Help! Downloaden

• Helft mir bitte! Immer wenn ich in letzter Zeit etwas downloaden möchte kommt während dem Download: Die Datei ist entweder ungültig oder beschädigt oder so ähnliches! :suse
    Als das zum ersten Mal so war, dachte ich, die wär wirklich beschädigt oder so. Doch nun is das beim jedem Download so! Ich habe sogar die Sachen probier zu downloaden, die ich eigentlich schon habe! Auch da funzt nicht mehr! Bitte helft mir! An was liegt das?????

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

• Zitat von Ash00_w

Helft mir bitte! Immer wenn ich in letzter Zeit etwas downloaden möchte kommt während dem Download: Die Datei ist entweder ungültig oder beschädigt oder so ähnliches! :suse
    Als das zum ersten Mal so war, dachte ich, die wär wirklich beschädigt oder so. Doch nun is das beim jedem Download so! Ich habe sogar die Sachen probier zu downloaden, die ich eigentlich schon habe! Auch da funzt nicht mehr! Bitte helft mir! An was liegt das?????

Lädst Du mit nem Download Manager runter? Würde sonst mal einen ausprobieren, vielleicht klappts damit...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von Ash00_w

Helft mir bitte! Immer wenn ich in letzter Zeit etwas downloaden möchte kommt während dem Download: Die Datei ist entweder ungültig oder beschädigt oder so ähnliches! :suse

Hey! Hatte auch das Problem, und hab mich voll gewundert....! Bei mir war das so, dass ich draufgeklickt habe (auf die sache die ich runterladen wollte) und der download ging dann gleich los und da stand das gleich wie bei dir... dann hab ich mit der rechten maustaste draufgeklickt, und "Ziel speichern unter" angeklickt, da konnte ich mir den Speicherort (was ich davor nicht konnte) aussuchen und es ging! Also dann ganz normal ins Spiel reingetan...!Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
    Lg,angi

• Hi! Danke für den Rat! Aber wenn ichs jetzt so mache, dann sind die Downloads bi emir nicht im Spiel! :(((

• Zitat von Ash00_w

Hi! Danke für den Rat! Aber wenn ichs jetzt so mache, dann sind die Downloads bi emir nicht im Spiel! :(((

Wie in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 beschrieben ist, reicht das pure downloaden nicht aus.....falls Du nicht an's entpacken gedacht hast, dort nachlesen, wie das geht.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• ich hab irgendwie noch keine Ahnung von Downloads deshalb mal 3 Fragen
    1. Kosten Downloads was?
    2. Bei mir kommt immer wenn ich was runtergeladen hab das ich auf ne komprimierte Datei doppelklicken soll um den Inhalt zu instalieren. Und was heist das?
    3. Und was ist bitteschön ne komprimierte datei?
    Ich schek einfach garnigs mehr. Hilfeeeeeee:schoko

• Zitat von Lucy2005

ich hab irgendwie noch keine Ahnung von Downloads deshalb mal 3 Fragen
    1. Kosten Downloads was?
    2. Bei mir kommt immer wenn ich was runtergeladen hab das ich auf ne komprimierte Datei doppelklicken soll um den Inhalt zu instalieren. Und was heist das?
    3. Und was ist bitteschön ne komprimierte datei?
    Ich schek einfach garnigs mehr. Hilfeeeeeee:schoko

1.: In der Regel sind DOwnloads umsonst. Kosten Sie etwas, steht es dabei, diese kannst Du aber auch gar nicht runterladen, ohne vorher gezahlt zu haben, also brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen.....(kommt natürlich darauf an, was für einen Internet-Tarif Du hast.....ist der Volumen-begrenzt, kostet es Dich schon irgendwann etwas, das liegt aber dann am Anbieter. Sims-Dateien sind aber in der Regel so klein, dass man damit keine Probleme haben dürfte.....)
    2. und 3.: Bitte diesen Thread lesen, da steht WIRKLICH alles drin:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187

LG,
    Janining

• Zitat von janining1980

Wie in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 beschrieben ist, reicht das pure downloaden nicht aus.....falls Du nicht an's entpacken gedacht hast, dort nachlesen, wie das geht.

Also is mit entpacken gemeint, das gedownloadete in den Download Ordner zu verschieben, oder???

• Zitat

Also is mit entpacken gemeint, das gedownloadete in den Download Ordner zu verschieben, oder???

Irgendwie versteh ich deinen Satz nicht wirklich :misstrau .... kann auch sein, dass ich heute zu doof bin xD....

