Das erste meiner Zwillingspärchen ist nun Teenie geworden.
Aaron und Isaac Grasser:
Kinder:
Teen:
Das erste meiner Zwillingspärchen ist nun Teenie geworden.
Aaron und Isaac Grasser:
Kinder:
Teen:
Die wohl hübschesten Zwillinge die mir je geboren wurden sind Rilana und Morina Ray, zwei Zigeunermädchen. Ich finde sie echt hübsch und stell sie Euch mal vor!
Auch über einen Besuch meiner Fotostory würde ich mich sehr freuen!
http://www.simsforum.de/vbulle…hte-einer-zigeunerin.html
ich finde die haben ähnlichkeiten mit vanessa hudgens
Im Forum steht das das ein reiner Mythos mit den Kuchenzwillingen ist... Seit ihr euch sicher das das was mit den Kuchen zu tun hat?!
Im Forum steht das das ein reiner Mythos mit den Kuchenzwillingen ist... Seit ihr euch sicher das das was mit den Kuchen zu tun hat?!
Bitte lass das Doppelposten dazu gibts den Änder-Button.
ES Ist so das wenn schwangere Käsekuchen essen sie Zwillingeb kriegen!
Fotos kommen bald ...
Bitte lass das Doppelposten dazu gibts den Änder-Button.
ES Ist so das wenn schwangere Käsekuchen essen sie Zwillingeb kriegen!
Sagen wir mal, es hat eine grössere Chance.
Meine Caliente-Hübsch Zwillinge sind nun Teenies geworden, und ich finde sie machen dem Namen Hübsch alle Ehre.
Muriel und Paloma Caliente-Hübsch
Also bei mir hat das mit dem Käsekuchen immer geklappt. Habs an Shaklins Medizinschrank vorher und nachher getestet (2x), die anderen male gings ohne Kuchen.
Hier ein paar Mehrlingsbilder von mir:
Kyoko und Ayuri Miyasaki als Kleinkinder.
Als Kinder.
Und als Teenager. Die beiden haben wirklich überhaupt keinen Unterschied. Passiert mir zum ersten Mal. Meine Lieblingszwillinge. Sind übrigens Käsekuchenzwillinge.
Dann hat die Mutter schon wieder Zwillinge bekommen. Zwei Jungs Kouichi und Kenichi. Sind durch den Tombstone Cheat entstanden. Leider ist Kouichi verstorben...
Das sind Kouji und Sayuki Ayano. Als sie Kleinkinder waren, ist der Vater am Pool ertrunken...
Sorry wegen meinem Grammatik. ^^"
LadyDemonia:
Caliente-Hübsch Zwillinge...soweit ich weiß sind die calientes frauen und auch der hübsch-nachwuchs...hast du den vater von lilli und angela mit einer von den calientes verheiratet?
..Jedenfalls sehen die als Kinder verdammt gut aus!!
Alle eure Zwillinge sind echt hübsch ich krieg auch bald Nachwuchs hoffe es werden Zwillinge^^dann poste ich natürlich Bilder von denen!:)
Käsekuchenzwillinge
Wie mache ich Käsekuchenzwillinge? Laase ich meine Simsfrau einmal Käsekuchen esen und sie kriegt Zwillinge? Ode muss sie sich ausschließlich von Käsekuchen ernähren?
Nein wenn du ihr einmal Käsekuchen zum essen gibst wenn sie bereits schwanger ist kriegt sie in den meisten Fällen Zwillinge^^
ok ich probiers mal danküü simsaabina!! *drück*