Jippie! Eine Fortsetzung! Ich finde deine FS einfach toll! Die Bilder sind super, wirklich...
Und ich bin mal gespannt, was es mit dem Haus auf sich hat... "das Haus der Bilder"... Wo die Story schon "pictures" heißt?! XD Vielleicht Bilder, aus denen die Portraitierten rauskommen können und dann im Schloss (oder Haus... ) rumspuken... *rätsel*
Ich hoffe, das Grace sich schnell in ihrer Klasse einfindet! Und sie alle gaaanz nett zu ihr sind! *grins*
Liebe Grüße,
die Gwen
~...Pictures...~
-
-
super fortsetzung!!! ich kann nicht verstehen wie ihr das macht°!!!!
-
Super Fortsetzung!
Da bin ich ja mal gespannt was es auf sich hat. *rätsel* Keine Ahnung *gespannt bin*
Aber ich denke mal das ihre neuen Mitschüler sie trotzdem nett aufnehmen werden.
LG -
oh ja das war eine klasse fs vorallem das ende wegen dem letzten satz so "hasu der bilder" ich glaub ich hab da ne ahnung :hehe
-
Richtig klasse...und ich les trotzdem weiter...natürlich!^^
Chilli
-
Moin moin!
Deine Story is echt supamegaoberkrass!*Bisslgrusll*:schoko
Mach bitte schnell weida!
Lg, -
Das Haus der Bilder?
Irgendwie würde ich nicht gern in einem Haus wohnen, dem die Bewohner der Stadt einen Namen gegeben haben. Bin mal gespannt, wie es weitergeht und was es denn nun mit dem Haus auf sich hat. -
Eine Klasse fs bin ja mal echt gespannt warum es das Haus der bilder heißt *neugirig bin*mach schnell weiter
-
gwen: Hehe danke also die Portraierten *schwieriges Wort^^* kommen nicht aus ihren Bildern raus, das kann ich dazu sagen Sonst sage ich nichts :-X
*timo*: Danke... Also ich für meinen teil kriege manchmal ziemlich schwer meine Ideen, aber wie im allerersten Beitrag steht, ist die Grundidee aus meinen Tröäumen entstanden
Krissiii: danke. =D
rita: ThX Ja du hast ne Ahnung, weil du manchmal schon vorher von meinen Fortsetzungen weißt
Chilli1992: Dangööö
@TetraPack: Dankeschööön
NathSkywalker: Hmm, solange das Haus einen normalen Namen hätte... Aber dieses Haus is ja kein normales Haus
@KleinerTiger: DankeIch bin gerade dabei schon einmal die Texte für eine Fortsetzung zu schreiben... Freue mich immer wieder über neue Leser und Kommentare =)
Schönen Nachmittag euch allen noch =) -
hallo wann gehts weiter!!???!!
bin so ungeduldig!
wenn mir deine fs nicht gefallen würd hät ich sie jetzt eh schon vergessen....
hab ich aber nicht! also mach bitte schnellle weiter! -
Hey Leute!
