Also ich hatte nie Probleme doch heut hab ich alles deinstalliert und dann neu installiert jetzt wollt ich Downloads einfügen das geht ja bei Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 da war immer der Unterordner "Downloads" wo das Zeug normal reinkommt und der Ordner ist nicht da !! UND JETZT ?? Kann mir jemand helfen ! ?:shokin
Download Ordner nicht da
-
-
Zitat von MUPFL
Also ich hatte nie Probleme doch heut hab ich alles deinstalliert und dann neu installiert jetzt wollt ich Downloads einfügen das geht ja bei Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 da war immer der Unterordner "Downloads" wo das Zeug normal reinkommt und der Ordner ist nicht da !! UND JETZT ?? Kann mir jemand helfen ! ?:shokin
Das ist normal, denn der Ordner wird erst mit dem ersten Start des Bodyshops erstellt. Du kannst den aber auch problemlos einfach per Hand erstellen, dies hat dann den gleichen Effekt.
-
Dankeschön,
wenn ich den selber erstelle und das Zeug da rein tu ist das dann auch im Spiel ?
-
Zitat von MUPFL
Dankeschön,
wenn ich den selber erstelle und das Zeug da rein tu ist das dann auch im Spiel ?
Korrekt. Es macht keinen Unterschied, ob der jetzt vom Bodyshop erstellt wurde oder ob du den dann nachträglich noch per Hand erstellst. Das Spiel merkt hier keinen Unterschied und wird dies deswegen genauso akzeptieren.