Hm wider ein problem.

• Bei der insterlation vom Sex-Booster da habe ich alles erstetzt wie es gestanden ist.
    Aber 1stest problem ich weis nicht welche version ich habe 1.1 o. 1.2
    wie kann ich das herausfinden ? und 2tes problem wo ich Sex-Booster insterliert habe da ist dan im spiel eine fehler-meldung gekommen (ihrgendwas mit einen pach) dann habe ich beide version sachen insterliertz (1.1 1.2 ist aber keines eggangen und das deininsterlier modul ist verschwunden ich habe bereit singles neu insterliert.Also wie kan ich herausfinden welche version ich habe und habe ich ihgenwas was falsch gemacht ? ( gibt es nicht einen pach den man isterliert und es insterliert den Sex-Booster alleine komplett )

Aja bei mir gibt es den ordner Extension nicht.

bitte helft mir

• Hallo, die Versionsnummer wird im Startbildschirm Singles ganz unten rechts angezeigt. Den Ordner Extension wirst Du auch in der 1.0 Originalversion nicht finden, weil dieser erst in der 1.1 Patchversion zur Verfügung steht. Also Spiel neu installieren, anschliessend Patch 1.2 installieren.(Dieser beinhaltet bereits Patch 1.1). Wichtig!! Neuinstallation ist unbedingt erforderlich, wenn Du an den Dateien irgend etwas verändert hast, sonst lässt sich der Patch nicht installieren. (Inkompatibel-Fehlermeldung) Jetzt befindet sich auch der Ordner Extension im Singles2 Directory. Der Sex-Booster, sowie auch einige andere angebotene Erweiterungen, sind kleine eigenständige Programme, diese werden als Extension bezeichnet. Logischerweise musst Du dann diese Extensions (z.Bspl. SexBooster) in den Ordner Extension im Singles2 Directory verschieben. Aber bitte die Datei (z.Bspl. SexBooster) nicht öffnen, sondern so wie sie ist, direkt in den Ordner Extension der Singles2 Directory verschieben. Einfachste Vorgangsweise: Ziehe die Extension SexBooster an den rechten Bildschirmrand. Dann: Buttons: Start - Suchen - (Nach Dateien oder Ordnern) Im Suchfenster für Dateien Singles2 eingeben.(Ohne Anführungszeichen). Im rechten Teilfenster Datei Singles2 suchen, anklicken. Es öffnet sich das Singles2 Directory. Ordner Extension suchen, anklicken. Jetzt kannst du die Datei SexBooster vom rechten Bildschirmrand direkt in das geöffnete leere Fenster des Extension-Ordners verschieben. (SexBooster rechts anklicken, Taste halten und ins Fenster verschieben.) Taste loslassen und dann im sich öffnenden Funktionsmenü Verschieben oder Kopieren wählen. Alle Fenster wieder ordnungsgemäss schliessen. Spiel neu starten und voila, jetzt sollte es funktionieren. PS. Sei doch so nett und bleibe zwecks der Übersichtlichkeit im gleichen Thread, man weiss sonst nicht mehr, in welchem Thread man Dir antworten soll. Zusatz: Die DeInstallationsroutine erscheint nicht mehr, wenn Du etwas an den Original-Dateien verändert hast. Sie erkennt diese Änderungen und deaktiviert sich dann, weil sie Deine Änderungen ja nicht kennt und somit auch nicht deInstallieren kann. Du musst dann immer die Programm-Datei Singles2 manuell aus dem Programm-Ordner entfernen. 2. Es reicht, Patch 1.2 zu installieren, Version 1.1 ist bereits darin enthalten. 3. Noch einmal!!! Unbedingte Neuinstallation vor der Patchinstallation. Entschuldige, das dieses alles im Moment etwas unformatiert geschrieben ist, aber im Moment funktioniert die manuelle Formatierung auf dieser Seite nicht. Gruss schlumpfi