Habe jetzt endlich Teil 4 geschafft und der hat 13 Bilder =)
achja, danke Simplayer_w
Teil 3
[FONT="]Zurück fuhr ich mit dem Bus. Die restlichen Schulstunden waren langweilig gewesen und ich merkte, dass wir in fast allen Fächern unsere Klassenlehrerin hatten, denn auch dafür war die Schule bekannt. Nach dem Essen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Ich verfluchte die Schule schon jetzt. „Verdammt!“, rief ich, als ich eine schwierige Mathe-Aufgabe zum dritten Mal durchstrich. [/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
(Sorry wegen der Größe, habe aus Versehen den snapshot gelöscht)[FONT="]Es klopfte an meiner Tür und Mum kam herein. „Na Schatz, wie kommst du zurecht?“, fragte sie. „Pff, es geht...“, antwortete ich abwesend. „Hör mal, du brauchst vielleicht ein bisschen frische Luft. Dabei könntest du etwas für mich erledigen. Ich brauche ein paar Gewürze aus der Stadt, du kannst dir auch ein paar neue Klamotten kaufen!“, sagte sie, legte mir Geld in die Hand und drückte sie zu. Im Hinausgehen rief sie noch: „Viel Spaß und amüsier dich gut!“[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich lächelte und öffnete meine Hand. Darin lagen mal eben so 100 Simoleons. Irgendwie war ich doch total froh so eine Mutter zu haben, denn all die Jahre schien sie gemerkt zu haben, dass nie jemand wirklich etwas mit mir zu tun hatte. Und jetzt hatte sie mich einfach so losgeschickt und ich wusste, es ging nicht um die Gewürze, sie wollte einfach nur, dass ich Spaß hatte. [/FONT]
-
[FONT="]Meine Lebensgeister waren geweckt und ich bestellte mir ein Taxi. Das Taxi brauchte eine ganze Stunde und langsam wurde es schon dunkel, aber dann kam das Taxi. Fröhlich pfeifend stieg ich ein und sagte dem Fahrer, er solle mich einfach zu einem Bereich fahren, wo es Klamotten und Lebensmittel gäbe. Eine ziemlich unpräzise Angabe, aber ich kannte mich nicht aus. Während der Fahrt schweiften meine Gedanken ab. Urplötzlich kam mir wieder das Gespräch aus dem Unterricht in den Sinn. .....“Haus der Bilder“..... Es ließ mir keine Ruhe und ich nahm mir vor herauszufinden, was es mit meinem Haus auf sich hatte.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Der Fahrer hielt ruckartig und ich bezahlte. Ich stand nun auf einem Grundstück mit einem Supermarkt und einer Boutique. Als erstes ging ich in dem Supermarkt und kaufte ein paar Gewürze. Insgesamt konnte ich jetzt noch 70 Simoleons ausgeben. Fröhlich ging ich nach draußen und auf einer Bank zwischen den beiden Geschäften saßen Isabelle und ein Junge aus meiner Klasse. [/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Hastig wollte ich weitergehen, denn ich scheute eine Begegnung mit ihr, Gott weiß warum. Doch schon hörte ich eine Stimme. „He, Grace! Komm mal rüber und setz dich zu uns!“, rief Isabelle. Mit einem künstlichen Lächeln im Gesicht ging ich herüber und setzte mich auf den kalten Beton.[/FONT]
[FONT="]„Dass ich Belle bin, weißt du ja. Das ist mein Zwillingsbruder Tom.“, sagte sie und stellte somit den gutaussehenden Typen vor. Ich lächelte ihn schüchtern an und er lächelte mit einem strahlenden Lächeln zurück. „wie geht’s dir so?“, fragte Belle mich. „Och, ganz gut. Ich verstehe Mathe nur überhaupt nicht.... Aber ich wollte dich noch was fr-“ „Ich kann ganz gut Mathe... Vielleicht kann ich dir ja mal helfen oder so... Wenn du magst...“, schlug Tom vor und ich vergaß völlig, dass ich etwas fragen wollte. [/FONT]
[FONT="]Ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd. „Und? Nimmst du das Angebot an?“, fragte er. „Oh, ja, natürlich....“, rutschte es mir heraus. Jett musste er mich ja für völlig bescheuert halten. Wir schwiegen alle und ich nestelte in meiner Tasche nach einer Zigarette. „Auch?“, fragte ich und hielt ihnen fragend eine Zigarette hin. „Nein, wir rauchen nicht.“, sagte Belle knapp. Ich zuckte mit den Schulter und zündete mir die Zigarette an. Da stand Belle auf. „Ich hasse Rauchen!“, sagte sie und ging.[/FONT]
-
