Was bedeutet für euch ... ?

• Hallöchen...
    Gestern Nacht ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen.
    Ich dachte mir das so :
    Irgendjemand stellt eine Frage, z.B. Was bedeutet für euch "leben" ?
    Dann könnt ihr darauf antworten.
    Wenn 5 Beiträge zu diesem Thema da sind darf der, der den 5. Beitrag geschrieben hat, die nächste Frage mit "Was bedeutet für euch... ?" stellen.

Dieses Thema deswegen weil ich´s persönlich interessant finde, wie verschieden manche Leute über ein und dieselbe Sache denken...

Liebe Grüße

Die erste Frage wäre : Was bedeutet für euch Musik (auch in Form von Klängen und Geräuschen) ?

• Musi ist für mich etwas sehr wichtiges, ohne sie könnte ich nicht mehr leben...
    sie hilft mir, mich zu sammeln und mich zu entspannen oder abzuregaieren.
    Musik ist ein Teil meines Lebens geworden.

Früher was sie für mich nicht so wichtig, heute schon, da ich mit vielen STücken viel verbinde.

Ich höre Musik bei fast allem...kochen,putzen,lernen,lesen,chatten,spielen etc.... wos sich halt grad anbietet

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Für mich ist Musik ebenfals sehr wichtig wie Lady Butterfly schon geschrieben hat. Musik läuft immer bei mir, da die Musik meine Gedanken und Gefühle wieder spiegeln die ich momentan habe.
    Greets Jule

"][/URL]

• Ich kann nicht ohne Musik. Ich höre ständig Musik, egal wo (nur inna Schule nich, ok^^)
    Ich glaub ich könnt auch keinen Tag überleben, ohne nicht einmal meinen Player aufgemacht und die Playlist einmal durchgehört zu haben^^
    Musik ist einfach... ein "Lebensinhalt" von mir ^__^

• Musik Is cool! Ohne sses im Inet und überhaupt öde. Mir gefällt zum Beispiel... äh, das gehört glaub ich nicht hierhin xD

Oh, bin Nr 5 :hehe
    Nächste Frage: Was is für dich ... öhm xD Freizeibeschäftigung?

[center]
    [/center]

• Freizeitbeschäftigung is für mich das, bei dem ich mich entspannen, Spaß haben oder einfach ausleben kann :)
    Also sowas wie malen, mit Freunden was unternehmen, ins Kino, ...
    Ich denke jeder braucht die ein oder andere Freizeitbeschäftigung, denn der reine Alltag ist doch recht stressig...

• Zitat von *Däumelinchen*

Die erste Frage wäre : Was bedeutet für euch Musik (auch in Form von Klängen und Geräuschen) ?

...gehenlassen, egal ob einfach nur heulen, freuen, agressionen rauslassen oder einfach nur mal über alles nachdenken usw..
    ...gefühle/erinnerungen durch verschiedene lieder
    ...bestimmte einstellung zu verschiedenen dingen, die sich in den texten der musik oder bands wiederspiegelt
    ...eigene persönlichkeit, durch die musik, die man hört
    ...verarbeiten/realisieren usw von verschieden ereignissen, die passiert sind und vielleicht ähnlich in einem lied beschrieben werden
    ...leben!!..ich könnte nie ohne musik leben..ich hör eig immer musik ,egal was ich mache...ich glaub wenn das mal länger nich der fall sein sollte, wär ich tot ^^

this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have

this has been in vain...

visit: www.myblog.de/luvly

• Zitat von Buggy B

Musik Is cool! Ohne sses im Inet und überhaupt öde. Mir gefällt zum Beispiel... äh, das gehört glaub ich nicht hierhin xD

Oh, bin Nr 5 :hehe
    Nächste Frage: Was is für dich ... öhm xD Freizeibeschäftigung?

schlafen...lesen...freunde treffen...ruhe finden! SPORT!!!!!!!