Das gedownloadete musst du in den Download Ordner schieben, dass ist korrekt. Allerdings müssen die Downloads vorher mit winrar (www.winrar.de) oder Winzip (www.winzip.de) entpackt werden.... sonst kannste ewig warten, bis du Downloads im Spiel hast ;D

• Zitat von janining1980

1.: In der Regel sind DOwnloads umsonst. Kosten Sie etwas, steht es dabei, diese kannst Du aber auch gar nicht runterladen, ohne vorher gezahlt zu haben, also brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen.....(kommt natürlich darauf an, was für einen Internet-Tarif Du hast.....ist der Volumen-begrenzt, kostet es Dich schon irgendwann etwas, das liegt aber dann am Anbieter. Sims-Dateien sind aber in der Regel so klein, dass man damit keine Probleme haben dürfte.....)
    2. und 3.: Bitte diesen Thread lesen, da steht WIRKLICH alles drin:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187

Wie wo was? Diese sache ist einfach zu hoch für mich. Auf der seite versteh ich gar nigs mehr. Wahrscheinlich ist downloaden nur was für Inteligente. Jetzt weis ich noch weniger als vorher. Ich gebs auf. Dann hab ich halt keine Dowloads. Muss ich halt so weiter Spielen... Schade eigentlich:suse *schnief*. Trozdem Danke

Ich krieg echt gleich einen Nervenzusammenbruch. Warum, verdammt nochmal kann ich auf der seite www.thesims.de
    skins downloaden und alles andere ist schon wieder ne Unbekannte datei. :ele Ich könnt echt ausrasten! Bin ich so blöd oder der Computer?

• 1.: Spamm hier nicht rum! :engry
    2.: Hast du WinRar oder WinZip? Mit was downlaodest du´s? Mit einem speziellen Programm oder einem, das schon in Windows enthalten war?

• Spam hier nicht rum soll heißenm, dass du nicht rumspammen sollst XD.
    Du erstellst mehrere Beiträge hintereinander binnen weniger Minuten. Benutz die Editier-Funktion. Ich denke, du bist lange genug hier, um das zu verstehen :rolleyes.

Gehts nur bei TheSims.de nicht oder überhaupt?
    Es ist nicht schwer: Klicke einfach auf den Download-Link und der Rest geschieht wie von alleine.

• Zitat von Livia

1.: Spamm hier nicht rum! :engry

Und das nächste mal würde ich gerne noch ein BITTE zwischen den Worten sehen :misstrau .... Es geht doch nix über Freundlichkeit :rolleyes

Lucy: Jetzt aba auch nochmal von mir.... Wir haben hier im Forum einen tollen ÄNDERN Button, mit dem man ruhig Bekanntschaft schliessen sollte. Denn Spam ist hier ungern gesehen....

Ausserdem habe ich deine Beiträge mal zusammengeschubst ;D

• Also Lucy,
    wie genau enden denn Deine runtergeladenen Dateien?
    Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie heissen .Sims2Package. Diese Dateien werden von Dir einfach doppelt angeklickt, dann sollte ein Fenster erscheinen, indem angezeigt wird, was für eine Datei das ist und irgendwo sollte ein Button für "Installieren" sein. Hast Du diesen Button gedrückt, ist der Inhalt dieser Datei installiert, und Du brauchst Dich nicht weiter drum kümmern. Wird stattdessen ein Fenster angezeigt, in dem steht "Bitte auf komprimierte Datei doppelklicken, um sie zu installieren" (oder so), dann versuch es erneut mit dem Doppelklick oder lade Dir die Sims2Maid runter, das ist ein Programm, dass Dir die Daten installiert, wenn Du sie in ein Fenster ziehst...brauchst u wahrscheinlich aber gar nicht...

2. Sie heissen .rar oder .zip. Diese Dateien müssen "entpackt" werden, da sie so nicht funktionieren. Die Datei wurde ganz klein zusammengepackt, damit sie beim Download nicht so viel Platz einnimmt, dass ist im Grunde der Sinn des "packens". Um diese Dateien also auszupacken, benötigst Du entweder WinRAR oder WinZIP (Ich rate zu Winrar, das entpackt beide Formate).
    Hast Du eins der Programme installiert, klickst Du die gewünschte Datei entweder mit nem Doppelklick oder nem Rechtsklick an und wählst "extract files".

Hast Du eine Datei entpackt, heisst das Ergebniss .package. Diese Datei muss einfach nur in den Downloads Ordner geschoben werden.

LG,
    Janining

• Zitat von Lucy2005

Entschuldigung!
    Jetzt mal erlich, ich weis gar net was ihr habt. Ich hab bis jetzt insgesamt 14 Beiträge geschrieben, bin scho n' halbes jahr im Simforum, und da regt ihr euch auf wenn ich mal 2 Beiträge hintereinander schreib. Tut mir leid aber ihr habt doch echt ne M...:tocktock

Es geht hier nicht darum, wie lange du hier im Forum bist und wie viel Beiträge du hast, es geht allgemein darum, dass doppelpost ungern gesehen sind und als Spam bezeichnet wird.

Wenn man etwas vergessen hat zu schreiben, dann sollte man den Ändern Button benutzten, denn wir wollen hier Ordnung behalten ;) .

Deshalb finde ich deinen letzten Satz auch wirklich unpassend uns hier gleich zu beleidigen!

• @Lucy2005

huhu
    hier wird das echt toll beschrieben da habe ich sogar es auch verstanden
    Da lang bitte

wenn du das net verstehst klick mit der rechten maustaste auf den download
    und auf extrahieren here und dann ist der download im spiel vorrausgesetzt du hast den mesh auch runtergeladen.

L.G. Kleiner Tiger

[CENTER]

[/CENTER]