erste sahne...schöne wendung...und mach einfach so weiter!
Das Leben endet nie Comments
-
-
Hi,
echt, das ist der Hammer! Das ist sooooooooooooooo schön!!!!!!!!!! *megaoberfreu*
Tschaui, Happy!
-
*tränchen aus den Augen wisch*
Hachje, das ist echt mal ne schöne Wendung -
@ rita hier griegste en KNUDDEL :knuddel von mir! da sooo eine gute Fs nur gute Leute machen können! natürlich die anderen auch, aber diese Fs ist einzigartig! und gefallt mir sehr
-
-
Ähm ja also ... *räusper+ ich finde sie im großen und ganzen richtig gut gelungen...... die bilder sind gut und die story auch, nur eine bitte, schreib doch etwas größer, ich hba so probs mit der kleinen schrift *schiel*...
Mhh. was ich mich frage, ist es nun zu ende? oder geht es noch weiter? was passiert? wird das Jugendamt zulassen das die beiden Jarek auch mit aufziehen? was ist mit geld? was ist aus dem Vater der beiden, also Jo und Jareks, geworden?
Warumw urd die Mutter verhaftet?
Ich hoffe, die fragen werden sich schnell beantworten *zwinker*
Mfg
Lady -
Tolle Fortsetzung.
Nur ob es eine gute Entscheidung war nicht abzutreiben? Wir werden sehen.
Bin ja mal gespannt wie du es hinbekommst das sie schwanger wird,also dein sims-teen. Oder gibt es mittlerweile einen crack dafür? Oder wird sie vielleicht doch abtreiben,oder verliert das kind... :schoko
schneeeell,mach weiter
LG -
huhu ihr alle
also heute kommt ein neuer teil die bilder hab ich shcon nur noch text und denhab ich meistens au sehr shcnell fertig also schaut rein =) -
hab deine story vor kurzem erst entdeckt und find sie richtig geil! Freue mich auf die nächste Fortsetzung :scibörg
-
Super FS.
Ich bin mir immernoch nicht so sicher ob es gut was das Kind zu behalten.Bin gespannt wer am Telefon ist. Jugendamt? Polizei? Mutter?
:knuddel
Krissiii -
boa rita! wieder eine sehr gute fortsetzung! hat vielen bestimmt gefallen! mach schnell weiter timo
-
die fs is echt kuhl, mach schnell weider =))
-
die fs is klasse...aber wie kannst du an dieser Stelle aufhören?
-
-
Hi,
deine Story ist im Moment meine Lieblingsstory, gefällt mir echt gut!!!
Das machst du geradezu genial und perfekt!!! :up
Tschau, Happy! :wink :hug :knuddel :kuss :wink
PS.: kannst ja auch meine FS lesen, wennde willst! ^^;);)
-
Ich find das mit dem vielen Text nich schlimm.
Und die FS ist wirklich klasse.
Freu mich schon auf die nächste.Gruss Lady
-
boa mal wieder super gemacht! super fortsetzung! schnell weiter machen! timo
-
klasse...richtig tolle FS...aber mach doch bitte ganz schnell weiter! Bin süüüchtig!^^
-
Ich find die story echt klasse! schön traurig, lustig und eifach nur GEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLl:schoko
-