Mega rieses problem

• Hallo habe ein wirklich mega grosses problem also :
    ich ahbe mr das Sex-Booster runtergeladen und in den ordner ex..... der richtige aber da ist gestanden ich muss auch was ersetzen ich habe das alles mit .lua im ordner StateMachine erstetzt und im spiel ist nichts mehr gegangen auser romanik und dan habe ich das spie geschlossen und wollte es bei deinsterlieren/repariere machen aber er finded das modul zum deintserlieren nicht mehr und unter systemsteireung geht es auh nicht zum löschen und sliesslich kan man im spiel nichts mehr anklicken

hm bitte helft mir

• Das schlimmste ist aber, daß Deine Rechtschreibprüfung kaputt ist.... So übel schreiben ja nicht mal unsere Zehnjährigen.

Sieht so aus, als bliebe Dir nichts anderes, als den "Singles 2"-Ordner von Hand zu löschen, alle Registry-Schlüssel zu Fuß zu entfernen, das hier irgendwo verlinkte StarForce-Removal Tool zu benutzen und dann nochmal ganz von vorn anzufangen. Beim nächsten Mal dann von jedem Ordner, in dem Du was änderst, vorher 'ne Sicherheitskopie machen, dann passiert sowas auch nicht mehr.

• werde es mal versuchen ich entschuldige mich einmal für meine rechtschreibungaber ich habe so schnell wie möglich geschreiben weil ich wieder machen wollte das alles paast. nagut ich melde mich wenn ihrgendwas nicht geht o. passt in diesen thread.

• hm 1erstet problem also ich mache alles nicht schreibgeschützt und will es löschen aber das schreibgeschützt taucht wider auf.

• Erstens ist Deine Rechtschreibung immer noch genauso grausig (mit dem Effekt, daß Du nur sehr schwer zu verstehen bist), zweitens hast Du meinen Beitrag offensichtlich nur sehr grob überflogen, drittens solltest Du Dich mal mit der "Ändern"-Funktion an Deinen Beiträgen befassen, statt hier vier Posts nacheinander reinzusetzen, und viertens war es das unnötigste überhaupt, einen zweiten Thread aufzumachen mit dem einzigen Zweck, auf diesen hier hinzuweisen, zumal der hier noch der oberste in diesem Forum war. Die Bereitschaft anderer, Dir zu helfen, steigerst Du auf diese Art ganz sicher nicht, das verspreche ich Dir.

• Zitat von rene2509

insterlieren eght es aber nicht da steht noch immer spiel starten

Hallo,
    Das Auto-SetupProgramm funktioniert auch nicht, wenn noch irgendwelche
    Singles Verzeichnisse auf Deiner Platte sind.
    Zuerst mal solltest Du das Spiel komplett deinstallieren.
    Also Button Start - Programme - Singles2- Singles2 deinstallieren.
    Wenn das Deinstallationssymbol nicht erscheint dann:

** Singles CD einlegen. Es erfolgt normalerweise ein Autostart.
    Wenn beim Autostart der Installationsbutton nicht erscheint, schliesse das Fenster mit "Beenden"
    1. Arbeitsplatz mit Doppelklick links öffnen
    2. Im geöffneten Fenster Singles CD-Laufwerk(z.B. Laufwerk D) einmal
    Rechtsklick.
    3. Im erscheinenden Menü Funktion "Öffnen" anklicken.
    4. Im geöffneten Directory der Singles-CD jetzt direkt mit Doppelklick Links die Datei "Setup" anwählen.

Sollte das Installprogramm dann auch nicht funktionieren, dann wähle die
    Funktion Reparieren, das ist so ungefähr dasselbe.

Funktioniert auch das nicht, dann:
    Start - Suchen.
    Im sich öffnenden Suchfenster für Dateien: "Singles2" ohne Ausrufungszeichen eingeben. Suchvorgang mit "OK" starten
    Mit Scrollbalken rechts die Datei Singles deinstallieren suchen, mit Doppelklick links anwählen. Die Routine startet dann.
    Findest Du die Deinstallationsdatei nicht, dann auf gleiche Weise die
    Datei Singles2 suchen. Einmal rechts anklicken, im Menü mit Linksklick
    Funktion löschen wählen.

Es sollte jetzt nach dem Autostart der CD die Installationsroutine erscheinen. Wenn nicht, installiere das Spiel wie oben angezeigt.
    Also siehe ** Singles CD einlegen etc.

Viel Spass
    Schlumpfi

• Zitat von Powersurge 64 X2

Erstens ist Deine Rechtschreibung immer noch genauso grausig (mit dem Effekt, daß Du nur sehr schwer zu verstehen bist), zweitens hast Du meinen Beitrag offensichtlich nur sehr grob überflogen, drittens solltest Du Dich mal mit der "Ändern"-Funktion an Deinen Beiträgen befassen, statt hier vier Posts nacheinander reinzusetzen, und viertens war es das unnötigste überhaupt, einen zweiten Thread aufzumachen mit dem einzigen Zweck, auf diesen hier hinzuweisen, zumal der hier noch der oberste in diesem Forum war. Die Bereitschaft anderer, Dir zu helfen, steigerst Du auf diese Art ganz sicher nicht, das verspreche ich Dir.

Hi Powersurge,

nun sei halt nicht so hart zu Rene2509. Es kann halt nicht jeder so gut Rechtschreiben. Ist wohl auch etwas problematisch bei den ständigen Änderungen. Auch im Umgang mit dem Forum braucht man etwas Kentnisse.
    Wer liest den schon die Regeln, wenn man heiss auf's Spielen ist und
    dringend Hilfe braucht. Es beherrscht auch nicht jeder excellent seinen
    Computer, oft ist es umgekehrt. Schlimm ist's nur, wenn man dann allein
    mit seinen Problemen dasteht. Auch dazu, finde ich, sollte doch dieses Forum mithelfen.

nix für ungut
    Grüsse
    Schlumpfi

PS: Einmal lächeln, und das Tagwerk ist gerettet!

• Hmm aber das button für deininsterlierung findet er nicht mehr und bei systemsteuerung geht es auch nicht zum löschen. Ich habe es schon bei C:/programme/singles 2 den ordner gelöscht und bei start auch so wie
    Powersurge 64 X2 gesagt hat.

bitte helft mir weiter. vbmenu_register("postmenu_746286", true);

• Kann mir vl. wer für Schritt für Schritt erklären wie ich das Sex-Booster richtig insterliert u. habe noch eine frage ich habe es einmal ihgendwie insterliert es ist nicht mehr vollkommen gegangen und wenn meine singles sex gehapt haben war keine Animation mehr da also sie haben sich bis zum höhepunkt nicht bewegt (auser mit den augen blinseln ) ist das beim Sex-Booster so normal o. falsch insterliert.

Also bitte erklärt mir es einzeln für Svhritt für schritt bitte.