Ideen und Wünsche für Addons

• Hi
    erstmal frohes neues Jahr wünsch ich dir bzw. euch allen im Forum ;)

Ich finde die Idee mit dem Zauberkram da voll gut.. So ähnlich wie Hokus Pokus nur besser. Da müsste es außergewöhnliche Tiere als Haustiere geben wie Drachen (wie bei Sims1 Hokus Pokus) u.s.w die mann dann irgendwo in der Stadt kaufen könne... Dazu sollte es auch die ganz normalen Tiere wie Katze und Hund geben...

Dann würde ich mir ein Bauernhof Add-on wünschen ;-) ^^ hehe
    Also wo es solche Tiere gäbe (Ziegen, Kühe, Schweine ...) ich glaube das könnte man aber noch in ein anderes Add-on reinbringen ?!?!

So ein Erweiterungspack mit Urlaub wäre auch net schlecht und was ich cool fände wenn in irgendeinem Add-on auch ne Kirmes mit so Karussels un so reingebracht wäre..

: ) : )

Ich weiß ja nich ob man mit meinen Idden etwas anfangen kann ;)

Liebe Grüße
    Chihuahua

• Miranda
    Spassteufeli wollte ja nur noch was dranhängen und außerdem darf man hier zitieren um seine Antwort noch zu unterstreichen(hört sich blöd an...).
    @Topic
    Ich meine auch,dass in dem Thread von Teufeli auch schon oft erwähnt wurde,dass viele wieder gerne Magie und so weiter hätten,weswegen es doch besser ist,erst da nach weiteren Posts mit Magie zu suchen...

Aber gegen Magie hätte ich nichts einzuwenden,da es ja auch schon Vampire gibt und Aliens,aber dass würde dann wahrscheinlich auch wieder ziemlich lange dauern,bis es dieses Addon gäbe,da ja dann ziemlich viel drin enthalten wäre meiner Meinung nach.
    CIAO and See you

EDIT:
    Pia
    Editiere besser,sonst wird der Thread hier noch schneller zugemacht,als ich sehen kann...

• Zitat von pia bielefeld

ALSO LEUTE SCHREIBT TROTZDEM NÓCH REIN JA
    UND ES IS GAR NET DAS GLEICHE Thread WEIL ES BEI MIR NUR UM HEXEN GEHT UND DESWEGEN WILL ICH DEN BEHALTEN

:misstrau und auch wenn du ihn behalten willst, deinen Thread, dann gehört der eigendlich net hierrein, denn hier geht es um das 3 Add On: Open For Business...
    Ich vermute, ein Mod wird den Thread verschieben oder schließen...

Aso... Magie find ich schon cool, aber net so mit Hexen uns soo :misstrau

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Pia
    Ich muss Teufeli zustimmen : Der Thread wird wohl eher geschlossen und hier passt er nicht gerade wirklich rein.Und außerdem sehen die Mods und Admins das ohnehin früher oder später...weswegen ich schon manche Threads nicht aufgemacht habe,denn viele werden innerhalb von 10 Minuten geschlossen,sonst würde es hier ja überquillen. ;)
    CIAO and See you

DESWEGEN WILL ICH DEN BEHALTEN

Was Du willst, ist mir völlig egal. Ich will meine Ordnung, und ich hab zum Glück die Mittel, dafür zu sorgen. :rolleyes

Zitat von SpassTeufeli

Bin gerade nochmal den Thread suchen gegangen...
    Da isser klick

Danke. *zusammenschubs*

• hi
    also ich habe jetzt paar mal die suche benutzt und habe das net gefunden also kann ich darüber schreiben
    also
    ich möchte jetzt ma wissen was ihr von einer zauber add on haltet??
    es geht nämlich darum von meinen ellis der bekannte arbeitet bei EA games
    ja und der hat mich gefragt was ich mir so wünsche und jetzt will ich ma euch fargen was ihr euch wünscht und was ihr von einer zauber add on haltet
    also ich persöhnlich finde es hamma geil
    wenn es sterbliche gibt wie du und ich aber dann auch hexen zauberer
    die richtig hexen und zaubern können
    also das es praktisch einer unterwelt gibt
    das es weiße und schwarze magie gibt und das die hexen auf besen fliegen und schwarze katzen und eulen haben
    wäre doch genial oder???????????
    das die hexen kinder auf eine hexenakerdemie gehen und so oder ein internat wäre auch genial
    und das die als hausaufgabe so richtig zaubersprüche lernen oder tränken bräuen oder fliegen lernen müssen
    und das kröten und bla halt so sahcen gibt und das die ihre zutanten für die tränke sich kaufen müssen
    das es feen gibt und kleine monster das er drachen gibt als haustiere und so
    und wenn man ein frosch küsst das er sich dann verwandelt in ein menschen oder so
    so richtig magische sachen halt ich habe nämlcih von unseren bekannten gehört das dieses jahr noch so eine add on rauskommt und deshalb soll ich euch ma fragen was zu dieser add on euch einfällt

also schreibt shcön ja
    p.s bitte net speeren lassen und net spammen
    hegdl:cool: :rolleyes

