Hi,
Ich habe zwar schon nach geschaut aber noch nix gefunden wo es darüber geht wenn es so ist dann möchte ich mich entschuldigen das ich wieder nur Unsinn aufgemacht habe wobei es das schon gibt!!!!! :kopfkratz
Ich wollte euch eigentlich nur fragen was ihr über schwarze Löcher im Weltall denkt den viele oder in Bücher geschrieben Sachen weißen darauf hin das ein schwarzes Loch alles in sich hinein saugen würde und nix mehr frei lässt. Als ob sie fressen. Im Internet habe ich mal gelesen was völliger Quatsch ist was ich denke, die schwarzen Löcher sollen sogar größere Sachen wie Planeten aufsaugen aber wer den Quatsch geschrieben hat na ja ich glaub wohl kaum das schwarze Löcher förmlich Planeten auf fressen. Aber was auch Interessant ist ich habe auf einer anderen Website gelesen das die schwarzen Löcher wie eine Grenze sein soll den niemand hat schon mal die andere Seite eines schwarzen Loches gesehen so stand es ungefähr drinn. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Zu mindesten alles was das schwarze Loch zu sich gezogen hat kommt nirgends mehr raus es ist so zu sagen in Luft aufgelöst(also das was das schwarze Loch aufsaugt) ich würde gern wissen was wohl passieren würde wenn ein Raumschiff von so einem schwarzen Loch auf gesaugt wird. Das wäre ja mal interessant so was zu erfahren!!!
Na ja ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht!!
Also dann schreibt mal was ihr davon denkt oder haltet!!
Gruß :Gandalf
Erli:witch