I have never wanted to lose you!

• Hallo!
    Danke für die Commis und Karmas! Ich mache jetzt mal weiter! jetzt kommt alles raus,also viel spaß beim Lesen!
    -------------------------------------------------------------------

"Hallo Nick! Wer ist Katja? Wer war die Frauam Telefon? Kannst du dir vorstellen wie sehr du mich verlezt hast?",ein leztes Mal probte ich meinen Text.
    Ich war ziemlich nervös als ich die Straße zum "City Hospital" entlang lief.
    Am Liebsten wäre ich umgedreht...aber das hatte keine Sinn!

Schon bald fand ich mich vor Nicks Zimmer wieder. Ich klopfte an. Niemand antwortet.
    Wo ist Nick?
    -----------------------------------------------------------------

Meine Mutter muss ran,ich mach später weiter. ^^"

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• --------------------------------------------------------

Trotzdem trat ich in das Zimmer ein. Es war total leer. Angst machte sich breit.
    Was ist mit Nick passiert?

Ich trat wieder hinaus in den Flur. Der Arzt bog um die Ecke und kam nun direkt auf mich zu.
    "Mr. Wadson?",sprach ich ihn an.
    "Good Morning Miss!"
    " I´m looking for Mr. Nick Smith."
    "Oh,he is in room 212",antwortete der Arz freundlich.

Nervös den Flur entlang. Hier, im rechten Flügel, waren die Zimmer für die Reichen.
    Womit bezahlt Nick diesen Aufenthalt?
    Ich suchte den Gang nach Nicks Raum ab. Als ich ihn gefunden hatte atmete ich noch einmal tief ein,dann klopfte ich an.
    Nichts war zu hören. Nervös klopfte ich nochmal. Nichts...

[sorry,dass es Nacht ist. Habs vergessen... -.-']
    Ich öffnete die Tür. Nick schlief tief und fest.

Ich stellte mich vor sein Fenster.
    "Susan,...",drang Nicks Stimme an mein Orh. Er versuchte aufzustehen.

• Wir liesen uns auf das Sofa neben seinem Bett plumsen.
    "Nick,ich möchte wissen was hier los ist! Wer ist diese Katja?"
    Irgendwie erweckte Nick Mitleid,er schien noch sehr schwach zu sein. Doch ich muss jetzt stark sein!

Mit leerem Blick begann Nick alles zu erzählen:
    "Alles begann damals jn Paris. Ich war noch jung und unerfahren,in jeder Hinsicht. Und Ich hatte mich in Katja verliebt. Alles ging so schnell...sie war Mode und sie war nicht schlecht! Doch eine Andere war besser. Lisa,ja so hieß sie bekam fast alle Aufträge.",Nick zuckte zusammen. Er schien wieder Schmerzen zu haben.
    Was hat das Alles nur zu bedeuten?
    Nick schaute mich traurig an. Ich wich seinem Blick aus.
    "Sue,es ging alles so schnell. Es tut mir so Leid!"

"Was ist passiert?",ich versuchte unberührt zu klingen.
    "Katja hat gekündigt...Sie hasste es,wenn sie nicht die Nr.1 war. Wir zogen Hierher. Ich kam von Hier. Die Argentur stellte sie ein. "You are",du weißt was ich meine,Sue?" Ich nickte.
    Natürlich,schließlich habe ich mal da gearbeitet und tu es es ja eigentlich immer noch. Die Mode-Argentur ist doch sowas wie mein 2. zu Hause. Blöde Frage!
    "Mir ihrer Ausstrahlung was sie die Nr. 1 ,so wie sie es wollte. Unsere Liebe litt unter diesem Wahn.Dann kamst du und wurdest berühmt. "You are" wollte jetzt dich,nicht Katja. Und sie wurde total wütend. Nocheinmal würde sie sich nicht verdrängen lassen,hatte sie gesagt. Sue,versteh mich doch ich liebte sie!",doch ich versand gar nix.

Was meint er damit? Was soll das Alles?
    "Nick,ich verstehe nicht. Was hat das Alles mit mir zu tun?"
    "Sue,Ich sollte dich v**eln und dich dann mit dem baby alleine lassen!",er schaute mich mit schmerverzerrtem Gesicht an.
    Ich wollte weglaufen,weg von Hier. Die Wände um mich herum schienen immer näher zu kommen.
    Nick sagte etwas,ich konnte ihn nicht verstehen. ^
    Er will uns alleine lasse? Nein! Wieso? Ich dachte wir...,er....ich....!
    [so much fun beim lesen+ kommentieren!]

• Hallo!!!

DIe Fortsetzung fand ich super,alleine deine Fortsetzungen sind gut ^^
    Mach bitte weiter so und sei nicht traurig,das so wenige deine FS gelsen und kommentiert haben :( Sonst bin ich auch traurig!

Achja wann änderst das mit der Frisur?:D

LG Bella :wink

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• Hallo Leute!

Es tut Mir Leid,aber die Fotostory wird nicht fortgesezt. Ich habe grade mal die Hälfte ereicht und habe Im Moment auch Stress in der Schule und so...Und einfach keine Zeit. An Lust für so eine Beziehungsstory fehlt es mir auch,weil... Na vielleicht könnt ihr es euch denken.

Wenn ihr wissen möchte wie die geschichte weiter gehen würde könnt ihr mir eine PN schicken oder mich im ICQ anreden.

Ich werde wohl bald eine neue Geschichte anfangen,die allerdings kürzer sein wird. Sie heißt dann: " Die Kehrseite der Medallie".Es ist eine Geschichte um ein junges Mädchen die...Na lasst euch überraschen. Es ist aber keine pure Liebengeschichte,wie meine Hiermit Beendete. Last euch überraschen!

Es würde mich freuen,wenn Ihr beginnt zu Lesen. :kuss :knuddel