• Schön langsam hab ich genug von Deiner ewigen Thread-Erstellerei. Du bist bereits gestern auf die Existenz dieses Themas (in das ich Deinen neuen Thread - mal wieder - verschoben habe) hingewiesen worden und besitzt die Frechheit, trotzdem nochmal 'nen neuen Addon-Thread zu eröffnen. :rolleyes Reiß Dich am Riemen. :mies

• Wenn man neu in einem Forum ist sollte man erst einmal die Lage etwas beobachten. Gucken, wie die Mods und User so drauf sind. Wenn man Themen erstellt, sollte man vorher gucken, ob es diese bereits gibt. Wenn ja, in die Vorhandenen dein Anliegen reinposten.
    Besonders sollte man sich an die an dich gerichteten Verwarnungen (sofern es welche sind) der Moderatoren halten, falls du mal etwas falsch gemacht hast. Und dann sollte man nicht muter weiter ein und denselben Thread weitererstellen...
    So, ich hoffe, dass du dir das mal zu Herzen nimmst ;)

Zum Thema: Ich halte sehr sehr wenig von Hexen, Zauberern und son Krams, denn solch ein Add-On spricht mich überhaupt nicht an. Es passt erstmal garnicht in meine normale Nachbarschaft rein. Außerdem sind solche Sachen beim 1. Mal spielen ganz nett, aber nach einiger Zeit wird es sehr sehr langweilig.
    Beispiel: Ich habe das Weihnachts-AddOn zu Weihnachten bekommen. Am Anfang war es schon ganz lustig mal eine Weihnachtsparty zu schmeißen, aber jetzt ist es völlig langweilig...

Warum sollte sich das große Unternehmen EA Games an das Anliegen eines Mädchens aus Deutschland halten, was unbedingt ein Zauber-AddOn haben möchte?!
    Weißt du wie viele Leute sich schon bei EA Games gemeldet haben...
    Im offiziellen Forum (thesims.com), indem die Spielehersteller sicher auch mal rumschaun, wollen mindestens 50% der User ein Tier-AddOn haben, doch das geht denen am ***** vorbei bzw. es wird oft verneint.
    Na ja, probieren kannst du es sicherlich, aber ob du damit Erfolg haben wirst bezweifle ich.
    Außerdem wurde ja ursprünglich zu Sims2 mal gesagt, dass es möglichst real bleiben sollte. (Wobei man behaupten kann, dass man nicht genau sagen kann, ob es wirklich keine Aliens, Vampire und Zombies gibt) ;)
    Wir werden sehen.

• ja toll
    1.unser bekannter hat mich gefragt ob ich mich ma umhören kann was sich die leute hie wünschen und natürlich fragen die auch noch andere in anderen ländern also wollte ich dieses theard aufmachen um sachen zu sammeln was ihr für sachn haben wollt
    2.wollte ich auch ma ein theard auf machen

2.wollte ich auch ma ein theard auf machen

wenn es denn mal bei einem Thread geblieben wäre :angry

Mein Wunsch für Add On ist, das die mal moderne, geile Lampen reinstellen, die man auf die Zäune setzen kann...
    Und natürlich wünsche ich mir, das man zum Dach absenken net immer nen Cheat eingeben muss...

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Okay, ich werde nicht immer meckern, sondern auch mal meine "Wünsche" posten:

Also, genauso wie SpassTeufeli hätte ich gerne mehr Baufunktionen. Zum Beispiel mehr Funktionen um Häuser individueller zu gestalten. Halbhohe Wände, auf die man auch normale Wände stellen kann, hübschere Treppen, bessere Einrichtungsgegenstände, neue Zäune etc.

Als Themen würde ich mir nur das Megastar Add-On als neues Thema vorstellen. Ein Star in meiner Nachbarschaft, der sehr Arrogant ist, wäre schon was feines ;)

hehe das wäre cool

Hörst Du bitte mit diesen nichtssagenden, inhaltslosen Posts auf ? Wenn Du Dich nicht sehr bald sehr stark zusammenreißt, überlege ich mir, ob ich überhaupt Zeit mit weiteren Verwarnungen verschwende oder Dich vielleicht doch sofort sperre, da Du ja vollkommen ermahnungsresistent zu sein scheinst. :rolleyes