Also mir gefallen:
-Keanu Reeves
-Colin Farrell
-Didier Drogba (für nen Fußballer echt nicht schlecht, oder? Außerdem haben wir am gleichen Tag Geburtstag :seelove )
-Aber eigentlich gibts für mich ja sowieso nur Johnny :D:herzlichs
Is gar nich absichtlich aber...irgendwie hab ich das Gefühl, ich steh auf dunkle Haare und dunkle Augen :roftl
Schöne Männer
-
-
August Diehl in "Was nützt die Liebe in Gedanken":
-
nochmal^^ -
der ist zwar schon etwas zu alt für mich, aber den guten alten mcdreamy aka patrick dempsey darf man natürlich auch nicht vergessen...^^
nein den darf man nicht vergessen .____.
wuah, der is toll ... :herzlichs
und Kevin Costner, der is auch lüüüp -
Ich find ja ehrlich gesagt Gery Oldman als Sirius in dem aktuellen HP Film sehr sehr toll! *altersdurchschnittanheb*
-
Und ichmag die beiden Herren hier:
Sean Connery und Harrison Ford: -
Ach du ******, die sind ja gnz schön gealtert. Nicht, dass das schlimm wäre, aber es fällt mir nur gerade mal so auf.
Irgendwie seltsam, die so Arm in Arm zu sehen, ich dachte, die hassen sich. Wobei, ein bsichen gezwungen sieht's schon aus, oder? -
Na,der einer dreht Indiana Jones 4...weiß nicht ob Connery mitspielt (hab mich da nicht so dolle informiert)....mit Bart sieht Ford echt älter aus....nunja....
-
Ooooooooooohhhh Sean Connery :rollauge
(jaja, Slayer steht auf ältere Männer )
-
Was? Wie? Wann? Indy 4? Warum? Bitte nicht... es gibt Dinge, die sind so toll, die muss man nicht versauen...
-
Ich post auch ma wieder wen
Die 2 vorne :love ... boah ich liebe sie!
-
Ach ja, Wieder voll im BSB-Fieber. :rolleyes
Hach ja, einfach geil! Nein, G E I L ! XD
Und ob ihr's glaubt oder nicht ..
-
Gary Sinise *sabber*
-
Ich find sein Lachen einfach zu knuffig. Der Kleine hat schon was. Erstaunlich was aus klein "Harry" geworden ist.
-
Ich find sein Lachen einfach zu knuffig. Der Kleine hat schon was. Erstaunlich was aus klein "Harry" geworden ist.
Ohh ja. Bei der Haarlänge schon, aber das was er jetzt hat ist einfach schrecklich =D.
-
Erstaunlich was aus klein "Harry" geworden ist.
Der Kiefer...
Hat da noch jemand bei OotP drauf geachtet? Ich ja.
-
ich find harry auch irgendwie extrem anziehend... weiß nicht... einfach süß irgendwie.... hach ja...^^
-
harry? nee. lieber draco..in kombi mit harry?
-
Finde persönlich ja Harry viel, viel toller/attraktiver als Daniel Radcliffe, aber trotzdem. Dieser Kiefer. Naja. Haltet mich für verrückt ^^' Maggi weiß was ich mein.
-
harry? nee. lieber draco..in kombi mit harry?
Ich würd für diesen Anblick sterben <3. Das wär einfach nur.. heiß, erotisch, sexy.. aah.