• Jaaa, Tobey bzw. seine Augen und seine Hände!
    Der hat soooo ausdrucksstarke Augen, des is unglaublich!!
    Und die weichsten Männerhände die ich kenne.
    *muhaha* Ich hab ihn bei der SpiderMan 3 Premiere in Berlin getroffen...
    [Wobei Tobey da ziemlich be.... aussah =P]

@aww: Naja aber mit der FRAU [Jen] scheint er nunmal glücklich zu sein...auch wenn sie echt nicht so arg attraktiv is! XD
    [Ruby ist aber bildhübsch find ich]

Aber so an sich ist er nicht mein Typ!

*sabber*

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• august diehl
    (ein gewisser film hat mich ehm...sehr sehr beeindruckt ^^)

und nochmal mit ehm daniel brühl ^^ der is net so toll iwie...aba naja

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Ville Valo

Rain :love
    ->Jaejoong[DBSK]

DBSK ^^

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• James Marsters alias Spike
    Der Mann ist einfach der Knaller!

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• sry, aba findest du die echt hübsch sehn ja uaar grindig aus

so shen schöne aus

• sry, aba findest du die echt hübsch sehn ja uaar grindig aus

so shen schöne aus

Dir ist aber schon klar, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat?
    Und nicht jeder steht auf so "Teenie-Herzen-Eroberer".

Ich finde die, die du gepostet hast auch nicht gerade hübsch.
    Aber es ist mir egal, denn es ist dein Geschmack.

Argh. Das musste sein.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Mein Beitrag zum Thema "Emo-Jungs" ;)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ich find Moritz Bleibtreu total süß.
    Ein meines Erachtens begnadeter deutscher Schauspieler.

Will Smith ist meine persönliche Nummer eins. Warum? Nicht nur vom Aussehen, als Schauspieler sondern auch von seiner Person her ein einfach toller Mensch. Da ist es mir völlig egal, in welcher Rolle ich ihn sehe, als verrückter Millionärsneffe in Prince of Bel Air, als Weltretter in Independence Day oder I-Robot oder als gefühlvollen sensiblen Menschen und aufopferungsvollen Vater in The Pursuit of Happiness, als Ali oder Quotencop bei Bad Boys.... - einfach einsame Spitzenklasse der Mann, davon müsste es mehr geben...

---

Achja: Alle die Toby Maguire so toll finden: Der Typ ist ein absoluter arroganter Obermacho, der es nicht fertig bringt, die Scherben seines eigenen Glases wegzukehren oder sich zumindest darum zu kümmern, dass es jemand tut, so dass barfüßige Kinder sich daran die Füße aufschneiden...

• Achja: Alle die Tobey Maguire so toll finden: Der Typ ist ein absoluter arroganter Obermacho, der es nicht fertig bringt, die Scherben seines eigenen Glases wegzukehren oder sich zumindest darum zu kümmern, dass es jemand tut, so dass barfüßige Kinder sich daran die Füße aufschneiden...

:misstrau

Und das weißt du natürlich auch genau, hast es selber gesehn.
    Oder weißt du das nur von der Presse?
    Die erzählt auch nicht immer die Wahrheit.

Damits kein Spam wird:

Rain

:love

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Achja: Alle die Toby Maguire so toll finden: Der Typ ist ein absoluter arroganter Obermacho, der es nicht fertig bringt, die Scherben seines eigenen Glases wegzukehren oder sich zumindest darum zu kümmern, dass es jemand tut, so dass barfüßige Kinder sich daran die Füße aufschneiden...

Ähem. So.
    Und woher weiß du das jetzt genau?
    Hast du Tobey [mit 'e' - wie aww schon gesagt hat] getroffen und dann ist das passiert?
    Ich hab ihn halt schon getroffen, und da war der Typ einfach unglaublich nett und zuvorkommend und das hätte er nicht sein müssen!
    Das war auch das was mich so sehr an ihm beeindruckt hat.
    Und selbst wenn er mal nen nicht so guten Tag hatte - wer hat das das bitte nicht?
    Deswegen kann man doch noch lang nicht behaupten er ist ein 'absoluter arroganter Obermacho'!
    Viele Promis machen nämlich zum Beispiel so einiges wenn sie nen Paparazzi sehen, und mal ihre Ruhe haben wollen...
    Vielleicht ist Will Smith auch nicht ganz der tolle Kerl und ist weit ab von Kameras UND seinen Rollen die du halt gerne magst, ne komplett andere Person!
    Nobody knows, aber Pressegerüchte stimmen auch nicht immer!
    =]

Nochmal ein schönes Chris-Tattoo-Bild <3!

• :applaus :applaus :applaus

Mein bester Freund arbeitet für eine Firma, die Personal für jegliche Anlässe abstellt, unter anderem auch die Berlinale, das deutsche Filmfest und diverse Filmpremieren. Bei der Kinopremiere von Spider Man 2 in Berlin ist das passiert, mein Freund hat an diesem Abend da gekellnert... -

Achja und falls hier jemand mit Tokyo Hotel kommt... - die sind ganz schlimm...

---

Kein Wunder, dass er dir ggü. nett war... - man muss sich die Fans halten wie eigene Haustiere, die lässt man schließlich auch nicht hungern... oder?

---

Hier noch n hübscher Kerl :D:

• Eigentlich habe ich keine Lust auf Diskussionen, aber das muss jetzt sein:

Ich weiß ja nicht, wie der in echt ist, und dein Freund kennt mit Sicherheit nicht das wahre Gesicht von ihm, aber wie Träumerlein schon sagte: Jeder hatte schon mal einen schlechten Tag, du etwa noch nicht? ;]

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Mein bester Freund arbeitet für eine Firma, die Personal für jegliche Anlässe abstellt, unter anderem auch die Berlinale, das deutsche Filmfest und diverse Filmpremieren. Bei der Kinopremiere von Spider Man 2 in Berlin ist das passiert, mein Freund hat an diesem Abend da gekellnert... -

Aber deswegen kennt er ja nicht den kompletten Charakter...;]

Achja und falls hier jemand mit Tokyo Hotel kommt... - die sind ganz schlimm...

Jaaah. XD
    Ich glaub so ne TH-Fan-Fraktion hatten wir hier auch mal im Forum.
    Von denen hat aber glaub ich noch nie jemand hier reingepostet! *grins*
    Und jetzt wo du's sagst - da kam auch schon ewig lang nix mehr...
    Hihi!

Kein Wunder, dass er dir ggü. nett war... - man muss sich die Fans halten wie eigene Haustiere, die lässt man schließlich auch nicht hungern... oder?

Mhm. Bloß dass ich mich jetzt nicht grad als für ihn offensichtlicher 'Fan' betrachten würde.

Punkt. Ende.

Btw - Herzlich Willkommen im Forum du Newbie! ;P

@aww: *knuff* Gell, die :] Smileys sind putzig!

• *meld* hier.

Bright Eyes sind zwar absolut nicht mein Fall, aber ich finde Conor sehr, sehr schön ^_^ und zwar seit ich 13einhalb bin, und das hat sich nie geändert, muss man sich mal geben o_o

wer stellt gute Fotos hier rein? ._.

• Ey, Song Hye Kyo ist doch knuffig ^^ Haste mal Full House gesehn? ^^

Se7en :love

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]