Download Ordner nicht da

• Also ich hatte nie Probleme doch heut hab ich alles deinstalliert und dann neu installiert jetzt wollt ich Downloads einfügen das geht ja bei Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 da war immer der Unterordner "Downloads" wo das Zeug normal reinkommt und der Ordner ist nicht da !! UND JETZT ?? Kann mir jemand helfen ! ?:shokin

M U P F L :deppen

Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

• Zitat von MUPFL

Also ich hatte nie Probleme doch heut hab ich alles deinstalliert und dann neu installiert jetzt wollt ich Downloads einfügen das geht ja bei Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 da war immer der Unterordner "Downloads" wo das Zeug normal reinkommt und der Ordner ist nicht da !! UND JETZT ?? Kann mir jemand helfen ! ?:shokin

Das ist normal, denn der Ordner wird erst mit dem ersten Start des Bodyshops erstellt. Du kannst den aber auch problemlos einfach per Hand erstellen, dies hat dann den gleichen Effekt.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Dankeschön,

wenn ich den selber erstelle und das Zeug da rein tu ist das dann auch im Spiel ?

M U P F L :deppen

Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

• Zitat von MUPFL

Dankeschön,

wenn ich den selber erstelle und das Zeug da rein tu ist das dann auch im Spiel ?

Korrekt. Es macht keinen Unterschied, ob der jetzt vom Bodyshop erstellt wurde oder ob du den dann nachträglich noch per Hand erstellst. Das Spiel merkt hier keinen Unterschied und wird dies deswegen genauso akzeptieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]