• Zitat

Ich find' Dan' net so toll. Der hat komische Lippen, komische Zähne, komisches Lächeln.

Jap..hast recht.
    Im 5. lächelt er gar nicht, kann das sein? Hab den Film jetzt 6x gesehen, ich glaub, da gibt's echt kein einziges Lächeln von Dan... die Haare hast du übrigens vergessen, aufzuzählen. Die passen leider überhaupt nicht mehr, er hätte sie nicht abschneiden sollen... hab ich auch schon öfters gesagt.. ^^ Aaaber er hat einen schönen Kiefer (hört sich... doof an... aber Maggi weiß glaub ich wovon ich rede) und geile Augen o_o

• Mir gefällt Daniel auch üüüberhaupt nicht. In Film 3 fand ich ihn knuffig... aber jetzt ..*würg*

Er ist soo süüüß! ^^

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• Zitat von Nachtregen

Er ist soo süüüß! ^^

*lach* Auch gestern Cold Case geguckt? xD

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Uhh...ich geb auch mal meinen Senf dazu xD

Aus dem Film "Eragon" Murtagh, ich find den so toll *.*

wahhh ich mag schwarze haare xD^^

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• [/url]
    Gibts auch ein Bild ohne so extreme Überbelichtung, auf dem man den Herren besser sieht? :)

Viele Leute überbelichten ihre Bilder absichtlich, oder stellen im Nachhinein Helligkeit bzw. Kontrast höher, damit man ihr Gesicht nicht mehr so gut erkennt.

• hihi :3
    ich würde ihn nicht in die Kategorie "Mann" und vielleicht nicht "schön" einordnen, aber ich find den richtig niedlich xD

ganz zufällig gefunden, ist wohl eine Superstarsendung in Kasachstan xD
    Ich mag Asiaten >.< bin praktisch mit ihnen aufgewachsen xD

so davon spreche ich xD
    ein richtiger Ohrwurm ^^
    sagt was ihr wollt, der ist süß >.<

• Hrhr, ich will auch mal wieder XD

Yoshiki

(göttlich, sexy, erotisch °_°)

der verehrte Herr Alex K.

hat irgendwie was von Johnny Depp <3

3 der 4 Kerle von 4Lyn

Russo, Braz und Chii sind ma sowas von HOT ♥ (der Glatzkopf Deee ma ausgenommen, auch wenn er rockt xD)

Ansonsten halt die, die ich mind. schon einmal gepostet hab:
    Miyavi, Trent Reznor, Gackt... hach n_n

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hinata: Nein ist der knuffig! ^^ hehe dididididam ....

Hab schon lange nix mehr gepostet hier ^^ Und damit das kein Spam wird, post ich jetzt auch jemanden :love

Der ist einfach nur hrrrrr.

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• Bäh James Masters! Ich find den SO unattraktiv XD

Jaaaaake:

Robert Pattinson (also der rechts, ne, nich der Krum da XD):

Milo Ventimiglia:

Mando Diao (ALLE!!!)

Jude Law:

Adam Brody:

Mir scheint, ich steh so auf diese Standard-Männer. XD Find ich irgendwie blöd.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Adam Brody

jaaaaaaaaaa verdammt!
    adam brody... der süßeste aller süßen typen... <3
    dazu gehört natürlich noch ben mckenzie, der aber nur mir EINER frisur richtig süß aussieht... manchmal aber nicht so toll... ._.

der ist zwar schon etwas zu alt für mich, aber den guten alten mcdreamy aka patrick dempsey darf man natürlich auch nicht vergessen...^^

roar... josh holloway

hmja das wars erstmal...^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Tony Jaa

Vielleicht kennt ihn der eine oder andere. Aus Ong Bak - Der Muay Thai Kämpfer zum Beispiel :love

• hrhr, ich gestehe, dass ich Tom Felton ebenfalls heiß finde :P. (uh woher kommt das nur, doch nicht etwa von den ganzen FFs XD?)
    Jedesmal im Kino. DRAYYYYYY, die Leute ham schon geguckt xD mir wars egal! Und dann: NEIN NICHT CHO!! ER IST DOCH SCHWUL.. k, HP beiseite.

Ralph Fiennes <3 (spielt Voldi :P)

Tom Felton <3 (aba bitte nicht mit kurzen, braunen Haaren *uah*)

Kurt Cobain

Hab ich schon erwähnt, dass ich nur auf Kerle mit langen bzw, mittellangen Haaren stehe? Kurz mag ich gaaaaaaar nicht, mochte ich nie. Bin zu wählerisch, arg.

• Cobain is auch tollich

so, in real sieht er eindeutig besser aus aber auf dem foto is er auch schnuckelig, aber kein emo XD

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]