Das Leben endet nie Comments

• erste sahne...schöne wendung...und mach einfach so weiter! ;-)

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• @ rita hier griegste en KNUDDEL :knuddel von mir! da sooo eine gute Fs nur gute Leute machen können! natürlich die anderen auch, aber diese Fs ist einzigartig! und gefallt mir sehr

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Woooooooooooooooooooow, wie süß. *taschentuch rausholt und schnäuzt* is echtne klasse Fs! Bin mega-gespannt wie es weitergeht und ich denke demnächst springt mal ein kleines Karma für dich raus ;)
    HDGDL rita

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• Ähm ja also ... *räusper+ ich finde sie im großen und ganzen richtig gut gelungen...... die bilder sind gut und die story auch, nur eine bitte, schreib doch etwas größer, ich hba so probs mit der kleinen schrift *schiel*...

Mhh. was ich mich frage, ist es nun zu ende? oder geht es noch weiter? was passiert? wird das Jugendamt zulassen das die beiden Jarek auch mit aufziehen? was ist mit geld? was ist aus dem Vater der beiden, also Jo und Jareks, geworden?
    Warumw urd die Mutter verhaftet?

Ich hoffe, die fragen werden sich schnell beantworten *zwinker*

Mfg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Tolle Fortsetzung.
    Nur ob es eine gute Entscheidung war nicht abzutreiben? Wir werden sehen.
    Bin ja mal gespannt wie du es hinbekommst das sie schwanger wird,also dein sims-teen. Oder gibt es mittlerweile einen crack dafür? Oder wird sie vielleicht doch abtreiben,oder verliert das kind... :schoko
    schneeeell,mach weiter ;)
    LG

• huhu ihr alle
    also heute kommt ein neuer teil die bilder hab ich shcon nur noch text und denhab ich meistens au sehr shcnell fertig also schaut rein =)

"][/URL]

LG rita

• hab deine story vor kurzem erst entdeckt und find sie richtig geil! Freue mich auf die nächste Fortsetzung :scibörg

• boa rita! wieder eine sehr gute fortsetzung! hat vielen bestimmt gefallen! mach schnell weiter timo

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• die fs is klasse...aber wie kannst du an dieser Stelle aufhören?

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Suuuupaaaa! So wie imma! *imma noch in ecke steh* *zu rita rüba schiel*
    Also ich hoff mal ganz stark das ihre mum zurück kommen wird aba sicha bin ich mir net. Außadem glaub ich imma noch net sorecht dran das die 2 glücklich werden. Naja wir werden ja sehen.

HDGTL :hug :hug :hug rita

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Hi,

deine Story ist im Moment meine Lieblingsstory, gefällt mir echt gut!!!

Das machst du geradezu genial und perfekt!!! :up

Tschau, Happy! :wink :hug :knuddel :kuss :wink

PS.: kannst ja auch meine FS lesen, wennde willst! ^^;);)

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• boa mal wieder super gemacht! super fortsetzung! schnell weiter machen! timo

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• klasse...richtig tolle FS...aber mach doch bitte ganz schnell weiter! Bin süüüchtig!^^

• Man die arme Jo, erst die Mutter verloren und dann auch noch son nen **** als vater *motz* . Ich hoffe mal das sie das kind nicht abtreibt und da sie mit jarek und rocko und dem baby ein neues leben anfangen kann! Mach bittääää schnell weita! *lieb schau*

HDGTLBZMUZ :hug rita

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]