*Fs* Rubina \\\Gryffindor oder Slytherin?///

• Also der Anfang klingt nicht schlecht ich find das traurig Ron is mal wieder der arme *traurigbin* aber auch egal wie gesagt klingt nicht schlecht!!!!!!!!!!!!

Grüße:Gandalf

Erli :witch

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• huhu,
    hab zwar nur den ersten Band von Harry Potter gelesen *schäm* finde deinen Anfang trotzdem schon gut ^.^
    Mal guggn wies weitergeht ;)

Lieben Gruß

Sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Tag noch ma,

Schäm dich *löl* ich les den 4. Teil zum dritten ma!!

Aber mach dir nix drauß meine Freundinnin haben zwar die Bücher aber haben noch net ma angefangen zu lesen wie schlimm :huhaa

Jaja ich weiß nicht jeder Manns Sache aber das Buch zu lesen ist keine schlechte Iddee wils nämlich total COOL ist!!!!!!!!!!!!! :witch

Na dann musste ich mal wieder meinen Senf dazu geben *löl*

Also mach schnell die Fortsetzung will weiter lesen

Gruß

Erli :Gandalf:witch

[center]
    [/center]

• @Erlond kann die anderen auch nicht verstehen... wie kann man hp nicht mögen oder nicht lesen wollen? ^^

wann gehts denn endlich weida? ich will dein hogwarts und deinen snape und deinen dumbledore sehen :megafroi

Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^

und hier noch eine fantastische hp-fan seite:

hp-fans.de
    und das forum

wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

• Das ist ja mal ne tolle Idee :up
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen :supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Hi,

@minki13: Du hast völlig recht!!

Ig warte ich will nicht den ganzen Theard voll quatschen der is ja für deine Fs da und nicht für diskusionen die kann man ja im Off Tobic machen aber da ist ja der Theard untergegangen!!!!!!! *schäm*

Tschau

[center]
    [/center]

• Nun, ich werde mit der Fs aufhören, da ich mich frage, ob sie noch einen Sinn gibt.
    Es ist nicht eure Schuld, keine Sorge.
    Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich darauf zukonzentrieren.
    Ich werde mich jetzt ein wenig zurück ziehen und in ein paar Tagen wieder dabei sein. Ich möchte dass dieser Thread geschlossen wird.

Entschuldigung.
    Ich muss jetzt gehen. Ich fang sonst an zu heulen.

• warum heulen? ich meien du hattest ja zum glück erst einen teil gepostet, sonst wärs viel schlimmer, und wenn du keine zeit hast dann geht das eben nicht! ich hoffe weshaalb auch imemr du so wenig zeit hast wird das bald besser und wir sehen eine neue fs von dir ^^

off

• hi, ich finde die fotostorry ja klasse, aber hermine und draco?
    und cho und harry?
    cho und harry war ne kurze liebe da kommts nichts neues.
    und draco kann zwar sein das er in hermine ist (hab ich auch schon vermutet)
    aber mit ihr gehn oder heiraten? never!
    ich glaub eher an eine sache von hermine und ron!
    aber es ist ja deine idee *g*

• Nun ja die 5 und 6 Klasse war pippifakz zu dem was ich jetzt in der 9 habe!!!
    Nun ja, ich fände es auch deprimierend, wenn man meine Fs na ja wie soll ich sagen runter machen würde. Aber hey Katze10er. Das geht vorbei. Es war evt. ein Schock der bei uns war, als du Draco und Hermione und Harry und Cho zusammen gepackt hast. Aber ich denke, das ganze hat irgendeinen Sinn. Außerdem war es ja auch so, das Hermione angst hatte, das Rubina auf das Kind von Cho und Harry trifft. Evt. hatten die beiden einen Streit(Harry&Hermione) und deshab hat Hermione dann auch Draco als zuflucht gefunden. Und evt. will Draco sie nur ausnutzen oder sonst was. Ich meine es kann alles möglich sein bei dem Kerl. Aber ich hoffe, das du dich zusammen rappelst und uns mit einer Fortsetzung beglückst.
    lg,
    Me

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Uhhhhh, ich will alles wissen.
    Also ich hpffe, das es nicht so lange dauern wird.
    *dir alle daumen für das 5 drück*

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Nun denn ich hoffe du wirst es schaffen heißt das dann das du die Fs nicht und nie wieder weiter machst also das sie vorbei ist oder wie darf ich das verstehen kann mir jemand das sagen oder bin ich zu blöd dafür!!!!!!!!!!

Gruß

[center]
    [/center]

• Auf was für eine Schule kommst du denn?
    (ich hätte nicht erwartet, dass du noch SO jung bist O_O dafür ist das echt gut geschrieben!!!)
    Also ich bin auf'm Gymi. Als ich in de 5 kam kannte ich NIEMANDEN, alle anderen aus meiner grundschule sind in ner andren statd aufs gymi gekommen. 5 udn 6 sind WIRKLICH einfach, da sind die Lehrer udn alle noch SOWAS von nett... ab der 7ten wirds härter wegen dritter fremdsprache und 9te da gehts dann aufs abi zu und wird ziemlich hart

off

• So erst mal Hallo, das ist wohl mein erster Beitrag in diesem Forum :) Aber ich finde die Idee zu deiner FS niedlich. Auch wenn sicher einige eigefleischte Potterfans sich entsetzt an den Kopf packen könnten, Hermione und Draco als Paar,ich finde es amüsant. Ich hoffe du machst irgendwann weiter, würd mich sehr interessieren, aber erst ma alles Gute für die 5, aber ich bin da sehr zuversichtlich, so schön wie du schreibst.Alle Achtung. Mach die keine Sorgen,die 5 ist nicht schlimm, die 9 schon eher*grins* Ich kann nur sagen,richtig spaß macht schule erst ab der Oberstufe-mehr Freiheiten aber auch mehr Stress. Ich bin mittlerweile in der 12 und es gibt keinen Nachmittag an dem ich nicht vor 5 zuhause bin. Aber ich will dir keine Angst machen, duschaffst das schon und dann mach bitte weiter! Alles Liebe und Gute Kathmandu

[size=5]HaPpInEsS iS a WaRm GuN:zirkel:zirkel:zirkel[/size]

• Hey,ich finde deine FS auch gut. Und ich finde es ist mal was anderes. Du wirst schon deine Gründe mit Hermine und Draco haben. Und wer weiß, vielleicht schaffst du es sogar ihn sympathisch zu machen ;)
    Und um die Schule mach dir mal keine Sorgen: Das packst du schon *aufmunter* Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht,und es war super. Ich habe Schule zwar nie geliebt, aber sie hat mich so gefangen genommen, dass ich jetzt ins 3.Semester komme --> Lehramt Realschule ;) (Ich weiß,jetzt bin ich der Schreck von vielen)
    Denk positiv, genieße diese Zeit, und denk daran: Bald sind wieder Ferien.
    Liebe Grüße
    *knuddel* Krissi