ICQ Probleme

• Hallo!
    Ich kann mich bei ICQ nicht mehr anmelden,keine Ahnung wieso. Ich öffne es,dass Passwort, mein Name und due Nummer werden automatisch gespeichert.
    Normalerweise gehe ich dann einfach auf VERBINDEN und alles funktioniert. Wenn Ich jetzt auf VERBINDEN geghe dann steht dann unten Initialisieren. Aber ich werde nicht angemeldet.
    Auch wennn ich alles (ICQ Nummer,...) neu eingebe dann klappt es auch nicht. Kann mir jemand helfen??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von SimGirlSteffi

Hallo!
    Ich kann mich bei ICQ nicht mehr anmelden,keine Ahnung wieso. Ich öffne es,dass Passwort, mein Name und due Nummer werden automatisch gespeichert.
    Normalerweise gehe ich dann einfach auf VERBINDEN und alles funktioniert. Wenn Ich jetzt auf VERBINDEN geghe dann steht dann unten Initialisieren. Aber ich werde nicht angemeldet.
    Auch wennn ich alles (ICQ Nummer,...) neu eingebe dann klappt es auch nicht. Kann mir jemand helfen??

Hierfür haben wir bereits den ICQ-Thread, in dem allgemeine und technische Probleme und Fragen rund um ICQ beantwortet werden.

Befolge bitte erstmal gremschnittas Tipps. Sollte dies nicht funktionieren, solltest du erstmal warten, manchmal hat auch der Server mal etwas Probleme.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ...danke für deine Hilfe! es klappt alles wieder!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Wie schon Basti gesagt hat, solche Fragen in Zukunft wieder im ICQ-Thread posten. Ich verschieb deinen Thread jetzt mal nicht, sondern mach ihn gleich zu, da sich das Problem ja anscheinend gelöst hat. (Bei weiteren Problemen dann eben im ICQ-Thread nachfragen)

Liebe Grüße

Becca