Hallo ihr lieben
ich hab n großes Problem
ich hab mia Sims2 ganz neu gekauft
und die erste Cd wird perfekt installiert
aba sobalt kommt 2Cd einlegen
und ich es gemacht habe geht es einfach
nicht weiter
Helft mir schnell ich möcht doch gern
spielen
danke schon im vorrauß
hdggggsmdl
kiss
simsgirl002:witch
-
-
ist bei dir der autostartmodus deaktiviert?
Wenn du bei cd2 bist, klicke auf den Explorer/Arbeitsplatz/ und dann Doppelklick auf das Laufwerk, in dem deine cd2 ist.
Das sollte dein Laufwerk für dieses mal aktivieren
-
ne der is eingeschaltet und des hab ich schon probiert
und des tut einfach ned
hasch vielleicht noch einen anderen tip?
meld dich schnell
hdggggdlsimsgirl002
-
Also ich würde die CD umtauschen vlt. ist sie ja beschädigt oder es stimmt was nicht mit deinen PC!!!
-
Achte mal darauf, ob an dieser Stelle die LED des CD-Laufwerks noch leuchtet.
Ansonsten solltest du mal ein anderes CD-Laufwerk testen. -
Handelt es sich möglicherweise um ein DVD-Laufwerk? Wenn dem so sein sollte: Das passiert und ist nicht zu ändern. Irgendwo ein (nicht zu) altes CD-Laufwerk abstauben und einbauen.
-
also ich hab des jetzt schon auf zwei pcs und einem laptop aber es tut einfach nicht aúch wenn ich auf arbeisplatz gehe und auto play drücke tut einfach nix was soll ich tun?es ist ein normales cd/r laufwerk und kein DvD laufwerk!!!Bitte helft mir...
-
Zitat von simsgirl002
also ich hab des jetzt schon auf zwei pcs und einem laptop aber es tut einfach nicht aúch wenn ich auf arbeisplatz gehe und auto play drücke tut einfach nix was soll ich tun?es ist ein normales cd/r laufwerk und kein DvD laufwerk!!!Bitte helft mir...
Wenn auf mehreren Rechnern dieses Problem auftritt, dann ist die CD offenbar wirklich beschädigt. Hat sie denn Kratzer oder so ? Wenn ja, kannst du doch nochmal ganz vorsichtig versuchen, diese dann zu säubern und es dann erneut zu probieren.
Ansonsten kann man sich mit defekten CDs an folgende Telefonnummern/Adressen wenden:
Hotline Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online - DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die Cd irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
Cd vorgenommen hat)Gegen einer Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
also ich hab die cd jetzt schon umgetauscht aba des problem ist immer noch da und jetzt haben wir es an noch einem pc probiert und es tut einfach nix..es sind nicht mal kratzer auf der cd...der mann der uns des verkauft hat, meint das des öfter vorkommt ... manche hams schon bis zu 4 mal umgetauscht...aba darf das sein?eigentlich nicht...also schreibt wenn euch noch was einfällt hdagsmdl kisses simsgirl002
-
Zitat von simsgirl002
also ich hab die cd jetzt schon umgetauscht aba des problem ist immer noch da und jetzt haben wir es an noch einem pc probiert und es tut einfach nix..es sind nicht mal kratzer auf der cd...der mann der uns des verkauft hat, meint das des öfter vorkommt ... manche hams schon bis zu 4 mal umgetauscht...aba darf das sein?eigentlich nicht...also schreibt wenn euch noch was einfällt hdagsmdl kisses simsgirl002
Irgendwie ist es schon seltsam, dass 2 verschiedene CDs nicht funktionieren und dann auch noch auf 2 verschiedenen Rechnern jeweils nicht. Eine Beschädigung beider CDs kann eigentlich eher ausgeschlossen werden, natürlich kann man sich aber auch hier wieder nicht ganz sicher sein.
Werden die CDs überhaupt im Arbeitsplatz erkannt und kannst du eigentlich normal auf sie zugreifen ?
-
also ich hatte das problem mit der 2ten CD auch hab sehr viel ausprobiert aber hat alles nichts geholfen naja auf jeden fall hab ich mich dann selber auf die fehlersuche gemacht und folgendes herausgefunden: die autorun.inf Datei der 2ten CD ist beschädigt ihr fehlt (zumindest bei mir) dieser Teil ProductGuiID={1234567-1234567-1234567-1234-1234567} er steht ganz am ende der autorun datei
da die productguids der anderen cds alle gleich waren, dacht ich mir einfach ich brenn die cd2 mit nem neuen productguid!
ich hab dann einfach die komplette CD2 aufn rechner kopiert, dann den ProductGuiID={1234567-1234567-1234567-1234-1234567} der ersten CD in die datei aufm rechner kopiert das ganze neu gebrannt dann nommal die instalation gestartet und als die 2te CD verlangt wurde die selbstgebrannte eingelegt und fertig!! bei mir hat danach die installation funktioniert ich denk mal der fehler ist nicht nur bei mir so da CDs ja nicht einzeln hergestellt werden!! jona@alsob.netjoni
-
Zitat von xary
die autorun.inf Datei der 2ten CD ist beschädigt ihr fehlt (zumindest bei mir) dieser Teil ProductGuiID={???????-???????-???????-????-???????} er steht ganz am ende der autorun datei
Öhm.... Bei mir steht der weder auf der ersten noch auf der zweiten CD in der autorun.inf, und ich hab mein Spiel schon dreimal installiert.... :misstrau
ZitatSchlaue sagen nicht, was sie wissen, sondern wissen, was sie sagen.
Erfahrungen macht man erst kurz nachdem man sie benötigt hätte!!Du kannst Dir auch eine Signatur anlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge angezeigt wird; ist auf Dauer einfacher.