Hallo,
wir werden in Kürze ein Foren Update auf die neueste Version durchführen jedoch würden ein paar Features wie Userpage und Gästebuch vorerst wegfallen bis es auch für die neue Version ein Update gibt.
Wie seht ihr das generell?
Wichtige Information zu Foren-Update
-
-
Is doch eigentlich egal,
weil wir alle vorher auch ohne das Zeug ausgekommen sind.Besser die neuste Version fehlerfrei, als eine ältere mit Bugs und unnützen Features.
Finde Ich
-
Zitat von Kleiner Sid
Hallo,
wir werden in Kürze ein Foren Update auf die neueste Version durchführen jedoch würden ein paar Features wie Userpage und Gästebuch vorerst wegfallen bis es auch für die neue Version ein Update gibt.
Wie seht ihr das generell?
Auf Webpages kann man verzichten, denk ich; viele haben ihre Webpages sowieso deaktiviert; und sonst stehen da meist nur Grüße, was ehrlich gesagt auch kein Mensch braucht (...auch wenn mir meine WP schon ans Herz gewachsen ist ^-^)..
Was ist denn der Vorteil an so einem Foren Update o_O? Also wird da
irgendwas richtig geändert oder so? Ich weiß sowas ja nicht ^^"... -
Zitat von kleechen
Was ist denn der Vorteil an so einem Foren Update o_O? Also wird da irgendwas richtig geändert oder so? Ich weiß sowas ja nicht ^^"...
Das Update ist auf vBulletin 3.5 geplant. Dieser enthält jede Menge neue Features, wie man auch auf der vBulletin-Seite nachlesen kann, u.a. Verbesserungen im Cookie-Management (gelesene/ungelesene Threads).
Tipp: sichert eure Userpages-Codes, denn es ist ja nur vorübergehend, d.h. die Pages werden wiederkommen
-
werden die GBeinträge dadurch gelöscht? >< wenn ja schnell sagen dann speicher ich die
-
Zitat von Die Bine
werden die GBeinträge dadurch gelöscht? >< wenn ja schnell sagen dann speicher ich die
Mach das mal vorsichtshalber, dann hast du sie sicher. Das Gästebuch wird glaube ich wegfallen, nur ich hab eben keine Ahnung, ob die Einträge später automatisch wieder da sind, wenn das Gästebuch wieder eingefügt wird oder nicht.
-
Ein Update ist immer sinnvoll und ich kenne das aus unserem Board, dass erstmal etliches wegfällt... ist im grunde nicht schlimm, finde ich ... auf die Webpage " kann ich gut verzichten ...
und was ich schöner finde, ist das die Shoutbox nun oben steht ...
Habta gut gemacht *schulterklopf* -
*lol* Wie geiel ist die spamm...äh shoutbox geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shokin
Und dies Smiles hier an der Seite find ich auch besserWer es auch immer war ,KLASSE Arbeit *applaus*
-
Ähm, apropos Shoutbox -warum sehe ich die nicht mehr? Da steht nur stundenland Loading...... und dat wars. Ist das bei allen so, oder ist mein Browser (Mozilla) so schrottig, das er das nicht anzeigt? Vorher hat sie immer funktioniert L.G. Glourybunny
-
Hui... ich liebe Veränderungen XD
Sieht alles ganz toll aus, bis jetzt :witch
Naja, ich bin mal gespannt, was des noch wird...
edit : Auf die Webpage lässt sich gut verzichten ! -
Ich wll meine WP wiedaaa :suse
ich will meine 82 GB Einträge wiedaaa :suseWehe, das kommt nich wieder òó Gabs keine Vorwanungen? -.-" ich hatte meine WP erst seid... öhm, Samstag, und nu isse weg.. wenigens hab ich die Blder dazu noch. Sig darf ich auch wieder ändern -.- wann haben wir denn wieder ne WP? Und was wird hier von smilies geredet? sind doch kenen neuen...
