Thread-Big-Brother Reloaded - Rettet eure Threads

• Hi.

Und nun ist schon wieder ein Monat rum, wobei wir leider etwas spät dran sind. ;) Wie beim letzten Mal werden hier die Threads entsorgt...

Zitat von xanathon

Wir möchten euch, den Nutzern, allerdings die Möglichkeit geben, liebgewonnene Threads vor dem Datennirvana zu erretten.
    Bitte postet hier Titel und Link eines Threads, der euch besonders erhaltenswert erscheint, bitte auch mit einer kurzen Begründung. Jeder Thread soll genau einmal genannt werden, wenn also einer bereits von jemandem nominiert wurde, dann bitte nicht nochmal vorschlagen!

Desweiteren bitten wir euch, hier NICHT zu diskutieren, sondern lediglich die Threads zu nominieren, dadurch wird diese ganze Aktion etwas übersichtlicher.

Die Abstimmung beginnt am 1.9.2005. Die fünf Threads mit den meisten Stimmen bleiben erhalten, der Rest verschwindet im Datennirvana.

Viel Spaß beim Nominieren sowie viel Glück beim Retten eurer Threads.

Liebe Grüße
    die OTs

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• mhh, ich nominiere denhttp://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51507
    das ist unserer ISdsgIRCBeV oder wie wir libevoll sagen "Selbsthilfeverein" :)
    Begründungen:
    - es sind mehrere Aktionen am laufen wie z.B.
    ..... Tantchen Staubzüchtung
    ..... Kathys und meine Fischstäbchen
    ..... SpassTeufelis IGEL POWER
    - es werden weitere Aktionen folgen
    - dieser Thread ist bei einigen/vielen Usern sehr beliebt
    - dieser Thread hat sich auch das letzte mal durchgesetzt
    - alle "Events" xD wurden bereits in diesemThread gepostet
    und es wäre schade, diese ganzen lustigen Sachen zu löschen...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich wäre dann mal wieder für "die Person über mir"
    weil dieses Spiel immer mal wieder Spaß macht, was man auch daran sieht, das wirklich viel darin gepostet wird, und es nicht nach einer Zeit langweilig wird...
    (Komm' mir vor wie einer der Werbung macht^^)
    Naja, also ich denke auf jeden Fall mal, das sollte nominiert werden, weil es doch ziemlich vielen hier noch gefällt... hoffe mal das reicht als Grund... hm ja, und außerdem ist das ganz lustig wenn man andere beschreiben muss und dann wieder beschrieben wird, auch wenn da dann nachher nur noch kirre zeugs bei rauskommt =)...

lg, Moonlightshadow :fire

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich erinnere nochmals daran, dass es nicht nötig ist, die gleichen Threads öfter zu nennen.

ich weiß, hier werden Beiträge nicht gezählt, blabla, aber mir geht es auch mehr um die Übersichtlichkeit ;)

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Azrael

Ich erinnere nochmals daran, dass es nicht nötig ist, die gleichen Threads öfter zu nennen.

ich weiß, hier werden Beiträge nicht gezählt, blabla, aber mir geht es auch mehr um die Übersichtlichkeit ;)

Azrael

Hmm, joa.

Ist es so schwer zu lesen?
    Kinnas, es nervt. Wir schreiben extra drüber, dass jeder Thread nur einmal nominiert werden soll, wobei die Schlüsselwörter noch dick makiert sind:

Titel - Link - Begründung - einmal

Daher wurden die doppelten Beiträge nun gelöscht.

*Anna* & Baby Engel: Könnt ihr bitte noch einen Link in den Beitrag editieren?
    "Ich mag ihn halt" ist außerdem eigentlich keine überzeugende Erklärung. :rolleyes

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Steckdosenbefruchterclub

Bitte, bitte lasst ihn leben! Ihr könnt doch nicht einfach unseren "gruppenraum" wegnehmen. zwar war in letzter Zeit nihct so viel los, aber, naja...es waren eben viele im urlaub und so...:(!
    Unser club ist für uns ein Zufluchtsort vor dem bösen, bösen Forum^^.
    Und wir haben gaaaanz viel Spaß zusammen, mit unseren Steckdosen^^.

[CENTER][/CENTER]