Die Zeit heilt alle Wunden

• Meine neue Fotostory : Die Zeit heilt alle Wunden
    Kommies ,Kritik und viel Karma erwünscht

[

<RINGGGGG>. Mit einem ohrenbetäubenden Klingeln weckte mich mich mein Wecker. Man hatte ich Kopfschmerzen. Es war so schwül warm draußen. In der Nacht hatte es wohl geregnet. Das war eine Seltenheit hier im Sommer. Ich wohnte in Oregon in Eugene.

Ich ging runter um mir das Frühstück zu machen. Wir waren erst vor 3 Monaten in das haus gezogen . es war sehr schön groß und geräumig. Eigentlich hatte ich gar keinen richtigen Hunger, jedoch beschloss ich mir eine Schüssel Müsli mit Milch zu machen.

.Ich heiße übrigens Andrew Walker und bin 13 Jahre alt.Scnell zog ich mir diese hässliche Schuluniform an. Sie war im Sommer so heiß und kratzte.

Vor meinem haus wartete schon mein bester Freund Sam MacMilian auf mich. Er war eigentlich kein schlechter Kerl nur manchmal hatte er die Angewohnheit sehr klugschei**erisch zu sein. Ich sagte:“ na Sam, was geht ?“,Er antwortete,“ Ach was soll schon gehen, meine Eltern haben sich mal wieder in der Wolle.

Hast du eigentlich die Hausaufgaben in Erdkunde?“ Und so ging es die ganze Zeit weiter. Eigentlich unterhielten wir uns die ganze Zeit nur über Schule. das konnte manchmal ganz schön nerven!

<geht gleich weiter!>

[center]
    [/center]

• Als wir ankamen stand schon die „Clique der Obercoolen“ vor der Schule. Sie waren auf userer Schule die chaoten schlechthin. Ständig spielten sie einen dumme Streiche. Sam und ich nannten sie die “Gruppe der Oberspinner“

Diese pökelten uns gleich an und ihr Oberhaupt Thomas Gocha wollte mir ein Bein stellen. Das war schon alles Alltag für mich und gab mich damit zufrieden das ich nach dem Unterricht nichts mehr unter ihrem Gelächter leiden müsse.

Ich und Sam waren eher die Streber der klasse .Wir gingen in den Unterricht: Musik. Eines der langweiligsten Fächer die ich jäh erlebt hatte. Unsere Lehrerin ,Mrs. Reuter, stank aus den Achselhöhlen das man hätte umfallen können! Auserdem hatte sie die dumme Eigenschaft Leute wo sie weiß das diese probleme haben extra zu leistungskontrollen ranzunehmen.

Dann waren da noch die dummen Kommentare von Thomas wenn er eine Antwort nicht wusste. Er war so grässlich wenn er mit seiner Volltrottelgruppe zusammen war. Das er auch anders war würde sich bald herausstellen...

Und dann war da noch dieses Mädchen. Megan Polkiss. Sie war einfach zauberhaft. Ihre blauen Augen und ihre blonden Haare. Ihre zauberhafte Stimme und ihre pure Intelligenz. Auf sie fuhren alle Jungen der Klasse außer sam ab.
    Aber genug geschwärmt!

Nach dem ich auch den Rest der Stunde hinter mich gebracht hatte gab es auch schon Essen. Es schmeckte jedes mal gleich. Irgenwie nach zermatschten Nudeln mit etwas salz. Sam fragte mich:“Hast du heute nach der Schule Zeit? , ich antwortete, Ja eigentlich schon .“

Wir verabredeten uns um 15 uhr vor meinen Haus. Währenddessen verbreitete Thomas wieder die übelsten Gerüchte über mich wie; ich würde mit Ratten in einem Bett schlafen und zum Frühstück Maden essen. das beste jedoch war das megan sagte:"Maden enthalten viele proteiene die man zu Muskelaufbau benötigt wovon du ja nicht gerade als zu viel hast!" Alle anderen lachten über Thomas und ich denke das wird noch Folgen haben....
    -----------------------------------------------------
    FORTSETZNG FOLGT
    Und wie findet ihr die Story???
    ich hoffe auf viele Kommentare denn es gibt auch
    ein "Dankeschön" für jedes Kommi!:bäh

[center]
    [/center]

• bin ich wohl der zerite wo deine FsS SuPeR FiEnDeT!!!! schnell weiter mache!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• ja, tolle geschichte! WEITERMACHEN!

