Hallo liebe Simsler!
Ich hab ein Problem, bin bestimmt nicht die einzigste
1. Kann bei Sims2 im Baumodus nichts anbauen, also keine Wände ziehen.
Warum nicht? Und was kann ich machen, damit ich endlich mein Haus ausbauen kann?
2. Ich kann in mein Haus keine Fenster einsetzen im Baumodus.
Im Kaufmodus kann man ganz unten in den Ordnern (modern, zentralasiatisch usw.) auch Fenster aussuchen, da geht es schon, aber der Baumodus geht irgendwie gar nichts!!
Wer kennt dieses Problem??
Ich danke Euch jetzt schon für Euere Hilfe, vielleicht kann ich Euch auch helfen, z.B. wenn Eure Sims in der Liebeswanne stecken bleiben!
Kann keine Wände ziehen und keine Fenster einsetzen!!!
-
-
Zitat von Shadiyah
Hallo liebe Simsler!
Ich hab ein Problem, bin bestimmt nicht die einzigste
1. Kann bei Sims2 im Baumodus nichts anbauen, also keine Wände ziehen.
Warum nicht? Und was kann ich machen, damit ich endlich mein Haus ausbauen kann?
2. Ich kann in mein Haus keine Fenster einsetzen im Baumodus.
Im Kaufmodus kann man ganz unten in den Ordnern (modern, zentralasiatisch usw.) auch Fenster aussuchen, da geht es schon, aber der Baumodus geht irgendwie gar nichts!!
Wer kennt dieses Problem??
Ich danke Euch jetzt schon für Euere Hilfe, vielleicht kann ich Euch auch helfen, z.B. wenn Eure Sims in der Liebeswanne stecken bleiben!Öhm, hört sich verdächtig nach dem no-CD Crack an...da kann man nur den Crack vom Computer schmeissen und ganz normal und legal von Original CD aus spielen....dann sollte auch alles funktionieren.
-
Die selbe Antwort wie immer bei diesem Problem:
Spielst Du mit der Original-CD oder mit dem sogenannten No-CD-Crack.
Der Crack ist schuld daran, daß der Baumodus nicht funktioniert.Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, solltest Du über die Suche nach den Stichwörtern "bauen" und "Baumodus" ne Menge Threads mit ähnlichen Problemen finden.
Es hätte völlig gereicht, die Frage einmal zu stellen
-
Also du hast doch schon ienen Thread geöffnet mit dem selben inhalt und der wurde geschlossen, weisst du das?
mfg delix72
P.S.: Ich möchte nicht Moderator spielen, aber dieser Thread ist genau unter dem anderen Thread und noch nicht geschlossen. -
Zitat von delix72
Also du hast doch schon ienen Thread geöffnet mit dem selben inhalt und der wurde geschlossen, weisst du das?
Der Thread wurde geschlossen, nachdem beide eröffnet waren; offensichtlich ist da nur ein Fehler beim Posten passiert. Ich hab den mit der weniger "wichtigen" Antwort dann zugemacht.
ZitatP.S.: Ich möchte nicht Moderator spielen, aber dieser Thread ist genau unter dem anderen Thread und noch nicht geschlossen.
Ja, weil der andere nur wegen der Doppeleröffnung geschlossen wurde. Überlaß meine Arbeit bitte mir; ich denke, ich komm hier ganz gut klar. Danke. Außerdem solltest Du Dir erst mal an die eigene Nase fassen, denn Dich hab ich ja auch schon ein paarmal wegen irgendwelcher Sachen ermahnt, nicht wahr ?