Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich muss jetzt so eine Jam-Session mit Mike starten und bin inzwischen so weit, das ich ihn zu mir eingeladen habe, doch irgendwie funktioniert es nicht. Immer wenn ich auf ´Um Jam-Session bitten ´ klicke, passiert nix. Kann mir da einer weiterhelfen???
jam-session
-
-
Zitat von kevin88er
Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich muss jetzt so eine Jam-Session mit Mike starten und bin inzwischen so weit, das ich ihn zu mir eingeladen habe, doch irgendwie funktioniert es nicht. Immer wenn ich auf ´Um Jam-Session bitten ´ klicke, passiert nix. Kann mir da einer weiterhelfen???
..........................
vermutlich hast Du zu wenig Erfahrungspunkte, dann fehlt bei Mike das Interesse, weil Du nicht gut genug bist. Ich glaube, wenn ich es noch recht weiss, dass Du mindestens 3 Erfahrungspunkte brauchst, bis Mike sich mit Dir
einlässt. Also immer nachts, wenn das Fähigkeiten-Menü erscheint, im entsprechendem kreativem Erfahrungsfeld punkten.
Oder SteveXY Extension "BonsayofLife" einbinden und Fähigkeiten hochsetzen.Ergänzung: Ich sehe gerade, dass Du im Storymode bist, hier ist der Einsatz von Extensions nur bedingt
zu empfehlen, weil der automatische Spielfluss damit auch beeinträchtigt werden kann.Übe halt noch ein bisschen, sammle Erfahrungspunkte, dann klappt's auch mit Mike, grins
schlumpf-übe
schlumpfi -
Ich hab aber schon 4 EP im Bereich kreativität und wenn ich ihn bei mir in der WG habe und und auf UM JAM-SESSION BITTEN klicke passiert nichts.
Woran könnte das liegen??? -
-
Zitat von kevin88er
Ich hab aber schon 4 EP im Bereich kreativität und wenn ich ihn bei mir in der WG habe und und auf UM JAM-SESSION BITTEN klicke passiert nichts.
Woran könnte das liegen???----------------------------------
wenn's mit dem Abendanzug auch nicht klappt, dann kann folgendes sein.
Wenn du noch die Version 1.0(Originalspiel), hast, ist dieser Fehler auch schon bei einigen anderen Mitgliedern aufgetreten, scheint ein Bug im Spiel zu sein.
Aktualisiere dein Spiel mit Patch 1.2 > Dort wurde das Problem bereinigtsiehe auch Thread ioalpha
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=706256&postcount=1
hier findest Du auch den Link für die Patchversion
schlumpfi
-
Zitat von SteveXY
Evt. die falsche Kleidung an? Nur wenn du Abendkleid / bzw Abendanzug trägst ist die Session möglich!
Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon ausprobiert ich habe mir auch schon jedes einzelne instrument gekauft und die freundschaft mit mike verbessert trotzdem jammt er nicht mit mir :confused: -
Zitat von kevin88er
Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon ausprobiert ich habe mir auch schon jedes einzelne instrument gekauft und die freundschaft mit mike verbessert trotzdem jammt er nicht mit mir :confused:
.......................................
hast Du's mit dem Patch 1.2 auch schon probiert (Erklärung weshalb ThreadNr. 5, genau über Dir)+PatchLinkDu brauchst ein Klavier für Mike, eine Gitarre und den Gitarrenverstärker
sowie ein Microphon für dich, alles erhältlich unter Hobbyartikel, glaube ich.Schaue auch, ob diese Gegenstände frei erreichbar sind.
Wenn nicht müsste über einem der Singles ein rotes Kreuz erscheinen.
Prüfe auch den Aufgaben-Button, ob noch eine Aufgabe zuvor gelöst werden muss.schlumpfi
-
Zitat von schlumpfi
.......................................
hast Du's mit dem Patch 1.2 auch schon probiert (Erklärung weshalb ThreadNr. 5, genau über Dir)+PatchLink
Du brauchst ein Klavier für Mike, eine Gitarre und den Gitarrenverstärker
sowie ein Microphon für dich, alles erhältlich unter Hobbyartikel, glaube ich.
Schaue auch, ob diese Gegenstände frei erreichbar sind.
Wenn nicht müsste über einem der Singles ein rotes Kreuz erscheinen.
Prüfe auch den Aufgaben-Button, ob noch eine Aufgabe zuvor gelöst werden muss.
schlumpfi
Ich hab jetzt den patch 1.2 installiert. Mein Problem war aber, dass ich das mikro nicht nah genug ans klavier gestellt habe.
Nochmals vielen vielen Dank@Schlumpfi :wink