Hallo,
auch auf die Gefahr hin, das das Thema hier schon mal gepostet wurde (ich hab nichts vernünftiges gefunden):
Habe mir von verschiedenen Seiten Häuser runtergeladen (residental und community). Leider erscheinen nicht alle im Katalog. Woran kann das liegen?
Habe auch eigene Häuser gepackt und versucht in den Katalog abzulegen - geht nicht.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Kommt es vor, dass Download-Objekte vorhandene Objekte überschreiben und diese dann nicht mehr erscheinen?:rauch
Danke für eure Hilfe.:supi
Häuser erscheinen nicht...
-
-
Das ist bei mir auch ab und zu! Ich denke das es eine bestimmte größe von MB gibt die in der Häuser tonne sein dürfen! Ich hab mir z.B ein Haus runtergeladen eine ziemlich große datei und im Spiel wurde sie mir auch angezeigt allerdings waren die anderen häuser alle verschwunden!
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt! -
Hallo
Es kann manchmal vorkommen, das ein Haus nicht gleich beim ersten installieren in der Häusertonne zu finden ist. Eben dann einfach nochmals installieren.
Und was ich dir noch besonders empfehle ist folgendes:
http://sims2pack.modthesims2.com/
Hole dir den Clean Installer und installiere diesen auf deinem PC. Häuser sollten eigentlich nur damit installiert werden. Das Programm zeigt dir an welche Dateien in dem Haus das Du installieren willst, vorhanden sind. So werden dir auch unerwünschte Hacks in Rot dargestellt und Du kannst es so einstellen das das Haus ohne Hacks installiert werden soll.
Des weiteren gibt es Möglichkeiten ein Haus das möbliert ist, damit als unmöbliert zu installieren. Bei mir kam es schon öfters mal vor, das Häuser die gepackt eine gewisse GB - Grösse überschritten, das ich diese dann nicht im Spiel fand. Diese Häuser installiere ich dann in der Regel halt ohne die Möbel und dann geht es meistens.
Am Besten holst dir mal den Clean Installer und probierst es aus.
In diesem Sinne... -
Zitat
Hole dir den Clean Installer und installiere diesen auf deinem PC. Häuser sollten eigentlich nur damit installiert werden.
Hi,
ich hatte den Clean Installer auf meinem PC und genau deshalb erschienen die Häuser nicht - nachdem ich ihn gestern deinstalliert habe tauchen alle Häuser in der Häusertonne auf. Fragt mich nicht warum, aber es ist so!
Trotzdem DANKE für eure Tipps... :zirkel :thance :wink