Wichtige Information zu Foren-Update

• Zitat von Kleiner Sid

Die Shoutbox jedoch sollte bei allen problemlos funktionieren.

Hmm bei mir tut sie's nicht. Da steht die ganze zeit nur "loading", wie bei Gloryian...benutz übrigens auch den Mozilla ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• firefox is doch mozilla? XD also bei mir gehts.

btw: hab firefox

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Kleiner Sid

Wie sieht es mit Firefox und IE aus?

Mit beiden funktioniert's..*gerad getestet hab*

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Mh ich find das hier toll *~*; mit den Webpages ist zwar ein wenig unbequem xD, aber man gewöhnt sich an alles... bei mir geht die shoutbox auch o.O~ (firefox)

Darf ich mal fragen, was diese Points sind(Und die Anzahl halt)? Wurde das irgendwo schon erklärt...?

edit: bei mir gehen ganz oben die beiden links >Nützliche Links< und >Suchen<, sprich alles mit nem Pfeil nach unten, nicht.

[move=left][/move]

• Das wird noch nicht verraten...soll aber der Neueinstieg für die Sim-Euros werden jedoch mit noch mehr Möglichkeiten.

• der sinn der simeuros. erst sind sie da und dann wieder weg, immer im wechsel, fein ;D

ja kA weil bei mir heisst das ding mozilla firefox Oo

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Die Bine

ja kA weil bei mir heisst das ding mozilla firefox Oo

Joa, gehört zwar auch zu Mozilla, ist aber eben nicht Mozilla. Es gibt da eben 2 unterschiedliche Browser, einmal nur die Mozilla Suite und dann noch die Mozilla Firefox-Reihe. Beide unterscheiden sich etwas voneinander, nur warum bei Mozilla die Shoutbox nicht geht, weiß ich jetzt nicht. Liegt evtl. auch an der Version, wenn jemand das Problem hat sollte er vllt. mal auf die neueste Version updaten.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hm, ich hab Firefox, und zwar die neuste Version (1.0.6) Aber bei mir gehen weder die Shoutbox noch die Buttons zB bei "Antwort erstellen" oder bei der UserPage. Des find ich a bissl blöde... Kann man das nicht irgendwie noch ändern, oder muss ich jetzt doch wieder auf den IE umsteigen? (da geht nämlich alles einwandfrei)

• Zitat von Tigerle

Hm, ich hab Firefox, und zwar die neuste Version (1.0.6) Aber bei mir gehen weder die Shoutbox noch die Buttons zB bei "Antwort erstellen" oder bei der UserPage. Des find ich a bissl blöde... Kann man das nicht irgendwie noch ändern, oder muss ich jetzt doch wieder auf den IE umsteigen? (da geht nämlich alles einwandfrei)

Mit der Shoutbox weiß ich nicht, bei mir gehts mit Firefox o.O ... Was ist denn das Problem an deiner Webpage? Also bei mir wird die wunderbar angezeigt ... (>hier o.O<)

Wird auch noch nicht verraten, wie sich die simeuros errechnen o.O oder so...?

[move=left][/move]

• Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Mit Äußerungen wie es geht nicht kann man leider nicht arbeiten

• Zitat von kleechen

Mit der Shoutbox weiß ich nicht, bei mir gehts mit Firefox o.O ... Was ist denn das Problem an deiner Webpage? Also bei mir wird die wunderbar angezeigt ... (>hier o.O<)

Ja, das hab ich ja auch mit dem IE gemacht, weils in Firefox irgendwie nich so richtig ging :augdrück Ach ja, das mit den SimEuros interessiert mich auch mal. Warum haben einige nur so wenige, und andere wiederum mehr als reichlich davon? EDIT: Ich krieg gar keine Fehlermeldung, die Buttons im Editor lassen sich einfach nicht anklicken (und übrigens werden meine Absätze hier auch nicht angezeigt oO)

• Die simeuros waren damals, (letztes jahr, bis September?) ums ich di arcade freizuschalten, oder um sich einen farbigen namen zu machn. Mich wundert, das ch meine Smeuros von der zeit noch hab. nya, solange es keinen shop gibt, nützen die eh net. aber sobald es den sever strapaziert, hoff ich, die komm wieder weg...

[center]
    [/center]

• Also manchmal verstehe ich euch nicht...

einmal heult ihr rum, dass ihr es schade findet das es diese nicht mehr gibt.. dann gibt es sie wieder und schon sollen sie wieder weg obwohl ihr damit euren Account wieder selbst administrieren könnt.

• Das is ein halbes jahr her ôÔ Ich hab mch davon abgewöhnt, und werd eh alles wegspenden, aber von mir aus, lastes da, wenns den sever kühl hält ;)

[center]
    [/center]

• Zitat von Tigerle

Ich krieg gar keine Fehlermeldung, die Buttons im Editor lassen sich einfach nicht anklicken (und übrigens werden meine Absätze hier auch nicht angezeigt oO)

War bei mir bis jetzt gerade auch so oO Und die Shoutbox konnte ich auch nicht sehen bzw. da stand nur "Loading..." Und jetzt hab ich mir das ganze mal mit IE angeguckt, und es ging alles. Und jetzt geht es auf einmal auch mit Firefox oO

[CENTER]

[/CENTER]

• So, jetzt funktioniert das alles *freu* danke!

Naja, will jetzt nicht schon wieder meckern, aber ich hab da noch nen Vorschlag...
    Könnte man es vielleicht ändern, dass andere einem einfach so die Shoutbox-Einträge/ WebPage löschen können? Is doch irgendwie gemein.. Da hat man sich Mühe damit gemacht, und dann wird das von jemand anderem einfach so gelöscht oO
    Naja, nur'n Vorschlag^^

• Es kann niemand die Webpage eines anderen löschen. Man erhält hier eine Fehlermeldung wenn man das versucht.