Hey Leute!
Ich dachte ich mache mal wieder eine Fotostory. Die Idee zu der Story ist buchstäblich im Schlaf entstanden (Es war ein Trum von mir ). Na ja, diese Stor wird das Genre Mystery haben. Ok dann viel Spaß beim Lesen und ich hofe auf viele Comments von euch (Auch Kritik nehme ich gerne an).
PICTURES
Kapitel 1
Frustriert knallte ich die Autotür zu und schaute auf mein neues Heim. Es war ein altes Anwesen... Auf mich machte es einen unheimlichen Eindruck, denn es schien verfallen und als hätte sich jahrzehntelang keiner mehr darum gekümmert. Ich schauderte unwillkürlich, als eine herbstliche Brise um mich herum die Blätter aufwirbelte. Die Sonne schien trügerisch freundlich durch die Birken und verlieh dem ganzen einen etwas unwirklichen Anblick.
[B]Ich trat in einen Laubhaufen und schaute meine Eltern an, die jetzt beide etwas entfernt von mir standen und das Haus mit glänzenden Augen betrachteten. Mein Vater, Dave, war Archäologe und suchte zum schreiben von seinen Arbeiten immer alte Plätze und so waren wir immer hin- und her gezogen auf der Suche nach seiner richtigen Umgebung. Mit keinem der Häuser hatte ich bis jetzt große Probleme gehabt, aber dieses mochte ich gar nicht. Meine Mutter, Marylin, seufzte bei dem Anblick ergriffen, denn sie war auch so ein ‚alte-Gebäude-Freak’.
„Schatz, ist es nicht wundervoll?“, fragte Mum and mich gewandt. Schatz ist natürlich nicht mein richtiger Name. Ich heiße mit vollem Namen Maryanne Grace York, aber alle nennen mich Grace, außer meine Eltern, die ‚Schatz’ oder ‚Maryanne’ bevorzugen. Mum schaute mich fragend an und ich versuchte zu lächeln, vielleicht war es ja doch ganz gut. Freunde hatte ich nicht zurückgelassen, denn die ‚Hin- und herzieh-Lust’ hatte meine Eltern seit meinem siebten Geburtstag vor ungefähr 8 ½ gepackt, ich war jetzt 15.
[B]Mürrisch folgte ich ihnen zur Tür, die sich quietschend öffnen ließ und trat hinein. Unsere Schritte hallten unheimlich laut auf dem Marmorboden und das große Treppenhaus verdoppelte es nur. Ich schaute auf die große Treppe, die wunderschön angelegt war. Ja, eigentlich war hier alles wie in einem alten Schloss, aber irgendetwas ließ mich dieses Haus von Anfang an nicht ausstehen.
„Maryanne, du kannst dich doch schon mal oben umschauen und gucken, wo du dein Zimmer haben möchtest, wir sind hier unten und schauen uns den Rest an!“, sagte Dad und ich wollte erst sagen, dass ich nicht alleine da hoch wollte, doch dann sagten mir meine Stimmen im Hinterkopf, wie kindisch das wäre. So ging ich die alte Treppe hoch, die bei meinen Schritten bedächtig knarzte.
...geht gleich weiter...
[/B][/B]