[FONT="]Ich ließ die Zigarette fallen und stand auf, doch Belle war schon weggerannt. „Sie meint es nicht so...“, sagte Tom in mein Ohr. Ich erschrak, denn ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er hinter mir stand. Blitzschnell drehte ich mich um und sein Gesicht war nur ein paar Zenitmeter von meinem entfernt. Ich wich zurück und sagte leise: „Es ist doch meine Sache....“ „Du musst sie nicht verstehen, sie hatte ein paar Erlebnisse.“, antwortete er. „Ähm, ich wollte noch ein paar Klamotten einkaufen. Wenn du magst, kannst du mitkommen.“, schlug ich vor.[/FONT]
[FONT="]Fünf Minuten später probierte ich ein Outfit an und stolzierte heraus. Tom stand dort und betrachtete mich ernst. „Hmm, Wow, das steht dir perfekt!“, sagte er und grinste. Ich lächelte und betrachtete mich im Spiegel. Die Sachen waren wirklich süß und so kaufte ich sie und ließ sie gleich an. [/FONT]
[FONT="]Fröhlich plaudernd verließen wir beide das Geschäft. „....Und richte Belle bitte von mir noch eine Entschuldigung aus. Ich wollte ihr nicht nahe treten oder so.“, sagte ich, als sich der Tag dem Ende näherte. „Auf Jeden.“, grinste er und wir standen uns zwei, drei lange Sekunden gegenüber. „Na ja, ich muss jetzt los.“, sagte ich und ich mich versah, umarmte er mich und ging. Und was für eine Umarmung das gewesen war. So unglaublich eng und er duftete so gut. [/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]In mich hinein grinsend ging ich nun zu Fuß nach Hause und hoffte, mir den Weg gemerkt zu haben. Irgendwie wusste ich ihn dann doch nicht mehr und sah eine alte Frau in ihrem Garten stehen. „Entschuldigung?“, fragte ich vorsichtig und sie schaute auf. „Wissen sie zufällig wie ich zum alten Haus in der Spring Avenue komme?“, fragte ich weiter. „Natürlich, weiß ich das. Jeder weiß, wo man das Haus der Bilder findet.“, antwortete und grinste seltsam. Sie beschrieb mir den Weg und wollte sich wieder umdrehen, da rutschte es mir raus. [/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]„Was es mit dem Haus auf sich hat?“, fragte sie und lachte irre. „Es ist verflucht. Verhext.“, fuhr sie fort und ging in ihr Haus. Obwohl ich ihr hinterher rief, kam sie nicht wieder raus. Also ging ich nach Hause. Als ich vor dem Haus stand, fragte ich leise: „Sag, mir was hat es auf sich mit dir?“ Ich blieb stehen und horchte auf den kalten Wind, der um mich strich. Natürlich bekam ich keine Antwort.
[/FONT]
Wird Grace endlich rausfinden, was es mit dem Haus auf sich hat?
Was wird aus ihr und Tom?
Und weswegen ist Bele so gegen Rauchen?
All das in Teil 5!
So und jetzt seid ihr dran. Ich hoffe wie immer auf eure Kommentare! -
super fortsetzung!!! hat mir sehr gefallen! mach bitte weiter! super gemacht!
-
-
WoW, super FS! Das wird ja immer spannender! Ich will jetzt endlich wissen, was mit diesem Haus los ist...
Und zu Belle: Vielleicht ist jemand, den sie gut kannte, wegen des Rauchens gestorben, aber ich vermute eher mal, es hat etwas mit der Story zu tun! Schreib auf jeden Fall so schnell wie du kannst weiter, ich werde lesen!
Liebe Grüße,
die Gwen -
*timo*: Dankeschön!
rita: Hmm, danke Süße, hdal. Es werden im nächsten Teil nicht unbedingt alle Fragen geklärt, aber ein paar schon.
gwen: Erstmal Danke! Na ja die Story ist halt eine Horror-Grusel-Mystik-Teenie-Story *lach* Also das mit dem Rauchen kann auch normale Gründe habenSchreibt mir noch wer? *lieb gugg*
achja und danke an XTina91 fürs Karma -
WOWWWW SUPI SUPI SUPI!!!
eine sooo tolle fs die gefällt mir richtig gut!!
lg *sim-playerin* -
Ich bin immer wieder begesierts von den ganzen sims2 fs....
der hamemr
auch deine story reiht sich in die liste meiner favoriten ein, ihc bin gespannt wies weitergeht.
Bisher waren die stories meist irgendwie ähnlihc, vom grundthema her...
aber dein, die ist mla was anderes, das erinenrt mich an die MYsterie Hefte, weiß ned ob du sie kennst, ich jedenfalls lese die unwahrschienlihc gerne... und deine story is halt genauso wie die dinger...
Ich hoffe, es geht bald weiter... bin schon total gespannt
mfg
lady -
Hallöle!
Hab Deine FS gerade gelesen und mir gefällt sie sehr gut! Ich mag solche Mystery-Geschichten, und dann noch mit ein bißchen Romantik am Rande und auch nicht alles gleich perfekt... Guter Anfang.
cassio