Icon sind verschwunden!

  • Zitat von dea-maxima

    Hallo...
    ..oder hatte eine/r schon gesagt das sein Prob dadurch weg war...vielleicht machen wir echt was falsch?!


    das beste Indiz daß alles geklappt hat ist, daß die ganz einfach nicht mehr weiterfragen und das würden Sie tun wenn nicht geklappt hätte - glaub mir

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ist denn WCJ oder der aktuellste Patch installiert ?



    Nein weil ich mir eigentlich dachte das man sowas net brauch (ich meine das "drecks Spiel" (sry das ich das so sage)) regt mich langsam auf..hat immerhin genug Geld gekostet.
    Meinst du denn das der erste Patch helfen sollte?
    Wie gesagt bei mir klappt dies leider net..ich hab es versucht und andere Leute auch... :-(


    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Ich weiß nicht, ob da einer der Patches hilft, und wenn ja, welcher. Wenn man aber irgendwelche Probleme mit dem Spiel hat, sollte man immer auf dem aktuellsten Patchlevel sein, um sich nicht mit Fehlern rumschlagen zu müssen, die man vielleicht nicht haben müßte, eben weil sie schon mit einem Patch behoben worden sind.

  • Hallo, naja ich werde dann mal den Patch drauf machen..wenn sich mein Problem mit den Icons behoben hat werde ich mich nochmal melden (aber ich bezweifel es) ...
    bis denne
    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Hihi..ich hab nun den Patch (für CD) geladen aber wenn cih ihn ausführen möchte kommt nur Sims2 is already up to date!
    Mh??? Ich hab nie nen Patch draufgemacht das weiß ich...
    Help!
    MfG & LG Naddl

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Ja hab ich dann ist das ok.. gibt es denn schon neue Patches??
    Mfg & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat von dea-maxima

    Ja hab ich dann ist das ok.. gibt es denn schon neue Patches??
    Mfg & LG
    dea-maxima


    Für WCJ gibt es momentan noch keine neuen Patches, nein. Es wird aber, soweit ich weiß, schon an einem neuen Patch für WCJ gearbeitet. Wenn du also WCJ installiert hast, bist du mit deinen Patchversionen bereits auf dem neuesten Stand und kannst auch nichtmehr weiter updaten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @ dea-maxima


    Guten Morgen,


    stürzt das spiel bei dir denn auch ab? ich habe nämlich das gleiche Problem. Keine Icons mehr da. Und eigentlich sind sie in einem Zeitraum verschwunden wo ich garnichts herunter geladen habe. Aber bei mir stürzt das Spiel jetzt immer ab!!! *grummel*


    LG
    Lunatic

  • @ Lunatic


    Hallo, nein bei mir stürzt das Spiel net ab und ich lade auch nets runter...


    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Hallo...nochmal!
    Also ich habe es nun undzählige Male versucht mit der Datei ersetzen..es geht net..alles ist immernoch weg..ich verzweifel und nun komm ich auch nicht mehr auf ein anderes Grundstück..es läd fast 2 Std oder so und nichts passiert..auf alle anderen Grundstücke komme ich ohne Probleme und lange Wartezeit drauf...
    meine Frage die ich habe ist nun..soll ich das Spiel deinstallieren? Gehen dann diese zwei Bugs wohl weg, weil sie kamen ja auch plötzlich aus dem nichts!


    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat von dea-maxima

    Hallo...nochmal!
    Also ich habe es nun undzählige Male versucht mit der Datei ersetzen..es geht net..alles ist immernoch weg..ich verzweifel und nun komm ich auch nicht mehr auf ein anderes Grundstück..es läd fast 2 Std oder so und nichts passiert..auf alle anderen Grundstücke komme ich ohne Probleme und lange Wartezeit drauf...
    meine Frage die ich habe ist nun..soll ich das Spiel deinstallieren? Gehen dann diese zwei Bugs wohl weg, weil sie kamen ja auch plötzlich aus dem nichts!


