hallo!!
also wir haben das spiel installiert,der anfang ist da, du kannst auch diesen creator benutzen aber du kannst nicht spielen!!!
was ist da nur los???:confused: :confused:
bitte helft uns!!!!! danke!!!!
mfg jasi&tommy
Sims Deluxe geht nicht
-
-
Zitat von Jasi&tommy
hallo!!
also wir haben das spiel installiert,der anfang ist da, du kannst auch diesen creator benutzen aber du kannst nicht spielen!!!
was ist da nur los???:confused: :confused:
bitte helft uns!!!!! danke!!!!
mfg jasi&tommywie wäre es wenn du mal ein paar technische sachen über deinen pc erzählst, dann kann man eventuell auch sagen warum...
-
Habe das gleiche prob.
meine daten sind:1600 Mhz
128 Mb
Windows 98 Direct X 8
Cd-Rom 19 x
34455 MB Festplatte freidanke XD
-
Zitat von TheDarkness
Habe das gleiche prob.
meine daten sind:1600 Mhz
128 Mb
Windows 98 Direct X 8
Cd-Rom 19 x
34455 MB Festplatte freidanke XD
als bei dir kann es entweder an deinem zu niedriegen speicher liegen oder auch an den directX8, es gibt mittlerweile schon den neuner. aber sonst sollte es gehen -
Nunja das mit dem directx kann ich lösen hab gleub ich bis 9.b
habe meine festplatte gelöscht und vorhin giungen die spiele auch.
ach und wenn ich das spiel starte und eine weile warte steht da das sims nicht mehr reagiert. kommt das vom speicherplatz. nur so nebenbei XDlip euch
de ela -
als ich delux auf meinem laptop installiert habe lief es einwandfrei (is auch nur noch 128 MB Speicher)
Wahrscheinlich leigt es aber bei dir wirklich daran, dass dein PC zu alt ist und er das nicht mehr schafft.... wenn ich zu lange spiel (an nem anderen rechner) dann stürzt mir das spiel auch ab und an mla ab ...
ich würde dir mal einfach raten, bei jemand anderem, der einen besseren rechner hat, auszuprobieren obs da funktioniert, es könnte ja unter umständen sein, dass das spiel defekt ist (ja auch bei legalg ekauften spielen kann sowas passieren ....) -
das prob. ist ich hab davor auf der gleicher festplatte alle add ons instaliert und es ging nur des deluxe noch net das hab ich mir erst bestellt.
danke eure ela
-
verstehe ich das jetzt richtig, du hast alle add ons und dir zusätzlich das delux bestellt? (hast dus jetzt schon)
Ich weiß ned, ob ich da richtig liege, aber das delux ist ja im grunde nichts als das grundspiel + Das volle leben + der Creator
Also, denke ich, dass du erst des delux und dan alle nach dem add on das volle leben installieren solltest.... ich glaub anders geht das auch gar ned *leicht verwirrt ist* -
alsooooo dann erzähl ich mal de geschicht.
Meine freundin hat das grundspielt bekpommen und ich habs mir ausgeliehen, dann hab ich mir das 1. add on gekauft und dann die anderen. das grundspiel hatte sie beréitz wieder. dann hab ich die anderen dazu gekauft. da lief alles super.
bis ich dann nen fehler auf der festplatte hatte und comp spezis des gerichtet haben nur haben die alles drauf gelöscht. meine freunidn ist derweil wechgezogen km. weit wech. deswegen hab ich deluxe bei amazon bestellt.
versteh net warum des net geht.
soll ich den comp futzi:devil anrufen und dem des sagen?danke nochmal Xd
bussis de Ela
-
aso ..ok ...
mmmh schweres problem, also ne freundin von mir hat das gleiche problem, ich hab ihr mein delux geliehen mal schaun ob des was wird*schiel* ....
Aber ich denk mal, dass du deinen Comp Spezi mla anrufen solltest....
Weil irgendwie steh ich grad vor ner Mauer.... Das einzige was ich sagen kann, ist dass dein PC irgendwelche Vorraussetzungen nicht mehr hat ... z.b. Directx oder so ... Aber dafür kenn ch mich mit pC´s zu wenig aus...sorry
entweder kann dir heir noch wer helfen, oder du rufst den kerl mal an....
Ich hoff, dass richtet sich wieder
Mfg
Lady -
HAT:
1,66 Ghz
512 RAM
Windows XP, Direct X9
24-fach cd-rom
BItten um HILFE!!
DANKE
Jasi & Tommy -
Bei Deluxe müssen einige Virenscanner bei Installation und beim Spielen ausgeschaltet sein. Vor der Installation sollte man sein altes Sims deinstallieren und den Sims Eraser von seiner neuesten Add-on-Cd durchlaufen lassen. Wenn du nur 128 MB RAM hast, solltest du in der unteren Windows-Leiste alle möglichen Zusatzprogramme ausschalten, um mehr Speicher zur Verfügung zu haben (neben dem Virenscanner auch email-Programme, webcamtreiber, Handytreiber, usw. usf.).
-
das werd ich mal probieren. hört sich vielversprechend an Xd
danke