[center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

• Nochmals vielen lieben Dank für die netten Kommies von caro.sharky; geckofreak ,Punky 04; !Lisa! und Timoha
    FORTSETUNG: KAPITEL 1. Das Treffen

Ich kam nach der Schule gleich nach Hause und begrüßte meine Eltern. Sie hatten schon auf mich gewartet.

ich ging in die Küche und umarmte meinen Vater erst einmal. das machte ich jedes mal wenn ich von der Schule kam. Mein Vater hieß Maik und er arbeitete in einer großen Automobil-Firma. Diese hieß WMB. Er verdiente dort als Vorstand eine Menge Geld und wir konnten endlich aus VeronaVille ziehen.

ich ging aus der Küche raus und umarmte wie sonst auch meine Mutter. Sie hieß Isabelle und lebte bis sie 9 war in Deutschland. doch dann starben ihre Eltern und eine Pflegefamilie nahm sie auf. Dann lernte sie später auf dem College meinen Vater kenn und bekam mich. Dadurch musste sie ihr Studium abbrechen und bekam keinen Job. Aber mein Vater hatte nur noch ein jahr BWL zu studieren und er ließ uns in seinem viel zu kleinem Zimmer mitschlafen. In den nächsten 10 jahren kletterte er die karriereleiter ohne Pause nach oben. BIS HEUTE.

<geht gleich weiter>

[center]
    [/center]

• Aber nun zurück zur Geschichte. ich wartete jetzt schon fast eine halbe Stunde auf Sam und so beschloß ich kurzerhand wieder ins Haus zu gehen als jemand rief:"Andrew warte!" Ich blieb stehen und drehte mich um. Es war Sam doch was mich an ihm wunderte wie blas er war.

Er umarmte mich und sagte:" Entschuldige, aber meine Eltern haben mich nicht früher gehen lassen." Ich dachte nur das war eine schlechte Ausrede aber wie sich später heraustellte war sie das garnicht....

Wir gingen ins Haus und ich warf gleich die PlayStation an. Meine Mutter hatte nichts zu tun und setzte sich daneben. Das gefiel mir garnicht denn es war irgendwie doof wenn die Mutter die ganze Zeit neben einem sitzt und sich darüber aufregte was für brutale Szenen in dem Spiel vorkamen.

Wir spielten SSX3 . Das war cool wenn man es gegenéinander spielte. Ich war meistens viel langsamer als Sam. Kein Wunder, denn Sam spielte in seiner Freizeit meistens nichts anderes als SSX3.
    <Geht gleich weiter>

[center]
    [/center]

• Es wurde schon dunkel und Sam spilte immer noch mit mir ohne Pause. Almählich verlor ich die Lust denn Sam gewann immer,
    und vorallding sein Freudestanz den er immer aufführte war echt lächerlich.

Langsam nervte es mich wirklich. Ich hatte tierischen Hunger und wollte meinen Eltern sagen das sie das Abendmahl vorbereiten sollen doch das machten sie nie wenn Freunde da waren. Denn wenn es um Geld oder nahrungsmittel ging waren meine eltern immer geizig. Doch das Schicksal wird die beiden bald ändern!
    Ich legte meinen Controller ab und schaltete die PlayStation aus. Sam fragte was das soll und ich sagte:"ich bin langsam müde und möchte das du nach Hause gehst!" Ich merkte wie Sam's gesichtsfarbe von rosa auf weiß wechselte.

ich ging mit Sam vor di Tür und wollte mich verabschieden als sam's gesicht noch weißer wurde. ich fragte ihn was los sei und er erzählte mir die ganze Geschichte....
    FORTSETZNG FOLGT
    --------------------------------------------------------------------
    Wie wir die Geschichte weitergehen???
    ich hoffe auf ein paar mehr Kommies als letztes mal!
    Fortsetzung gibt's morgen oder am Montag bzw. Dienstag. Wird es noch später teile ich euch das rechtzeitig mit!

[center]
    [/center]

• Jetzt bin ich mal gespannt, was Sam zu sagen hat :supi
    Die Story gefällt mir bis hierhin sehr gut :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• ich find se süß mit den 2 jungs irgendwie.

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• die 2 sind okay! aber die fortsetzung ist besser als OKAY!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• So eine gute (oder für manche auch schlechte;)) Nachricht.
    es wird morgen eine Fortsetzung geben! Ich habe die Bilder schon fertig und den Text im Kopf, bin aber zu faul um heute noch die Fortsetzung reinzustellen!
    Also freut euch(oder auch nicht) auf morgen!
    GECKONIA

[center]
    [/center]

• Muss euch etwas mitteilen::teuflisch
    Leider kann ich euch heute nicht die Fortsetzung präsentieren wie versprochen. Ich hänge schon die ganze Zeit in eiem Berg von hausaufgaben:rauch ***(lehrerkill)***:kürbis
    Die Fortsetzung wird es wahrscheinlich erst am Wochenende geben!
    LEIDER Ich bedaure es sehr! Ich hoffe ihr seit mir niht böse(***WEIN***)
    GECKONIA:huhaa

[center]
    [/center]

• Schöner Anfang von der story...freu mich schon auf die FS!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Also. ich finde die Story bisher auhc richtig gut gelungen, nur eines bitte: DU hast zwar nciht viel Text, aber könntest du deinen text trozdem größer schreiben? Für mich alte Frau *lach* isses schwer den text zu lesen, zumal du den ja auch noch sehr nah an deine BIlder ranpackst.
    Wäre nett.

UNd ich hoffe doch, dass du sie bald weiterschreiben wirst.

Mfg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]