    MfG & LG
    dea-maxima


    Na ja, von "Bugs" ist hier nicht die Rede. Von "Bugs" ist nur dann die Rede, wenn man von allgemein bekannten Fehlern im Spiel redet (z.B. Jumping-Bug). Bei deinem Problem handelt es sich wohl nicht um einen Bug, sondern einfach um technische Komplikationen oder Probleme. Hohe Ladezeiten werden fast nie von Bugs verursacht. In deinem Fall wäre es schon sinnvoll, das Spiel mal komplett neuzuinstallieren. Hier kannst du entscheiden, ob du die Spielstände behalten oder entfernen willst. Ich würde empfehlen, mit Sicherung des Ordners unter Eigene Dateien --> EA GAMES die Spielstände seperat zu sichern, z.B. auf dem Desktop abzuspeichern und den Quellordner der Spielstände bei der Nachfrage in der Deinstallation von der Setup-Routine verwerfen zu lassen. Dann hat man nach einer Neuinstallation ein sauberes Spiel und kann sicher gehen, dass die Probleme nicht von den Spielständen hervortraten. Funktioniert das Spiel dann, kann man ja testweise die Spielstände wieder einfügen und nachschauen, ob es immernoch geht oder nicht. Zu einer sauberen Deinstallation gehört übrigens auch die Entfernung aller Registrierungseinträge. Man erreicht die Datenbank zur Entfernung dieser Einträge über Start --> Ausführen --> regedit. Dort kann man dann über Bearbeiten --> Suchen bequem nach Einträgen, wie z.B. "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen lassen und die betroffenen Schlüssel direkt entfernen lassen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ja also ich denke schon das mein Problem mit den Erinnerungen ein Bug ist, weil ich net die einzige bin mit diesem Prob, egal. Naja dasmit der Registierung kann man dann weglassen, weil ich mich nie hab registieren lassen.
    Aber eins leuchtet mir nicht ein. Wieso liegt das nicht an dem Spiel das ich nicht mehr durch diese Ladezeit an mein Grundstück (plötzlich) drankomme? Das war vorher net und mein Rechner hat auch genug Arbeitsspeicher, etc. um das zu verkraften :-)


    Danke für die Mühe,
    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat von dea-maxima


    Ja also ich denke schon das mein Problem mit den Erinnerungen ein Bug ist, weil ich net die einzige bin mit diesem Prob, egal.


    Das mit den Erinnerungen wohl schon, ja.



    Zitat

    Naja dasmit der Registierung kann man dann weglassen, weil ich mich nie hab registieren lassen.


    Das hat nichts mit einer Registrierung im Internet zu tun. Jedes Programm legt in der windowseigenen Registrierung einen oder mehrere Einträge bei der Installation an, völlig egal, ob im Internet registriert oder nicht. Deswegen ist dieser Vorgang auch dann notwendig, wenn man sich nicht im Internet registriert hat.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also das mit den verschwundenen icons ist definitiv ein bug. des problem haben viele.(ich schon zum ".Mal!!!!!) vor wcj hat das mit dem austauschen auch noch prima funktioniert. auch wenn ich es 3x machen musste weil die dummen dinger immer wieder weg waren. aber diesmal funktioniert es nicht. ich werd es nochmal ausprobieren aber langsam verärgert ich das mit den ganzen fehlern so dass ich bald keine lust mehr hab zu spielen. da zahlt man ewig viel geld und was hat man davon??? nur fehler!!! und ich will nicht wieder alles neuinstallieren. dann muss ich ja nochmal von vorne anfangen!!!!!

    AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!

    (sorry für diesen kleinen ausraster aber jetzt wo ich zeit hab zickt das ding rum!!!!!)
    lg baby

  • Zitat von Baby1985

    also das mit den verschwundenen icons ist definitiv ein bug. des problem haben viele.(ich schon zum ".Mal!!!!!) vor wcj hat das mit dem austauschen auch noch prima funktioniert. auch wenn ich es 3x machen musste weil die dummen dinger immer wieder weg waren. aber diesmal funktioniert es nicht. ich werd es nochmal ausprobieren aber langsam verärgert ich das mit den ganzen fehlern so dass ich bald keine lust mehr hab zu spielen. da zahlt man ewig viel geld und was hat man davon??? nur fehler!!! und ich will nicht wieder alles neuinstallieren. dann muss ich ja nochmal von vorne anfangen!!!!!

    AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!

    (sorry für diesen kleinen ausraster aber jetzt wo ich zeit hab zickt das ding rum!!!!!)
    lg baby


    Demnächst dürfte auch ein Patch direkt für WCJ rauskommen, der hoffentlich einige dieser Fehler dann behebt. Die Herausgabe eines Patches zur Fehlerbehebung dürfte irgendwann demnächst erfolgen, ist aber auch mittlerweile schon zwingend notwendig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • erstmal danke für die antwort.
    was bedeutet denn demnächst? weil inzwischen trau ich denen auch zu dass sie den patch nicht vor dem neuen addon rausbringen und der dann mit drauf ist. des bringen die fertig. schließlich fällt des ja fast in den zeitraum demnächst..... aber so lang wart ich sicher nicht...

  • Zitat von Baby1985

    erstmal danke für die antwort.
    was bedeutet denn demnächst? weil inzwischen trau ich denen auch zu dass sie den patch nicht vor dem neuen addon rausbringen und der dann mit drauf ist. des bringen die fertig. schließlich fällt des ja fast in den zeitraum demnächst..... aber so lang wart ich sicher nicht...


    Demnächst bedeutet, dass man den genauen Zeitpunkt noch nicht nennen kann. Hier muss man einfach erstmal abwarten. Ich vermute nicht, dass man für einen Patch ein neues Add-On kaufen muss. Dies wär bei den vorhandenen Bugs schon etwas merkwürdig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Wer kennt den Fehler net?
    Aber wieso musst du dann von vorne anfangen speicher doch enfach die Save Games ;-)


    MfG & LG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]