Süüßßßßeeeee, du hast ja endlich ne FS geschafft! =)) *froi*
Die ist klasse geworden und die Bilder sind fantastisch. Mach uns ein Happy End, sodass keinem was passiert und Jarek wieder zu seiner Schwester kann!
*Hoff* Nya, ich freue mich auf das Ende, na ja oder auch nicht. Weils dann ja nich mehr weiter geht xD
Na ja
Hdgdl
Knutschy
Das Leben endet nie Comments
-
-
-
vom text her sehr gut geschrieben, die bilder sehen auch sehr gut aus! und ansich die fortsetzung war sehr gut! wegen dem finde ich diese FS sooo gut!
-
Boar die Story war schööön...richtig schön...nur leider schon zu Ende...und zum Schluss sah, nach meiner Meinung, Rocky etwas zu brav aus...aber ich finds richtig schön, wie sich die FS entwickelt hat...
Ich hoffe doch sehr, dass wir bald wieder eine Story von dir zu sehen bekommen werden! *gg*
Sarah
-
WOW war echt cool:kiss,du musst ungedingt weiterhin story schreiben...:augdrück
:kussein riesen lob an dich -
ich finds schade das so wenige nur geschrieben haben.
manchmal hab ich das gefühl die leute wissen nicht wieviel arbeit in so einer fs steht wie au immer
moda ihr könnt die fs verschieben danke -
nanana nid gleoich verzweifeln =)))
Die Fortsetzung war super und insgesamt war die Story auch sehr schön. Es ist schade, dass sie zuende ist und ich hoffe du machst bald eine Neue.
Hdgdl -
Oh, die Story ist ja soooooooooooooooooooo super!!!! Ich liebe deine FS!!!!! *megadolllob*
-
Woooooow!!! Die story war echt supaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Da hat man richtig gemerkt wie viel Zeit du für die story geopfert haben musst! Das hast du toll gemacht! *gg* -
Super klasse FS, ich hoffe du machst bald wieder die Mühe eine weitere FS zu schreiben Ich bin begeistert
Liebe Grüße
Dichtkuh -
*kreisch* Hab ja gar nicht gesehen das du die Story beendet hast.
Juhu,eine Friede-Freude-Eierkuchen ende
Deine Story war echt super.
Hoffentlich kommt mal wieder eine von dir.
Was ich nur schade fand,war,dass das Ende ein wenig abgehackt war.
Aber trotzdem super.
Großes Kompliment
:knuddel -
Ich hab alles nach gelesen und fand die voll schön deine FS,hoffentlich machst du bald noch eine..Dickes Lob von mir
-
Kannst du die nicht noch fortsetzten?!'
Gefällt mir echt gut!!
Hab nicht gedacht das es so ein schönes happyend gibt!!
Glg Braendli -
Schade, dass sie schon zuende ist.
Aber ein schönes Happy End. Hat mir sehr gut gefallen.LG Lady