Hi,
warum ist Timo immer der erste??? Super Fortsetzung! Gefällt mir mal wieder echt gut, ich weiß bald echt nicht mehr, was ich schreiben soll!^^
Tschaui, hdudl, Happy! :wink :knuddel :hug :kuss :wink
Hi,
warum ist Timo immer der erste??? Super Fortsetzung! Gefällt mir mal wieder echt gut, ich weiß bald echt nicht mehr, was ich schreiben soll!^^
Tschaui, hdudl, Happy! :wink :knuddel :hug :kuss :wink
Hallo!
Danke für eure Kommis. Es geht weiter. *freu*
------------------------------------------------------------------
Trotzdem konnte Ich nicht schlafen. Immeriweder stellte Ich mir vor wie Nick sich mit einer anderen traf.
Schließlich schlie Ich doch ein...
Part 11
Ich schlief nicht besonders gut,umso glücklicher war Ich das Nick mich mit einem Kuss weckte.
"Morgen Süße!"
"Morgen,Na wieder wach?",scherzte Ich.
"Es tut mir Leid,dass Ich gestern so...naja agresiv war. Ich habe Vieles falsch gemacht,es tut Mir Leid."
"Ach,es ist doch normal,dass man mal einen schlechten tag hat."
"Nein! Das Was Ich getan habe ist unverzeilich,Ich liebe Dich!",jetzt warf er sich über Mich und küsste Mich nochmal.
"Ich werde jetzt Frühstück machen gehen,und dann machen wir uns einen schönen Tag,ja?",doch schon war er weg.
Nicks Sicht:
Ich wusste das Ich das Getane nicht durch ein Frühstück gutmachen konnte,doch Ich wollte von nun an Alles so gut wie nur möglich machen.
"Erstmal werde Ich ein Telefonat führen!",sagte Ich zu Mir selbst.
Die Sonne schien leicht durchs Fenster als Ich zum Telefon ging.
Katjas Nummer hatte Ich im Kopf.
Ich war sehr aufgeregt.
Was soll Ich Ihr denn eigentlich sagen? Egal,ab durch die Mitte.
Katja: Ja,Hallo?
-----------------------------------------------------------------
So,das wars dann auch erstmal. Was Nick zu Katja sagt,ob er sich von Sue trennt und mit ihr nur den lezten Tag mit Susan verbringen will,werdet Ihr in der nächsten fs erfahren.
Bitte schreibt Mir fleißig Kommis. :hug
du musst es aber auch immer spannend machen, oder?! :motz
nene, is schon gut so, aber mach vllt. bald mal weiter, sonst platze ich noch vor neugier.
:hug steffi.
boa super fortsetzung! der nick macht alles wieder gut ... war super!
Timo,es ist noch nicht gesagt ob Er wirklich alles richtig macht!! Man ja weiß ja noch nicht was er zu Katja sagt. :hehe
Zitat von SimGirlSteffies ist noch nicht gesagt ob Er wirklich alles richtig macht!! Man ja weiß ja noch nicht was er zu Katja sagt. :hehe
Tja das stimmt, schließlich heißt die Story doch nicht umsonst "I have never wanted to lose you" !!!!!
War trotzdem eine super Fortsetzung :up
LG Simplayer_w
Hi,
kurz, aber schön!
Tschaui, Happy! HDUDL!!! :wink :kuss :knuddel :hug :wink
Oh eine neue Fotostory von dir hab ich aber ziemlich spät bemerkt +GG+ hört sich bis jetzt schonmal toll an, weiter so!
DWar toll,aber ich würde dich bitte mir keine PNS zu schicken wenn die Fortsetzung weiter geht,so etwas kann mich stinkig machen
LG von de Bella :kuss
Hallo!
Es geht kurz und schmerzlos weiter!
Bella: geht klar,sorry.
----------------------------------------------------------------
Part 10
Ich: Hallo Katja!
Katja: Was gibt es denn Nick? Du störst!
I: Mir egal! Katja es ist vorbei. Ich mache bei deinen Spielchen nicht mehr mit!
Katjas schrilles Lachen hallte durchs Telefon.
K: Guter Witz!
I: Katja das ist kein Witz!
K: Das glaube Ich nicht! Was ist mit unserer Liebe?
I: Liebe,pah! Du weißt doch gar nicht waa das ist. Wie lange benuzt Du mich schon?!
K: Ich weiß nicht was du meinst...
I: Ach?! Na dann denk mal nach. Das was Ich sagen wollte habe Ich gesagt! Ich steig aus,so das wars bye!
Erleichtert aber auch ziemlich durcheinander legte Ich auf.Es war vorbei!
Nichts und Niemand würde Mich und Sue trennen!
Schnell machte Ich Sue und Mir etwas zu Essen.
Nach dem wir fertig waren mit Essen...
...sezten wir uns auf die Couch und kuschelten "ein bischen".
Sue erzählt:
Ich weiß nicht wie und wieso aber Nick schien sich wieder verändert zu haben. Es schien wie aös wäre er von einer schweren Last erlöst.
"Ach weißt du Ich habe Gestern mit einem anderen Model zusammen gearbeitet. Die muss Knete haben! Sie hat sich eins der neusten Kleider der Kollektion gekauft...Ich finde es so schön..."
"Wir werden sicher auch mal so viel Geld haben,Kleine!",flüstere Nick sanft.
"Ich muss Heute leider nochmal zum Boss.Ich hatte es dir vergessen zu sagen.",fügte er hinzu.
"Lange?",fragte Ich traurig.
"Nein,nicht lange!"
-----------------------------------------------------------
Er geht WIRKLICH zum Boss also nicht das Hier falsche Behauptungen aufgestellt werden.*grins*
Und was er da macht und wie es weiter gehen wird verrate Ich auch nur teilweise in der nächsten fs.
na fangt mal an zu raten.
*kuss* ,Steffi!
Hi,
vielleicht isser ja schwul! Ne, war´n Scherz! Vielleicht bringt der ihn um, damit er die Firma haben kann, damit sie Geld haben, damit er seiner lieben alles bieten kann?! Echt gute fs!
Tschaui, hdudl, Sassi! :knuddel :hug :kuss :wink
die fortsetzung war lasse! ja das könnte ja sein mit dem schwul! das ist lustig! aber er war richtig erlösst wo er es vom herzen hatte! dass er schluss gemacht hat!
Liest denn sonst Niemand meine Geschichte? :suse
Doch, doch!
War mal wieder ein gelungener Teil! Suuuuupi!
Einfach suuuupi! *dichtröst*
Hi!
Also das war wieder supi dupi xD Aber mir ist aufgefallen,das das Sofa immer unsichtbar wird!Ich hab auh so ein Sofa bei unseren Sims,aber das dieses Sofa immer so unsichtbar wird,ist dumm :kopfkratz
LG von Bella
Also deine Story mag ich sowieso.
Bin ja gespannt, was der bei dem Boss will???
Mach schnell weida!
Die FS is mal wieder richtig gut...freu mich schon, wenn du weitermachst! *Gg*
Ich hab deine FS erst jetzt gefunden und durchgelesen, ich finde die richtig, richtig toll gemacht, vorallem gefallen mir die "Sichtwechsel" und auch was Nick und Sue denken. Die Bilder und der Text sind ebenfalls echt schön und spannend, ich mag dein Schreibstiel, auch das mit den englischen Wörtern und Sätzen bringt es sehr glaubhaft rüber, wo sich die Geschichte handelt und wie sie miteinander sprechen. Mach bitte schnell weiter, ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht!
lg Anteia:häppy