-
Zitat von Buggy B
Ich wll meine WP wiedaaa :suse
ich will meine 82 GB Einträge wiedaaa :suseWehe, das kommt nich wieder òó Gabs keine Vorwanungen? -.-" ich hatte meine WP erst seid... öhm, Samstag, und nu isse weg.. wenigens hab ich die Blder dazu noch. Sig darf ich auch wieder ändern -.- wann haben wir denn wieder ne WP? Und was wird hier von smilies geredet? sind doch kenen neuen...
Da du die Webpage erst so kurz hast, ist diese noch nicht wieder bei Google verfügbar. Irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen wird diese wohl im Google-Cache auftauchen (sicher bin ich mir hier allerdings nicht ganz) und kann dann durch Eingabe deines Benutzernamens im Google-Suchfeld über den Cache nochmal angezeigt werden und somit gesichert werden.
-
.....Ehm Buggy, ganz oben steht dass man das am besten hätte speichern sollen.
Die GB's sind ja noch da, und wenn die weg wären wär das auch nicht der Weltuntergang. War ja schon öfter mal.
Die Profilseite find ich so viel schöner \oO/
Und die SB könnten wir doch eigentlich wegtun bis der Chat wieder da ist, sonst verfällt die ganz dem Spamm <_<;;
-
Zitat von Basti271
Da du die Webpage erst so kurz hast, ist diese noch nicht wieder bei Google verfügbar. Irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen wird diese wohl im Google-Cache auftauchen (sicher bin ich mir hier allerdings nicht ganz) und kann dann durch Eingabe deines Benutzernamens im Google-Suchfeld über den Cache nochmal angezeigt werden und somit gesichert werden.
Hilft aber nich viel, wennse nur aus Bildern besteht oO Nagut, sichern hätte man sie können... Übrigens, find ich das mt der Shoutbox ne prima idee, nur stat den ganzen Codebuttons, nur textfeld, und bitte wieder nach unten oO
EDIT des ging schnell XD achja, das mit Warning: (0%) brauch ich nit. sieht blöd aus, und verwarnt werd ich eh nie XD -
Zitat von Tearblood
Und die SB könnten wir doch eigentlich wegtun bis der Chat wieder da ist, sonst verfällt die ganz dem Spamm <_<;;
Wenn man sie denn sehen würde... Einige Neuerungen sind ja ganz nett. Allerdings kriege ich jetzt bei "Neue Beiträge" über 423 Beiträge angezeigt, nur weil ich in einigen Threads (die über mehrere 1983 Seiten gehen) nicht jede Seite durchgelesen habe *seufz* Aber ich hoffe, dass wird alles noch geändert. Ansonsten finde ich es gut, dass einem selbst gleich die Verwarnungspunkte angezeigt werden und man nicht auf diesen umständlichen Link klickseln muss (wo sich dann eine noch umständlichere Seite hinter verbarg). Außerdem musste ich mich seltsamerweise beim alten Forum jedes Mal neu anmelden, wenn ich es geladen hatte jetzt nicht mehr *wunder* L.G. Glouryian
-
ich hab meine einträge gespeichert. ich bin so klug xD
joa... und um die webpages trauer ich auch nich. sieht fein aus bis jetz -
Hu?
Ist das schon fertig? Wenn ja dann finde ich das SEHR SEHR schlecht weil z.B. die Arcade weg ist (böh, wofür bin ich dann goldmember XD) naja und die Shoutbox geht bei mir auch nicht... naja wenn die paar Sachen beheben werden können ist das Update sicher ganz gut gut
LG Anna -
EY man kann ja jetz auch themen durchsuchen *grad ma feststell*
war das immer so und war ich zu bild dafür oder is das neu? XD -
Ähm,was für dinger willste suchen?
EDIT: was sehen meine Augen da für komische warn-dinger?wat das?ist das neu?
-
Die Themen konnten bereits auch früher schon durchsucht werden.
Die Arcade Games kommen in Kürze wieder. Für das Update liegen noch keine Spiele vor sodass eine Integration sich noch nicht lohnt.
Die Shoutbox jedoch sollte bei allen problemlos funktionieren.