefer :roftl
Draco is schon yammi besonders im dritten Teil mit den Haaaaaaaaaaaaaaaren :eek:
Schöne Männer
-
-
Hm. Wartet erst mal ab, bis ihr Tom Felton mal in echt seht. Die Realität sieht nämlich etwas anders aus.
Aber Draco (Draco - nicht Tom) ist geil -
Au ja, dann hab ich ein Schild in der Hand, mit einem Deviantart Yaoi Pic und brülle: FOR FU**ING YAOI!
Oder einfach: DRACO Is GAY AND IN LOVE WITH HARRY!
xD. Ich glaub wir sind genug vom Thema abgeschweift :P. -
Ich bin ja eh der Meinung, dass die beiden darüber Bescheid wissen. Die ganze Slash-Sache ist mittlerweile einfach zuu auffällig, um sie nicht zu bemerken.
Muss n komisches Gefühl sein.
Najaa Wir sind echt voll abgeschweift. Lass uns zu diesem schönen Thema wieder zurückfinden. *sich auf die Suche nach weiteren schönen Männern mach*
xD -
Ich bin ja eh der Meinung, dass die beiden darüber Bescheid wissen. Die ganze Slash-Sache ist mittlerweile einfach zuu auffällig, um sie nicht zu bemerken.
Muss n komisches Gefühl sein.
Najaa Wir sind echt voll abgeschweift. Lass uns zu diesem schönen Thema wieder zurückfinden. *sich auf die Suche nach weiteren schönen Männern mach*
xDAhhh muss noch ein Kommentar abgeben =D. Ich finds toll, wenn die darüber bescheid wissen. Aber soo sicher wäre ich mir nicht, ich glaub nicht dass die Zeit haben FFs zu lesen xD.
arrw aber wenn, vlt nehmen die sich ein Beispiel dran und werden schwul! So abwegig wäre das nicht.. Hat schon mal jemand Dan mit ner Freundin gesehen? oder Tom? buhaha xD. -
Matthias Schweighöfer (mit Freundin Ani)
-
So eben "Main Hoon Na" mal wieder gesehen, zu deutsch "Ich bin immer für dich da"
Zayed Khan!Sunil Shetty sieht in dem Film auch ziemlich heiß aus, leider fand ich bei google hauptsächlich Bilder auf denen er total aufgedunsen und komisch aussieht.
-
Hach, ich glaube, der wurde noch gar nicht gepostet!
Hugh Jackman
mit längeren Haaren, oder als Wolverin in X Men absolut anbetungswürdig! -
Das muss jetzt einfach sein, denn ich mag den im Moment tooootal
-
Zusätzlich zu meinen Typen, die ich früher immer gepostet hab:
Christopher Carrabba [Leader Dashboard Confessional]
-
Hm, ich hab grad noch wen XD
James Dean:
und Brandon Flowers:
-
Auch mal wieder nen Beitrag zu diesem äußerst wichtigen Thema leiste :
Joe Anderson
Bekannt aus: Becoming Jane , Across the Universe
-
James McAvoyBekannt aus : Becoming Jane, The Last King of Scotland, Abitte, Narnia usw
-
JOOOOSH!!
Josh Holloway, omg. Der Typ ist sooo geil! Hrrr. :3
-
David Garrett, sehr sexy
-
Henry Cavill, der für mich, immer noch der schönste Mann der Welt ist, ist im Werbespot von dem neuen Parfüm von Dunhill...
http://youtube.com/watch?v=JKqFMxdN3Pc
Ich hab mir in meinem Wahn direkt ne Probe von dem Zeug bestellt.
Jetzt liegt das in meinem Badezimmer rum, und ich kann nicht wirklich was damit anfangen, weil es ja für Männer ist...
Na ja, egal...
Das ist Henrys Parfüm *___* -
Hey, David Garrett hab ich mal bei ner Backstage-Veranstaltung getroffen bei Night of the Proms in der VIP-Lounge. Vor ca. 5 Jahren vllt, damals sah er noch viel besser aus. :> Hab auch noch iwo n Poster mit Autogramm von dem, mittlerweile is der echt bekannt geworden. XDDD <3.
Simply, der Typ is _heiß_!!Antispam: (Zusätzlich zu meinen schon immer geposteten Typen ♥)
Brandon Beemer
&
Freddie Ljungberg -
Was haltet ihr hiervon
Ich liebe David Boreanaz
-
"the transporter": http://web12.dvd2web.de/transporter2/dt2.jpg
-
hmm, ich finde justin chambers a.k.a. alex karev von grey's anatomy ganz süß manchmal.. bzw. sexy.. xD
:3
edit: irgendwie erinnert er mich immer an einen aus meiner klasse.. hmm xD
-
Jake Gyllenhall auch sehr sexy [wurde ja auch schon oft gepostet]