Erster Buchstabe

• Hi!

Dieser Thread geht genauso wie der letzte Buchstaben thread, nur dass wir die Wörter mit dem Ersten Buchstaben schreiben müssen.
    Ich mach euchs mal vor.
    Esel,Elch,Eimer.
    Und wenn wir keine Wörter mehr finden schreiben wir mit dem 2 ein Wort und fangen dann wieder beim ersten an.
    ich,Igel,ihr.
    Kapiert?
    Liebe

• lala!!! Ha Ha Ha! immer der gleiche buchstabe am anfang :D:D:D haha

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Mit welchem Buchstaben muss das Wort anfangen? L?

Langweilig.
    Leider geschlossen.

Also mal ernsthaft, das ist zwar das Smalltalkforum, aber man muss es nun wirklich nicht übertreiben oder? Wie wunderprächtig, wenn wir den Duden aufschlagen und alle Wörter mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben auflisten, doch fehlt hierbei nun wirklich der Sinn.
    Dagegen ist der "Letzte Buchstabe"-Thread noch abwechslungsreicher, da wenigstens immer ein Wort mit einem anderen Buchstaben gesucht wird.

:rolleyes

Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und bist daher nicht gekränkt, wenn ich nun deinen Thread zu mache.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]