Meine neue Fotostory : Die Zeit heilt alle Wunden
Kommies ,Kritik und viel Karma erwünscht
[
<RINGGGGG>. Mit einem ohrenbetäubenden Klingeln weckte mich mich mein Wecker. Man hatte ich Kopfschmerzen. Es war so schwül warm draußen. In der Nacht hatte es wohl geregnet. Das war eine Seltenheit hier im Sommer. Ich wohnte in Oregon in Eugene.
Ich ging runter um mir das Frühstück zu machen. Wir waren erst vor 3 Monaten in das haus gezogen . es war sehr schön groß und geräumig. Eigentlich hatte ich gar keinen richtigen Hunger, jedoch beschloss ich mir eine Schüssel Müsli mit Milch zu machen.
.Ich heiße übrigens Andrew Walker und bin 13 Jahre alt.Scnell zog ich mir diese hässliche Schuluniform an. Sie war im Sommer so heiß und kratzte.
Vor meinem haus wartete schon mein bester Freund Sam MacMilian auf mich. Er war eigentlich kein schlechter Kerl nur manchmal hatte er die Angewohnheit sehr klugschei**erisch zu sein. Ich sagte:“ na Sam, was geht ?“,Er antwortete,“ Ach was soll schon gehen, meine Eltern haben sich mal wieder in der Wolle.
Hast du eigentlich die Hausaufgaben in Erdkunde?“ Und so ging es die ganze Zeit weiter. Eigentlich unterhielten wir uns die ganze Zeit nur über Schule. das konnte manchmal ganz schön nerven!
<geht gleich weiter!>