diese Fs ist super!!!
bin noch net fertig mim lese aber die is schon gut!!!
Fotostory:Julius Cäsar [Comments]
-
-
interessiert sich keina mehr?:(
-
also ich werde das auch mal weiter verfolgen.. is ja noch nicht viel
-
Nun ja, man kann ja noch nicht viel von der Story erkennen, ist aber ein guter Anfang. Allerdings stimmt da etwas nicht: Cäsar und 1175 v. Chr.? Bei aller Fortschrittlichkeit der Römer, so früh warn sie nun auch nicht. Cäsar wurde am * 13.7.100 v. Chr. geboren. Ähm also würde ich die Zeit doch eher auf 46 v. Chr. setzen, als zum vierten mal zum Diktator ernannt wurde (für zehn Jahre). Das war es aber auch schon
Bin gespannt, wie es weitergeht.
L.G.
Glouryian -
Hört sich schonmal nicht schlecht an :up
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen :supiLG Simplayer_w
-
Hört sich interessant an.
Bin gespannt wie dein Cäsar aussieht -
Ich finde es toll, dass du eine Story geschrieben hast die in der Vergangenheit abspielt. Das Alte-Rom-Styling passt total gut dazu.
mfg delix72 -
Bitte weitermachen
hört sich gut an -
Ich find´s auch gut, was du bisher geschireben hast. Man erfährt zwar noch nicht wirklich viel, aber ich les schon allein wegen dem Namen Cäsar die Story. (Mein HUnd heißt Cäsar :augdrück) Und ich hoffe, dass das hier einen richtig gute Story wird.
-
Es wird noch interessant der anfang ist immer was langweilig.ich hab 1175 v.Chr editiert und hab 46.v.Chr hingeschrieben.
-
hm hört sich ganz interessant an,ich denke ich werde diese story mal weiter verfolgen
-
super fortsetzung!!! schnell weiter machen kann es kaum noch erwarten!
-
Hi Schokowaffel! Deine Story ist wirklich mal etwas ganz anderes. Freue mich schon weiterzulesen =)
-
Die ist cool die Story!!!
Bin gespannt was passiert wenn sie Cäsar gegenübersteht!:shokin -
Die ist cool die Story!!!
Bin gespannt was passiert wenn sie Cäsar gegenübersteht!:shokin
Wann geht es eigentlich weiter???
>Abwartend!<:ele :rauch :engry :kürbissorry wegen Spam:mein Computer hat gehangen!
-
hey schokowaffel :wink
und du sollst auf das hören was ich sage *g*: mach weiter, aber flott!
also hast ja sicher verstanden dass mir deine idee gefällt, wenn die idee gut ist hast ja die halbe miete un der rest wird sich noch zeigen *unheilvoll lach*
bis denn
jazzy -
es wird erst morgen wider weitergehn ich kann mich heute nicht mehr konzentrieren morgen ist der erste schultag und ich hab ziemlich schiss davor und die cd hat jetzt leida meine sista morgen gehts mit nem längeren teil weiter.:)
-
da freu ich mich drauf!
-
und morgen werdet ihr cäsar sehn.:hehe
-
ach du tust mir leid, viel glück mit den fiesen kbolden/lherern (ich darf solche witze machn, noch hab ich ferien XD)
dann freu ich mich auf morgen
jazzy