Objekte schräg stellen

  • ich möchte gerne meine möbel schräg stellen, doch leider funktioniert der cheat
    boolprob allow45degreeangleofrotation true
    nicht, woran kann es liegen und wie kann ich meine möbel trotzdem schräg stellen

  • Hey


    Bin neu hier und ich hab eine Frage.
    Kann sein das diese schon einmals gestellt wurde, aber ich frag trotzdem mal.


    Kann man Objekte schräg stellen? Bei den Wunsch Häusern hab ich gesehen, dass ein Stuhl z.b. schräg steht. Oder eine Küchentheke in einer Ecke plaziert wurde.
    Braucht man dazu einen bestimmten Cheat oder ein spezielles Erweiterungspack?


    Bitte dringend um Hilfe. Danke im Vorraus ^^


    Lg Blackcat

  • Hey,
    hoffe das passt hier rein,wenn nicht tuts mir sehr leid,wusste nicht genau wohin mit meiner frage

    unzwar würde ich gerne die objeckte auch mal schräg stellen,ich hatte mal einen cheat der hat bei mir aber nicht gefunzt

    -habe das addon OFB

    glg:)

  • boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
    Erlaubt es Möbel im 45° Winkel zu platzieren. Die Möbel müssen nach Eingabe des Cheats mit . oder , gedreht werden.
    Um den Cheat zu deaktivieren statt true einfach false eingeben.


    Siehe Cheat-Sammlung. Der funktioniert aber erst ab WCJ.

  • Ja hallo
    Ich wollte mal fragen: wie man Möbel schräg stellen kann. Ich sehe oft, wenn ich Downlods mache, dass die Möbel schräg stehen .
    By Spacey

  • hallo,


    Du musst folgenden cheat eingeben um Objekte schräg platzieren können:


    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true


    Nach Eingabe des cheats kannst du mit , und . Objekte schräg stellen.

  • du gibst den cheat ein. wie oben genannt boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false und dann musst du die möbel mit . (punkt) und , (komma) schräg stellen! es funktioniert aber auch nicht mit allen möbeln!! und den cheat boolProp snapObjectsToGrid true / false könnte auch nützlich sein!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • hey leutz


    also ich kenn den cheat boolprop allow45degreeangelofrotation true... so und mein pc nimmt ihn au an und ich hab au campus jahre (hab alle erweiterungen) aba trotzdem geht es nich... ich weiß au dass ich mit punkt und kommataste die dinge drehen muss, aba die sind trotzdem nich schräg....... was soll ich machen???????
    bitte helft mir.......

  • Versuch es mal mit dem SeeThem2. Mit dem müsste es eigentlich klappen. Da hast du auch gleich noch ein paar weitere Optionen.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Wichtig ist, dass ihr die Tasten Punkt und Komma gleichzeitig drückt!

    Ihr wählt das schräg zu stellende Objekt mit der Maus aus, drückt die beiden Tasten gleichzeitig und bestätigt dann die gewünschte Position per Mausklick. Also bei mir funktioniert es immer und ich habe auch alle Addons und Miniaddons.

    Und wie bereits oben erklärt, müsst ihr auf die Groß und Kleinschreibung achten.

    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true (zum Aktivieren)
    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation false (zum Deaktivieren)

    glg Lidsi

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()


  • Das stimmt gar nicht ;)


    1. Die Tasten müssen nicht gleichzeitig gedrückt werden, reicht auch nur Komma beispielsweise.


    2. Groß und Kleinschreibung ist auch völlig egal, man kann auch alles klein schreiben. "Nur Groß" macht er aber glaube ich nicht.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]