Ich drehe gerade ab!!!
Im IE kann ich mich hier anmelden und alles geht!! Und im AOL geht es einfach nicht. Ich melde mich an der sagt auch danke für deine Anmeldung aber ich werde einfach nicht angemeldet. Und die SB geht im AOL auch net...ich verzweifle!
Wichtige Information zu Foren-Update
-
-
Das liegt dann an dir, denk ich mal.
Das Problem gibt es öfters.
Da muss man bei den Extras im Fenster was umstellen, was genau weiss ich gerade nicht x_X. -
Bei mir funktioniert die Shoutbox ebenfalls nicht. Ich benutze Opera. Mit dem Internet Explorer war ich auch mal auf dem Simsforum und da geht es.
Aber ich hab da nochmal eine Frage. Wieso steht bei mir, dort wo Alter, Sim Euros, Beiträge,... etc. stehen, "Warn ( 0 % )" und fünf beige Kästchen, wie die beim Karma ?! Irgendwie habe ich sowas bis jetzt nur bei mir gesehen. :misstrau
-
Maike Dieses Warninglevel sieht man nur bei sich selber. ich kann es jetzt bei dir z.B. nicht sehen, nur bei mir.
@all Ich hab auch ein Problem. Ich kann, wenn ich einen Beitrag schreiben will keine Smylis einfügen und meine schriftart nicht ändern und so, weil ichg nichts anklicken kann.
Eure Lavinia
-
ich will in den neuen chat aber komme da nicht rein! da steht dass ich schon drin wäre mit dem benutzer! aber ich war bis jetzt einmal im chat! wieso kann ich nicht mehr rein?
-
Zitat von ~Yamyom~
Im IE kann ich mich hier anmelden und alles geht!! Und im AOL geht es einfach nicht. Ich melde mich an der sagt auch danke für deine Anmeldung aber ich werde einfach nicht angemeldet. Und die SB geht im AOL auch net...ich verzweifle!
Das ist ein Zeichen. Nein, okay, dann ginge's im IE auch nicht mehr....
Zitat von MaikeBei mir funktioniert die Shoutbox ebenfalls nicht. Ich benutze Opera. Mit dem Internet Explorer war ich auch mal auf dem Simsforum und da geht es.
Die Shoutbox scheint noch etwas Probleme zu haben; mal geht sie, dann wieder nicht.
Zitat von ~Lavinia~@all Ich hab auch ein Problem. Ich kann, wenn ich einen Beitrag schreiben will keine Smylis einfügen und meine schriftart nicht ändern und so, weil ichg nichts anklicken kann.
Scheint nicht an Dir zu liegen; ging hier vorhin noch und funktioniert bei mir jetzt auch nicht mehr.
-
ähm...es ging im IE immer...ich kann mich nur noch mit dem IE hier anmelden..was total bekloppt ist!! Hat noch ein AOL benutzer das selbe problem wie ich??
-
Versuchs mal so: Start - Einstellungen - Systemeinstellungen - Internet Optionen - Extras - Wiederherstellen - Übernehmen Hat bei mir auch bei playray geklappt, war genau das selbe prob.
-
Bei mir tut fast garnichts!!! Wenn ich Smileys einfügen will und ich nicht weiß wie die heißen kann ich sie nicht einfügen!! und wenn ich die schrieft fett haben will muss ich esselber mit [B ][/B] machen!!! Wieso ist es so? und wann sind die ganzen Updates fertig? Danke für eure hilfe im vorraus timo
-
So, ich hab da nochmal was (sry, aber das stört mich echt)
Und zwar nochmal wegen der WPs... hab grad bemerkt, dass man einfach so die WPs von anderen verändern kann (ganz unten "Moderate This Page") und das macht doch irgenwie keinen Sinn oder? Außerdem ist das ganz schön unfair...
Und zu den Shouts: Jeder, der auf die WP kommt, kann die Shouts löschen, und das find ich auch irgendwie dumm (mir is das schon passiert -.- also jemand anders hat die Shouts auf meiner WP gelöscht)
Wär schön, wenn man das ändern könnte! -
Ab sofort können die User Pages nicht mehr verändert werden von anderen...
Die Moderation ist nur von Admins und Mods möglich.
Bzgl. der Probleme von Timoha scheint es eher ein Fehler in deinem Browsr zu sein.
Versuch mal IE oder Firefox. Vorzugsweise tatsächlich mal IE.
-
Mit Firefox tut es nicht
aber mit dem IE schon!!
wird es mal mit Firefox tun? -
Hallo,
ich möchte mich beim Team für das Update bedanken. :herzlichs
Wirklich toll, die Neuerungen, bravo.
LG Amicus -
Zitat von Timoha
Mit Firefox tut es nicht
aber mit dem IE schon!!
wird es mal mit Firefox tun?Na ja, es tut ja mit Firefox. Ich z.B. verwende auch Firefox und hatte niemals Probleme mit irgendwas. Es könnte auch mit deinem Firefox-Benutzerprofil (Browserprofil) zusammenhängen. Dieses kann durch bestimmte Faktoren beeinflusst werden bzw. durch Erweiterungen können sich auch Fehler einschleichen (hatte ich selbst mal).
Erstell doch testweise mal ein neues Firefox-Profil.
-
Ok!
aber wie erstellt man ein neues Profil bei Firefox?
ich habe schon geschaut aber hatte noch nie das gemacht
basti kannst du mir das erklären? -
Zitat von Timoha
Ok!
aber wie erstellt man ein neues Profil bei Firefox?
ich habe schon geschaut aber hatte noch nie das gemacht
basti kannst du mir das erklären?Zuerst sicherst du alle Erweiterungen etc. bzw. merkst dir die Adressen, wo du sie runterladen kannst. Dann geh mal auf Start --> Ausführen und gib dort dann "D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p (der Pfad kann anders sein, wohl bei den meisten C:\) ein. Dies muss mit den Anführungszeichen passieren, da es sonst nicht funktioniert. Dann kannst du alles über den Profilmanager machen und da Profile erstellen, umbenennen und löschen.
-
Das Chatproblem mit dem einloggen sollte generell gelöst sein.
Am besten ist immer mit /quit im Notfall ausloggen dann klappt der reconnect auf jeden Fall.
-
Zitat von Kleiner Sid
Das Chatproblem mit dem einloggen sollte generell gelöst sein.
Am besten ist immer mit /quit im Notfall ausloggen dann klappt der reconnect auf jeden Fall.
Ich bin aber beispielsweise immer noch nicht raus, und ich bin irgendwann letzte Nacht da weg.
Ach ja, irgendwelche Probleme mit Firefox und dem neuen Forum liegen ziemlich definitiv am Profil, nur um das nochmal zu bestätigen.
-
ich habe das mit C:/... gemacht!!!
aber da kommt die normale Startseite!
wo soll denn der Profil Manager sein? -