Absturz im Bau-/Kaufmodus immer am LIEDENDE?!?!

  • Hallo!
    Diesmal hab ich wirklich intensiv gesucht, aber so einen Beitrag hab ich nich gefunden! Bevor ich hier wieder niedergemacht werde, dass ich schon der X-te bin, der das fragt... :augdrück

    Also:
    Ich habe eigene Musik ins Spiel eingebaut. Wenn ich in den Bau-/Kaufmodus gehe, kommt auch die Musik, die ich haben will. Nun ist es schon ziemlich häufig passiert, dass das Spiel immer in einem der Modies abschmiert, manchmal kommt auch die Fehlermeldung "Sims 2 ist abgestürzt und muss beendet werden", wie ich gelesen hab, ist diese ja schon bekannt...

    Gestern ist mir aufgefallen, das der Absturz wahrscheinlich immer dann passiert, wenn ein Musik-Titel gerade zu Ende ist (allerdings nicht immer). Mir ist dann eingefallen, das es ja vielleicht auch nur bei einem bestimmten Song passiert, aber ich hatte jetzt keine Lust, das rauszufinden...

    Ich habe jetzt alle Lieder wieder aus dem Bau-, Kauf- und Sim-Erstell-Modus rausgenommen, hab danach zwar nich viel gespielt, aber bis jetzt ist nichts mehr passiert...

    Woran kann das liegen?
    Daran, dass ich zuviele Lieder reingepackt habe?
    Oder das ein bestimmtes Lied den Fehler verursacht?

    Ich würde schon ganz gern wieder andere Musik in den Modies haben, weil ich diese Sims-Tralla als "Viel-Umbauer-und-Umgestalter" nicht mehr hören kann.:supi

    Danke für eure Antworten!

    MfG
    Sebi

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]


  • Da hat wohl ein Lied Fehler im Spiel verursacht und es zum Absturz gebracht. Ist im Prinzip genauso wie Downloads, die bringen das Spiel ebenfalls oftmals einfach zum Absturz.


    Füge mal ein einziges Lied ein und teste es damit alleine.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]