Eine schöne fortsetzung ja bitte styl sie schön ja?
mach soo schnell wie möglich weiter
Das Leben endet nie Comments
-
-
Hey Süße!
Das war mal wieder eine super Fortsetzung von dir und ich bin gespannt, wie Jo jetzt aussieht. Freue mich schon mega darauf, weiter zu lesen. Achja, sorry dass ich die letzten Male nicht kommentiert habe
hdl -
-
Ui,was ist nur mit ihr los? Schwanger? :schoko
Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
LG -
Hi,
das machst du wirklich gut! Ich hatt mir das Mädel schlimmer vorgestellt! Die ist aber richtig hübsch!
Tschaui, Happy!
-
Ui,das kann ja gar nicht gut gehen --> eine besoffene Mutter, mit 15 schwanger, der Typ verschwunden.
Also ich finde ihre neue Frisur grausam :schoko
Aber vielleicht wirst du sie ja noch mal umstylen
LG -
Boar schön...und sie sieht auch ganz gut aus...vorher hat sie mir zwar besser gefallen aber was solls!
Woher hast du die früheren Haare?
Naja mach bitte gaanz schnell weiter...und ich mag ROCKO irgendwie!
Chilli
-
-
boa, super fortsetzung! schnell weiter machen! super gemacht!
-
Hey Rita :))
Da du meine Fs ja auch immer liest, ist es Ehrensache deine auch zu lesen
Ich find die Story bis jetzt echt super! Und ICH finde Rocko ziemlich sympathisch *gg*
Auf jedenfall Daumen hoch :)) -
super fortsetzung!!! ich liebe diese Fs! die gefallt mir richtig gut! mach bitte schnell weiter!!! :knuddel timo
-
Super Fortsetzung.
Die Frisur gefällt mir schon besser
Hoffentlich ergeht es ihr einigermaßen gut im Krankenhaus. Aber wieso lässt die Polizei die Kinder alleine zu Hause? :schoko
Liebe Grüße -
-
-
Zitat von rita
danke für die kommis
Krissiii: ja ehm warum lassen die die kinder allein zuhause ??:kopfkratz
also die sagen ja dass das jugendamt die tage mal vorbei schauen wird und naya lass dich überraschenOk,ich werde mich überraschen *mich in die ecke setze und warte und dabei vor Spannung platze und einen mich einen keks freuen* :supi :knuddel
-
Boar schön...hoffentlich klappts mit der Abtreibung...ich mag den Rocki irgendwie
Mach bitte schnell weiter!
Lg Chilli
-
Hi,
hach, das ist so schön! Hoffentlich versaust du das wunderbare Liebesglück nicht!!!
Tschaui, Happy! :knuddel :kuss :wink
-
*erste*
Wieda mal erstklassig! Ich habs ja gesagt: Sie behält das kind. hehe Irgendwie mag ich rocko jetzt sogar. Also ich hoffe mal das das was wird mit kind aufziehen und so! Und außerdem bin ich gepannt ob ihre mum wieda zurück kommen wird/kann. Was noch? Ja also dein schreibstil is find ich auch voll gut. Ach ja woher hast du die coolen klamotten von Jo?
Mach schnell weiter! *lieb schau**reknuddel* rita
mfg
Mitzi -
Das Jo und Rocko sich mögen ist *seufz* schonmal gut. Jetzt bleibt noch die Frage was das Jugendamt, die Schule (die 2 sind halt noch keine Erwachsenen mit eigenem Einkommen) und letzendlich die Mutter und Jarek davon halten. Und wo die zwei auf Dauer ihren Lebensunterhalt herkriegen wollen... So ohne Ausbildung könnte das schwehr werden...
Ich freu mich schon auf Deine Fortsetzung (egal wie leicht oder schwehr Du "es ihnen noch machst"),
cassio -
Juhu, es ging ja schon wieder weiter =)
Was soll ich noch groß sagen, außer: Super!